Kinder-CD remastert: "Gedanken wollen fliegen" von Toni Geiling ab 28.08.2020 erhältlich

Donnerstag, 20.08.2020 16:10 Uhr |

Die CD "Gedanken wollen fliegen" von Toni Geiling erscheint am 28.08.2020.

Die CD "Gedanken wollen fliegen" von Toni Geiling erscheint am 28.08.2020.
© New Acoustic Collective


Vor mittlerweile 15 Jahren kam "Gedanken wollen fliegen" heraus und wurde sogleich mit dem Medienpreis "LEOPOLD" (Gute Musik für Kinder) ausgezeichnet. Nun bringt der vom Klassik und Folk kommende Liedermacher seine damals erste Kinder-CD remastert und frisch arrangiert erneut heraus.

Und er freut sich darauf, die beliebten Lieder der CD, das "Berglied", "Theobald der Drache", "Gedanken wollen fliegen" uvm. wieder vor Publikum spielen zu dürfen. Es sind aktuell einige Auftritte in seinem Bundesland Sachsen-Anhalt geplant.

Mit Gitarre, Geige, Singender Säge und Gesang geht es also zurück auf die Bühne. Natürlich darf da die neue Jubiläums-CD auf dem CD-Tisch hinterher keinesfalls fehlen. Ein bisschen spricht da auch sein Optimismus, dass es mit den Konzerten für Kinder spätestens im nächsten Jahr weitergehen wird. Und zum Glück hat das Medium CD in der Kinderwelt dem Streamen und Youtuben noch nicht komplett Platz gemacht hat und ist immer noch gefragt. Die CD "Gedanken wollen fliegen" von Toni Geiling erscheint am 28.08.2020.

Mit Freunden teilen