Happy-Spots - Mein Online Magazin

Komödie "Sisters" mit Tina Fey und Amy Poehler ab 11. Februar 2016 im Kino

Dienstag, 02.02.2016 14:15 Uhr | Tags: Komödie, Gewinnspiel
Zum Kinostart von Sisters am 11.02.2016 verlosen wir 2 Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat, einer Schlafmaske und einer Tasche.
Zum Kinostart von Sisters am 11.02.2016 verlosen wir 2 Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat, einer Schlafmaske und einer Tasche.
© Universal

Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey), zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden von ihren Eltern nach Hause beordert, um ihr Jugendzimmer vor dem Verkauf des Hauses zu räumen.

Maura ist eine hilfsbereitete Krankenschwester, die sich gerade von ihrem Mann geschieden hat. Kate hingegen ist eher rebellisch und kann, wie ihre Teenager-Tochter, keinen Job lange halten. Dennoch, Maura und Kate sind sich nahe und halten trotz ihrer Unterschiede zusammen.

Als ihre Eltern (Dianne Wiest und James Brolin) beschließen, das Haus zu verkaufen, in dem die Schwestern aufgewachsen sind, kehren sie noch einmal an ihren Heimatort zurück. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen und, um ihr Wiedersehen zu feiern, geben sie eine letzte Party und laden Freunde, Bekannte und ehemalige High School Klassenkameraden ein. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk…

Zum Kinostart von Sisters am 11.02.2016 verlosen wir 2 Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat, einer Schlafmaske und einer Tasche. Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie nur das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden. Teilnahmeschluss ist der 14.02.2016.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 14.02.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:


Das könnte Sie auch interessieren

Heute Abend (12.07.2025 um 20:15 Uhr) taucht VOX tief in die Filmgeschichte ein und präsentiert einen wahren Klassiker: "James Bond - 007 jagt Dr. No". Dieser Film, 1962 veröffentlicht und basierend auf dem gleichnamigen Roman von Ian Fleming, ist weit mehr als nur ein Agententhriller - er ist der allererste offizielle Film der legendären 007-Reihe und markiert den epochalen... weiterlesen

Heute Abend (12.07.2025 ab 20:15 Uhr) wird es laut und lustig auf RTL, denn Mario Barth lädt zur ultimativen Lach-Session ein: "Mario Barth präsentiert: Die größten Stars der Comedy" verspricht ein wahres Stand-up-Feuerwerk der Extraklasse. Wer den Samstag mit herzhaftem Gelächter ausklingen lassen möchte, ist hier goldrichtig, denn Mario Barth... weiterlesen

Heute Abend (12.07.2025 um 20:15 Uhr) entführt uns die ARD in die ewige Stadt Rom, wo Natalia Wörner als deutsche Botschafterin Karla Lorenz in "Die Diplomatin - Vermisst in Rom" ihren siebten Fall löst. Unter der Regie von Roland Suso Richter erwartet die Zuschauer ein packender Thriller, der weit mehr ist als nur ein Geiseldrama. Der Film, der heute als Wiederholung... weiterlesen

Heute (11.07.2025) Nacht taucht die ARD noch einmal tief in die Frankfurter Unterwelt ein und zeigt um 23:15 Uhr den packenden Tatort "Der tote Chinese". Dieser Fall führt die Ermittler Charlotte Sänger (Andrea Sawatzki) und Fritz Dellwo (Jörg Schüttauf) in eine ihnen fremde und gefährliche Welt, die mit dem rätselhaften Tod eines Mannes in einem Flughafenhotel... weiterlesen