Happy-Spots - Mein Online Magazin

Liebe, Freunde und Geheimnisse: "The Lodge" ab 18.11.2016 im Disney Channel

Dienstag, 08.11.2016 14:39 Uhr | Tags: Disney Channel
Die neue Serie "The Lodge" startet am 18.11.2016 um 19.20 Uhr als deutsche TV-Premiere im Disney Channel.
Die neue Serie "The Lodge" startet am 18.11.2016 um 19.20 Uhr als deutsche TV-Premiere im Disney Channel.
© © 2016 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.

Liebe, Freunde und Geheimnisse - das Leben eines Teenagers bringt so einige Herausforderungen und Turbulenzen mit sich. Die neue Serie "The Lodge", die am 18.11.2016 um 19.20 Uhr als deutsche TV-Premiere im Disney Channel startet, widmet sich genau diesen Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens. Mit einer Kombination aus tollen Songs und spannenden Stories begleitet die Serie das Leben der 15-jährigen Skye und ihrer Freunde in der North Star Lodge in Nordirland. Dabei zeigen die Geschichten in "The Lodge" wie wichtig es ist, stets an seine Träume zu glauben und seine Ziele mit aller Leidenschaft zu verfolgen.

Inhalt der Serie

Nach dem Tod ihrer Mutter ändert sich für die 15-jährige Skye (Sophie Simnett) alles. Gemeinsam mit ihrem Vater zieht sie in das Hotel North Star Lodge, das sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Der Neubeginn in der malerischen Landschaft bringt nicht nur viel Trubel und Abenteuer mit sich, sondern auch große Herausforderungen: Als sie erfährt, dass ihr Vater die Lodge verkaufen möchte, setzt sie alles daran, dies zu verhindern. Mitstreiter und neue Freunde findet sie in Ben (Luke Newton), Sean (Thomas Doherty), Noah (Jayden Revri), Kaylee (Jade Alleyne) und Danielle (Bethan Wright). Nachdem eine Reality-Show auf Skye und ihre Bemühungen das Familienhotel zu retten, aufmerksam wird, lassen Neider nicht lange auf sich warten. Schon bald bringen Rivalitäten, Gefühlschaos und Intrigen ihren Teenager-Alltag gehörig durcheinander.

Charaktere

Skye

Die hübsche Skye befindet sich in einem Gefühlschaos - für wen schlägt ihr Herz? Und wer sind die Jungs, die bei Skye für Schmetterlinge im Bauch sorgen? Durch ihre mitreißende Art findet sie schnell neue Freunde. Den Umzug aufs Land in die North Star Lodge, sieht sie als Chance - sie ist bereit für neue Herausforderungen. Skye steckt voller Tatendrang und versucht den drohenden Verkauf der Lodge mit allen Kräften zu verhindern.

Ben

Ben ist sensibel, pragmatisch, bodenständig und lebt im Hier und Jetzt. Er liebt das Leben auf dem Land und genießt jeden Moment in vollen Zügen. Wenn es ein Problem gibt, wenden sich die Freunde an Ben. Mit Sean ist er schon seit Kindertagen befreundet und teilt mit ihm die Begeisterung für das Mountainbiking. Doch als Skye auftaucht, treten sie nicht nur in sportlicher Hinsicht gegeneinander an.

Sean

Sean ist charmant, beliebt, sport-lich und gutaussehend. Als Sohn eines wohlhabenden Immobilieninvestors, soll er einmal das Geschäft seines Vaters übernehmen. Mit seiner Leidenschaft für das Mountainbiking trifft er daher auf Unverständnis. Auch seine Freundin Danielle ist mehr auf Glamour aus. Einzig Skye unterstützt ihn und ermutigt ihn, seine eigenen Träume wahr zu machen.

"The Lodge" ist eine Zodiak Kids Studios Produktion in Zusammenarbeit mit Disney Channel Europe, Middle East and Africa (EMEA) und basiert auf der erfolgreichen israelischen Live-Action-Serie "North Star". Neben mitreißenden Songs zeichnet sich "The Lodge" durch einen talentierten Cast aus britischen und europäischen Newcomern aus.

Die neue Serie "The Lodge", läuft ab 18.11.2016 um 19.20 Uhr im Disney Channel.


Das könnte Sie auch interessieren

Heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr verwandelt sich das Erste in die größte Ratearena des Landes, wenn Kai Pflaume zum mittlerweile 18. Mal zur Kult-Show "2025 - Das Quiz" lädt. Es ist eine lieb gewonnene Tradition geworden, das Jahr nicht nur Revue passieren zu lassen, sondern die wichtigsten Momente in spielerischer Form abzuhandeln. Von den politischen Beben in Berlin... weiterlesen

Eine messerscharfe Abrechnung mit den Schattenseiten unseres Sozialsystems erwartet die Zuschauer heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr im WDR Fernsehen. Wenn Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) in der Wiederholung des Köln-Tatorts "Kaltes Herz" ermitteln, geht es um weit mehr als einen simplen Mordfall. Der Film wirft einen ungeschönten Blick in... weiterlesen

Bayerische Gemütlichkeit trifft auf bleihaltige Luft, wenn heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr im BR Fernsehen das "Guglhupfgeschwader" seine Runden dreht. Der achte Teil der Kult-Reihe rund um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist weit mehr als nur ein provinzieller Krimi; es ist ein explosives Gemisch aus absurden Verwicklungen, familiärem Wahnsinn und einer... weiterlesen

Das ZDF zeigt heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr mit "Ostfriesenhölle" den 13. Film der erfolgreichen Ostfriesenkrimi-Reihe. Der packende Thriller entführt die Zuschauer erneut in die raue Kulisse des Nordens, wobei dieses Mal die Insel Langeoog zum Schauplatz eines mörderischen Erpressungsspiels wird. Für Fans der Reihe gibt es eine markante Neuerung im Team zu... weiterlesen

(DJD). Unangenehm, aber harmlos: Über krabbelnde Mitbewohner in Form von Spinnen und Käfern in den eigenen vier Wänden freut sich wohl niemand. Nicht wenige Menschen geraten beim Anblick der kleinen Lebewesen sogar regelrecht in Panik. Von der sogenannten Arachnophobie, der Spinnen-Furcht, sprechen Fachleute. Beachtlich: Fast drei von zehn Personen in Deutschland (28 Prozent)... weiterlesen

Heute (26.12.2025) am zweiten Weihnachtsfeiertag erwartet die Zuschauer im Ersten ein Krimi-Abend der besonderen Sorte. Das Münchner Residenztheater dient dabei nicht nur als prächtige Kulisse, sondern wird im neuen München-Tatort "Das Verlangen" heute um 20:15 Uhr zum eigenständigen Akteur. Während einer Aufführung von Anton Tschechows "Die Möwe" bricht... weiterlesen