"Mario Barth deckt auf" - Investigative Comedy-Show am 07.10.2015 bei RTL

Dienstag, 06.10.2015 17:51 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Nächste Runde für die investigative Comedy-Show "Mario Barth deckt auf", in der der zehnfache "Comedypreis"-Träger Mario Barth zusammen mit anderen Prominenten sinnlose Geldverschwendung aufdeckt. Auch wenn das Thema der Steuergeldverschwendung ein sehr ärgerliches ist, macht Mario Barth, weil er es kann, daraus große Unterhaltung.

In dieser Folge von "Mario Barth deckt auf" wird der Comedian unter anderem von den prominenten Gästen Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Christopher Posch, Joachim Llambi, Franz Obst, Florian Schroeder, Annett Möller, Sportmoderatorin Laura Wontorra und natürlich dem Präsidenten des Bundes der Steuerzahler, Reiner Holznagel, unterstützt. 

Neben aktuellen, kuriosen Fällen von Steuergeldverschwendung hakt Mario Barth auch bei alten, bereits "aufgedeckten" nach. Außerdem werden in der neuen Rubrik "Wir haben es ja vorausgesehen" Fälle in den Fokus gerückt, die bereits damals nicht erfolgsversprechend aussahen und bei denen sich auch heute nicht viel verändert oder die Situation sich sogar verschlechtert hat.

Die investigative Comedy-Show "Mario Barth deckt auf" läuft, mit insgesamt vier neuen Folgen immer mittwochs, beginnend am 07.10.2015 um 20.15 Uhr, bei RTL. [rené]

 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten