Neue Hannah Single "Aussa mit de Depf" ab sofort digital erhältlich

Donnerstag, 09.08.2018 13:22 Uhr |

Liebe? Die geht ja bekanntlich durch den Magen. Ob das allerdings der erste Gedanke von Hannah gewesen ist, als sie ihre neue Single "Aussa mit de Depf" (zum Video) geschrieben hat, darf man schon im Ansatz bezweifeln. Und trotzdem - die Küche erreicht hier locker die Temperatur einer finnischen Sauna! Kein Wunder bei den ganzen warmen Gedanken, die uns Hannah hier augenzwinkernd aus dem Dirndl schüttelt.

Für alle, die der alpenländischen Mundart einigermaßen mächtig sind, sagt der Songtitel eigentlich schon alles. Allen anderen sei gesagt, den altbekannten Slogan "Auf der Alm, da gibt´s koa Sünd!" könnt ihr ab sofort vergessen!

"Und ewig lockt das Weib", sagt der Volksmund. Aber warum auch nicht? In diesem eingängigen Crossover-Gassenhauer zwischen Schlager, Rock und Traditionen hat Hannah jedenfalls die Zügel fest in der Hand und zeigt dem "starken" Geschlecht, wo´s langgeht! Und sind wir doch mal ehrlich, wer würde einer amourösen Küchenschlacht mit Hannah schon widerstehen können? Wäre Hannah eine Rockband, wäre das ihr "We will rock you"! Hört ihr das auch? Was singt ab jetzt der ganze Saal mit?

Hey Weiber! Aussa mit de Depf, heid gibt’s Nudln! Die neue Hannah Single "Aussa mit de Depf" ist seit dem 27.07. digital erhältlich.

Mit Freunden teilen