Was haben ein magisches Spielhaus und drei tierische Superhelden gemeinsam? Sie sind die Hauptfiguren der zwei brandneuen Vorschul-Abenteuer, die im März auf die kleinen Zuschauer und Zuschauerinnen im Disney Channel warten!
Ab dem 7. März 2022 begrüßen Micky Maus und seine Freunde die Kinder in den frühen Morgenstunden höchstpersönlich: Mit der brandneuen und kunterbunten Serie "Micky Maus: Spielhaus" schlägt jedes Kinderherz höher, denn was ist schöner als mit Micky, Minnie, Donald, Goofy und Co. sowie ganz viel Magie in den Tag zu starten?
Nach dem Spielhaus-Spaß geht es tierisch spannend weiter, denn die jungen Superhelden Gekko, Eulette und Catboy sind mit einer neuen Staffel zurück! Ab dem 14. März 2022 zeigt der Münchner Sender die fünfte Staffel der coolen "PJ Masks - Pyjamahelden" und nimmt die jungen Zuschauer mit auf eine Reihe aufregender Abenteuer am Morgen, wenn das Trio den Tag vor den Schurken der Nacht rettet. So starten die 3- bis 6-jährigen Kids mit begeisternden Geschichten, tollen Figuren und ganz viel Spaß im Disney Channel gut in den Tag!
Gewinnspiel
Zum Start der neuen Vorschul-Abenteuer im März im Disney Channel verlosen wir ein PJ Masks Vtech Learning Tablet mit Sound und den Originalstimmen. Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden.
Auch heute (13.01.2026) läuft im ARD Vorabendprogramm ab 18 Uhr eine neue Folge der Quizshow "Wer weiß denn sowas?". Moderator Kai Pflaume bittet zum intellektuellen Schlagabtausch, bei dem diesmal bayerischer Charme auf knifflige Fachfragen trifft. Die bewährten Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring bekommen tatkräftige Unterstützung von zwei... weiterlesen
RTL wagt heute Abend (13.01.2026) um 20:15 Uhr ein spannendes Experiment und schickt einen der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands in ein völlig neues Genre. Wolfgang Bahro (Wolfgang Bahro), den Millionen Zuschauer seit Jahrzehnten als den intriganten und skrupellosen Professor Jo Gerner aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen und hassen lieben, tauscht den Designeranzug des... weiterlesen
Das Abendprogramm im WDR bietet heute (13.01.2026) um 20:15 Uhr eine Bühne für ein menschliches Schlachtfeld, das sich hinter einer Fassade aus ökologischem Gewissen und nachbarschaftlicher Liebe verbirgt. Im Stuttgart-Tatort "Das ist unser Haus" geht es nur vordergründig um den Fund einer skelettierten Leiche in einer Baugrube, während das eigentliche Drama in den... weiterlesen
(DJD). Wo Herausforderungen wachsen, entstehen oft auch neue Chancen. Das trifft in Deutschland auf kaum einen anderen Bereich so zu wie auf die Pflege. Bis zum Jahr 2050 wird die Zahl der Pflegebedürftigen von aktuell 5,6 Millionen auf rund 7,5 Millionen steigen. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Menschen, die sich in der Pflege engagieren möchten.
... weiterlesen
Was passiert, wenn ein romantisches Wochenende durch eine Doppelbuchung zum Albtraum wird? Die Busch Media Group bringt mit „Bone Lake“ einen stylish inszenierten Horrorthriller nach Deutschland, der die Abgründe menschlicher Manipulation auslotet. Wir werfen einen Blick auf das limitierte Mediabook und den Film.
Stellt euch vor, ihr wollt ein... weiterlesen
Heute Abend (12.01.2026) ab 20:15 Uhr wird es bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" auf VOX ungemütlich. Im Zentrum der neuen Folge stehen Caro und Andreas Robens, deren mallorquinischer Alltag derzeit alles andere als harmonisch verläuft. Caro hat sich ein Ziel gesetzt, das ihr gesamtes Umfeld in Atem hält: Mit fast 50 Jahren plant sie die Rückkehr auf die... weiterlesen
Pünktlich um 18 Uhr verwandelt sich das ARD Vorabendprogramm heute (12.01.2026) wieder in eine Arena für skurrile Fragen und verblüffende Antworten. In der beliebten Quizshow "Wer weiß denn sowas?" begrüßt der gewohnt schlagfertige Moderator Kai Pflaume eine Runde, die besonders bei Wissbegierigen für Begeisterung sorgen dürfte. An der Seite der... weiterlesen
Der MDR zeigt heute (12.01.2026) um 20:15 Uhr mit "Polizeiruf 110: Kopf in der Schlinge" nochmals einen Fall, der das Hallenser Ermittlerduo Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) mit den tiefsten Abgründen menschlicher Emotionen konfrontiert. Nach dem Mord an der Rentnerin Else Berger gelingt den Kommissaren mithilfe der Psychologin Maria Steinert (Sissy... weiterlesen
Ein majestätischer Ginkgobaum im Botanischen Garten der Universitätsstadt Marburg bildet das emotionale Zentrum eines außergewöhnlichen Filmprojekts: Am 15. Januar 2026 startet das bildgewaltige Drama „SILENT FRIEND“ in den deutschen Kinos. Der Film ist eine internationale Kooperation, die bereits bei ihrer Weltpremiere in... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.