Offizieller Clip zur Single "Standort" von Jonny & Jakob veröffentlicht

Donnerstag, 28.05.2020 08:52 Uhr |

Die Single "Standort" von Jonny & Jakob ist seit 22.05.2020 erhältlich.

Die Single "Standort" von Jonny & Jakob ist seit 22.05.2020 erhältlich.
© Four Music Productions


Ein guter Popsong vereint Zeitlosigkeit und Zeitgeist: Das Newcomer-Duo Jonny und Jakob releast mit ihrer neuen Single "Standort" (zum Video) ein Deutschpop-Glanzstück für das neue Jahrzehnt. Es behandelt genau das, auf was es bei einer guten Freundschaft oder Beziehung ankommt: Sich auf den jeweils anderen verlassen können – wie es Jonny & Jakob in ihrer Single "Standort" deutlich machen: "Sag mir, wo du bist/Schick mir dein`n Standort, ich bin da/Ganz egal, wie lang ich dafür fahr."

Mit einer leichtfüßigen Kombination aus Singer-Songwriter-Melancholie und einer tanzbaren-Pop-Produktion beweisen die Anfang-Zwanzig-Jährigen erneut ihr Gefühle für ehrliche und aufbauende Musik: "Menschen, die immer für Andere da sind, brauchen auch mal eine Schulter zum Anlehnen! Wir sind froh, dass wir uns beide haben, denn zusammen ist man immer weniger allein.“

Jonny & Jakob-Notfallnummer Tour 2021

  • 14.03.2021 Köln, Blue Shell 
  • 15.03.2021 Hamburg, Bahnhof Pauli
  • 16.03.2021 Berlin, Prachtwerk 
  • 17.03.2021 Rostock, Helgas Stadtpalast
  • 19.03.2021 Leipzig, Naumanns
  • 20.03.2021 Stuttgart, Wizemann Studio
  • 21.03.2021 München, Zehner 
  • 22.03.2021 Frankfurt, Zoom
  • 23.03.2021 Marburg, Waggonhalle
  • 25.03.2021 Osnabrück, Rosenhof Foyer

Mit Freunden teilen