Happy-Spots - Mein Online Magazin

Original-Hörspiel und DVD zur Folge 29 "Yakari - Kleine Jäger, Großer Grizzly" ab 21.07.2017 im Handel

Donnerstag, 20.07.2017 12:08 Uhr
Das Original-Hörspiel und die DVD zur TV-Serie "Yakari" mit der Folge 29: "Kleine Jäger, Großer Grizzly" erscheinen am 21.07.2017 im physischen und digitalen Handel sowie in den gängigen Streaming-Portalen.
Das Original-Hörspiel und die DVD zur TV-Serie "Yakari" mit der Folge 29: "Kleine Jäger, Großer Grizzly" erscheinen am 21.07.2017 im physischen und digitalen Handel sowie in den gängigen Streaming-Portalen.
© Derib + Job – Le Lombard (Dargaud-Lombard S.A.). © 2016 – Ellipsanime Productions / Belvision /ARD & WDR / Les Cartooneurs Associés / 2 Minutes.

Alle deutschen Kinder kennen und lieben diesen kleinen Indianer: Yakari! Am 21.07.2017 kehrt der kluge Sioux-Junge mit weiteren Abenteuern aus der aktuellen vierten Staffel als Hörspiel-CD und DVD zurück ins Rampenlicht.

Yakari ist eine der erfolgreichsten TV-Serien für Kinder der vergangenen Jahrzehnte und läuft im Sommerferien-Programm ab dem 31.07.2017 täglich um 9:50 Uhr mit sechs Folgen am Stück Bei KiKA. Die komplette neue 5. Staffel wird aller Voraussicht nach im Spätherbst dieses Jahres über die heimischen Fernsehbildschirme flimmern.  

Die TV-Serie zu Yakari ist eine wahre Erfolgsgeschichte, an der auch Edel:Kids ihren Anteil hat. Das erste Original-Hörspiel erschien im Oktober 2008. Seitdem folgten 28 weitere Hörspiele und DVDs sowie zahlreiche Specials und Compilations. In den neun Jahren wurden insgesamt mehr als drei Millionen Home Entertainment Produkte von Yakari verkauft. Seit Staffel vier erscheint der kleine Indianer in einem überarbeiteten und modernisierten Design daher. Yakari ist und bleibt einer der grössten Helden im Kinderzimmer.

Das Original-Hörspiel und die DVD zur TV-Serie "Yakari" mit der Folge 29: "Kleine Jäger, Großer Grizzly" erscheinen am 21.07.2017 im physischen und digitalen Handel sowie in den gängigen Streaming-Portalen.

Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und Folge 29 des Serien-Hits Yakari für Zuhause sichern! Wir verlosen 3 indianerstarke Pakete, jeweils bestehend aus: 1 x DVD und 1 x Original-Hörspiel zu Folge 29 "Yakari - Kleine Jäger, Großer Grizzly".

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 06.08.2017 um 23:59 Uhr


Das könnte Sie auch interessieren

Heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr verwandelt sich das Erste in die größte Ratearena des Landes, wenn Kai Pflaume zum mittlerweile 18. Mal zur Kult-Show "2025 - Das Quiz" lädt. Es ist eine lieb gewonnene Tradition geworden, das Jahr nicht nur Revue passieren zu lassen, sondern die wichtigsten Momente in spielerischer Form abzuhandeln. Von den politischen Beben in Berlin... weiterlesen

Eine messerscharfe Abrechnung mit den Schattenseiten unseres Sozialsystems erwartet die Zuschauer heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr im WDR Fernsehen. Wenn Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) in der Wiederholung des Köln-Tatorts "Kaltes Herz" ermitteln, geht es um weit mehr als einen simplen Mordfall. Der Film wirft einen ungeschönten Blick in... weiterlesen

Bayerische Gemütlichkeit trifft auf bleihaltige Luft, wenn heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr im BR Fernsehen das "Guglhupfgeschwader" seine Runden dreht. Der achte Teil der Kult-Reihe rund um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist weit mehr als nur ein provinzieller Krimi; es ist ein explosives Gemisch aus absurden Verwicklungen, familiärem Wahnsinn und einer... weiterlesen

Das ZDF zeigt heute Abend (27.12.2025) um 20:15 Uhr mit "Ostfriesenhölle" den 13. Film der erfolgreichen Ostfriesenkrimi-Reihe. Der packende Thriller entführt die Zuschauer erneut in die raue Kulisse des Nordens, wobei dieses Mal die Insel Langeoog zum Schauplatz eines mörderischen Erpressungsspiels wird. Für Fans der Reihe gibt es eine markante Neuerung im Team zu... weiterlesen

(DJD). Unangenehm, aber harmlos: Über krabbelnde Mitbewohner in Form von Spinnen und Käfern in den eigenen vier Wänden freut sich wohl niemand. Nicht wenige Menschen geraten beim Anblick der kleinen Lebewesen sogar regelrecht in Panik. Von der sogenannten Arachnophobie, der Spinnen-Furcht, sprechen Fachleute. Beachtlich: Fast drei von zehn Personen in Deutschland (28 Prozent)... weiterlesen

Heute (26.12.2025) am zweiten Weihnachtsfeiertag erwartet die Zuschauer im Ersten ein Krimi-Abend der besonderen Sorte. Das Münchner Residenztheater dient dabei nicht nur als prächtige Kulisse, sondern wird im neuen München-Tatort "Das Verlangen" heute um 20:15 Uhr zum eigenständigen Akteur. Während einer Aufführung von Anton Tschechows "Die Möwe" bricht... weiterlesen