Happy-Spots - Mein Online Magazin

Prominews am 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015 06:01 Uhr | Tags: Prominews
Prominews am 26.03.2015
Prominews am 26.03.2015
© HappySpots

Alles Gute, Axel Prahl. Als Tatort-Kommissar wurde er deutschlandweit bekannt, heute feiert er seinen 54. Geburtstag.

 

Auch der heutige Donnerstag steht noch immer im Schatten des Flugzeug-Unglücks des Airbus A320. "Taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale löste mit einem Facebook-Foto einen Shitstorm aus. Zunächst verwies sie auf aktuelle Meldungen bezüglich der Katastrophe in der anstehenden "taff"-Sendung, dann fragte eine Userin nach der Marke des ihres Oberteils. Sie antwortete und die Welle an Beschimpfungen rollte los. Später löschte sie ihren Kommentar, doch ihre Fans werden ihr diesen Faux-Pas nicht so leicht verzeihen.

Shania und Tania wünschen sich ein Brüderchen! Die Töchter von Carmen und Robert Geiss sehnen sich nach einem kleinen Bruder. Ob da bald Nachwuchs ins Haus steht?

Nach einigen Gerüchten um eine Trennung scheint das Liebesleben von Angelina Heger vollkommen im Lot zu sein. Bei der Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" erschien sie mit ihrem vermeintlichen Ex-Freund Christoph Ghesquier auf dem Red Carpet. 

Rückfall? Britney Spears soll nach dem Ende der Beziehung mit David Lucardo ADHS-Pillen in Übermengen zu sich genommen haben. Als ihr Vater, Jamie Spears, das bemerkte sorgte er angeblich dafür, dass die Sängerin erneut einen Entzug durchstehen musste. Britney Spears soll im nächsten Jahr im Halbzeitprogramm des Super Bowl auftreten und kann sich solche Ausrutscher eigentlich nicht erlauben.

(tommy)


Das könnte Sie auch interessieren

Wenn heute (03.02.2026) um 18 Uhr die Titelmelodie von "Wer weiß denn sowas?" ertönt, wird das ARD Vorabendprogramm zur Spielwiese für zwei der derzeit spannendsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Moderator Kai Pflaume bittet zum intellektuellen Schlagabtausch, bei dem diesmal Lachmuskeln und Gehirnwindungen gleichermaßen gefordert sind. Unterstützt von den... weiterlesen

Das BR Fernsehen zeigt heute (03.02.2026) um 20:15 Uhr mit der Wiederholung des Frankfurt-Tatorts "Weil sie böse sind" aus dem Jahr 2010 einen der außergewöhnlichsten Filme der gesamten Reihe. In diesem Fall werden die klassischen Regeln des Krimis komplett auf den Kopf gestellt, denn nicht das Ermittlerduo steht im Rampenlicht, sondern ein hochemotionales und zugleich... weiterlesen

(DJD). Aus gutem Grund gelten Hülsenfrüchte als Geheimtipp für eine ausgewogene Ernährung. Ackerbohnen, Süßlupinen, Körnererbsen und Sojabohnen liefern hochwertiges pflanzliches Eiweiß sowie viele Ballaststoffe. Sie sind in Europa und somit auch in Deutschland und Österreich regional verfügbar. Was viele allerdings nicht wissen: Beim Anbau... weiterlesen