Happy-Spots - Mein Online Magazin

Rezeptbuch "Plätzchen, Lebkuchen und Stollen" mit 100 Rezepten für die Weihnachtsbäckerei

Mittwoch, 23.10.2019 11:28 Uhr
Das Rezeptbuch "Plätzchen, Lebkuchen und Stollen" aus dem TRE TORRI Verlag mit 100 Rezepten für die Weihnachtsbäckerei ist ab sofort erhältlich.
Das Rezeptbuch "Plätzchen, Lebkuchen und Stollen" aus dem TRE TORRI Verlag mit 100 Rezepten für die Weihnachtsbäckerei ist ab sofort erhältlich.
© TRE TORRI Verlag GmbH

Mit Plätzchen, Lebkuchen und Stollen werden lange Winterabende erst richtig gemütlich. Neben unwiderstehlichen Klassikern, wie Schwarz-Weiß-Gebäck oder Vanillekipferl, werden in diesem hochwertigen Standardwerk für weihnachtliche Köstlichkeiten auch raffinierte, neue Kreationen vorgestellt, deren Zutatenliste vom grünen Tee über Thymian bis hin zu Cranberrys reicht.

Das Rezeptbuch "Plätzchen, Lebkuchen und Stollen" bietet die Grundlage für Ihren vorweihnachtlichen Backspaß mit jeder Menge Rezeptideen und zahlreichen Tipps für´s perfekte Gelingen - egal ob zum Verschenken oder Selbernaschen.

Zum Anschauen, Anfassen und Genießen – die perfekte Einstimmung auf die Adventszeit. Besonderes Highlight: Die hochwertige Aufmachung mit lilaglänzendem Schimmer, Textilbezug und Silberprägung, die das Buch auch zu einem idealen vorweihnachtlichen Geschenk für alle Hobbybäcker macht und zugleich alle Sinne anspricht.

Das Rezeptbuch "Plätzchen, Lebkuchen und Stollen" aus dem TRE TORRI Verlag mit 100 Rezepten für die Weihnachtsbäckerei ist ab sofort erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

Von Ruhepuls bis Herzrasen. Moderator Steven Gätjen stellt in der Spiel-Show "Die! Herz! Schlag! Show!" je zwei Promi-Teams vor eine besondere Hürde: die Kontrolle ihres Herz! Schlags! Mit dabei: Ruth Moschner, Simon Gosejohann, Bürger Lars Dietrich, Verona Pooth, Thorsten Legat, Ben, Jasmin Wagner, Ralf Moeller, Jochen Schropp, Panagiota Petridou, Paul... weiterlesen

(DJD). Das Klima wandelt sich - sowohl global und langfristig als auch regional mit Auswirkungen, die schon heute spürbar sind. Laut einer Umfrage von Statista verbinden 60 Prozent der Menschen in Deutschland zu warme Temperaturen im Winter mit dem Klimawandel. Starke Temperaturschwankungen stellt knapp die Hälfte fest, schnelle Wetterumschwünge und Trockenheit jeweils 44... weiterlesen

(DJD). Der demografische Wandel wird zur großen Herausforderung für die gesetzliche Rentenversicherung mit ihrem Umlageprinzip. Der Grund: Immer weniger Beitragszahlerinnen und Beitragszahler werden künftig einem Rentner beziehungsweise einer Rentnerin gegenüberstehen. Mit dem Renteneintritt der geburtenstarken Babyboomer-Jahrgänge wird sich das Problem deutlich... weiterlesen

Horst Schimanski ist einfach Kult! Wie kaum ein anderer brachte der unkonventionelle Kriminalhauptkommissar in den 1980er Jahren frischen Wind in die beliebte ARD-Fernsehreihe "Tatort". Mit seinem markanten Schnauzer, der beige-grauen M65-Feldjacke und seinem frechen, aber auch ehrlichen Mundwerk ermittelte er in 29 Folgen und zwei Kinofilmen in Duisburg - und wurde dabei jedes Mal... weiterlesen

(DJD). In energieeffizienten Neubauten bilden Wärmepumpen heute den Standard und übernehmen zuverlässig die Versorgung mit Raumwärme und Warmwasser. Aber auch in älteren Gebäuden soll die umweltfreundliche Heiztechnik, die sich etwa die Energie der Umgebungsluft zunutze macht, den Abschied von fossilen Energiequellen wie Öl oder Gas ermöglichen. Ist... weiterlesen

(DJD). Wo im Mittelalter die sogenannten Wanderkaiser mit ihrem Gefolge von einem Regierungssitz zum anderen zogen, sind heute wieder gekrönte Häupter unterwegs: Harzer Wanderkönige auf Stempeljagd. Vorneweg laufen dabei die entdeckungsfreudigsten Prinzen und Prinzessinnen, denn sie wollen als erste den nächsten Stempel für die Harzer Wandernadel in ihr Sammelheft... weiterlesen