Happy-Spots - Mein Online Magazin

Samstagabendshow "Die Giovanni Zarrella Show": Musik und Überraschungen heute (22.04.2023) live im ZDF


Heute (22.04.2023) ist es wieder soweit: "Die Giovanni Zarrella Show" wird live aus Berlin im ZDF ausgestrahlt und verspricht den Zuschauern ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Moderator Giovanni Zarrella, bekannt als erfolgreicher Schlagersänger und Entertainer, lädt zu einer mitreißenden Musikshow ein, die nicht nur mit hochkarätigen Gästen, sondern auch mit TV-Premieren und besonderen Duetten aufwartet. Die Live-Show findet in Berlin statt und verspricht den Zuschauern einen unvergesslichen Abend voller Musik und Überraschungen.

Zu den Gästen der "Giovanni Zarrella Show" zählen deutsche Schlager- und Popgrößen, internationale Stars sowie vielversprechende Newcomer. Es wird erwartet, dass Howard Carpendale, Ben Zucker, Wincent Weiss, The BossHoss mit Ilse DeLange, Wolkenfrei, Santiano, Adel Tawil, Sonia Liebing, Marc Martel, Oli.P, Eloy de Jong, Marie Reim, Maite Kelly, Mike Leon Grosch und Nino de Angelo mit Sotiria auf der Bühne auftreten werden. Natürlich wird auch Giovanni Zarrella selbst mit seiner Band für viele Gänsehautmomente sorgen.

Ein besonderes Highlight der Show wird der Auftritt von Marco Mengoni sein. Der zweifache San-Remo-Gewinner vertritt sein Heimatland Italien beim Eurovision Song Contest (ESC) in Liverpool mit dem Titel "Due vite", den er bei Giovanni Zarrella präsentieren wird. Der ESC ist einer der größten internationalen Musikwettbewerbe und die Zuschauer können gespannt sein auf Mengonis Performance in der "Giovanni Zarrella Show".

Auch die Prinzen, eine der erfolgreichsten deutschen Bands, werden in der Show auftreten. Sie sind derzeit auf großer Jubiläumstour und werden ein Hit-Medley aus 30 Jahren Bandgeschichte präsentieren. Adel Tawil, der bekannte Sänger und Songwriter, wird ebenfalls zum ersten Mal in der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast sein. Er hat gerade sein viertes Studioalbum veröffentlicht und stellt die Single "Tränenpalast" vor, nachdem er fast vier Jahre Pause eingelegt hat.

Ein weiteres Highlight der Show wird der Auftritt von Vanessa Mai sein. Nach dem Wolkenfrei-Comeback im Februar wird sie erneut Musik aus ihrem neuen Album "Hotel Tropicana" präsentieren. Doch das ist nicht alles: Giovanni Zarrella und Vanessa Mai haben sich eine besondere Aktion ausgedacht, bei der die Zuschauerinnen und Zuschauer während der Livesendung über den zweiten Wolkenfrei-Titel abstimmen können. Eine interaktive und spannende Möglichkeit für die Fans, direkt Einfluss auf die Show zu nehmen.

Auch Wincent Weiss wird mit neuer Musik in der "Giovanni Zarrella Show" zurückkehren. Der erfolgreiche deutsche Pop-Sänger wird einen brandneuen Song präsentieren und seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme begeistern. Ebenfalls auf der Bühne stehen wird Leony mit ihrem Hit "Somewhere In Between". Die talentierte Sängerin wird mit ihrer beeindruckenden Stimme für eine mitreißende Performance sorgen. Ein weiteres Highlight der Show wird der gemeinsame Auftritt von The BossHoss und Ilse De Lange sein. Die Country-Rock-Band aus Deutschland und die niederländische Sängerin werden gemeinsam auf der Bühne stehen und einen mitreißenden Auftritt hinlegen.

Neben den musikalischen Darbietungen wird es in der "Giovanni Zarrella Show" auch emotionale Momente geben. Giovanni Zarrella wird mit seinen Gästen in persönlichen Interviews über ihre Musik, ihre Karrieren und ihre Geschichten sprechen. Es werden auch einige Überraschungen und besondere Momente für die Zuschauerinnen und Zuschauer bereitgehalten, die die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

Die "Giovanni Zarrella Show" verspricht also eine musikalische Gala der Extraklasse zu werden. Mit einem hochkarätigen Line-up, TV-Premieren und einzigartigen Duett-Auftritten wird die Show die Herzen von Musikfans höher schlagen lassen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf einen unvergesslichen Abend voller Musik und Unterhaltung freuen, wenn die Show am 22. April 2023 um 20:15 Uhr live im ZDF ausgestrahlt wird.


Das könnte Sie auch interessieren

Wenn die Nacht über dem australischen Busch hereinbricht, kommen oft Wahrheiten ans Licht, die man unter dem grellen Studiolicht am liebsten verschweigen würde. Am lodernden Lagerfeuer des Dschungelcamps 2026 offenbarte Hardy Krüger am zweiten Tag (24.01.2026) nun eine Schattenseite seines Lebens, die viele Zuschauer so wohl nicht erwartet hätten. Im vertrauten... weiterlesen

Die Stille der australischen Nacht bietet oft den Raum für jene Geständnisse, die im hellen Tageslicht keinen Platz finden würden. Während der gemeinsamen Nachtwache am zweiten Tag (24.01.2026) des RTL Dschungelcamps 2026 öffnete sich Gil Ofarim gegenüber seinem Mitstreiter Umut und gewährte tiefe Einblicke in ein Leben, das nach den Schlagzeilen der... weiterlesen

Der australische Busch hielt am heutigen Abend (24.01.2026) eine besonders ekelerregende Überraschung für die Bewohner bereit, als die zweite Dschungelprüfung unter dem vielsagenden Namen "Wissen macht Bah!" auf dem Programm stand. Es ging nicht nur um Ruhm, sondern um die nackte Existenz in Form von zwölf Sternen, die über das leibliche Wohl der gesamten Truppe... weiterlesen

Nicht nur der Wintersport führt derzeit zu Programmänderungen, auch Übertragungen der Handball-EM sorgen für Verschiebungen. Heute (24.01.2026) trifft es den ZDF Samstagskrimi. Geplant war die Ausstrahlung der neuen Episode "Mordholz" aus der Reihe "Erzgebirgskrimi" mit Kommissar Robert Winkler (Kai Scheve) und seiner Kollegin Karina Szabo (Lara Mandoki). Krimifans... weiterlesen

Kaltes Winterwetter und heiße Rhythmen bilden heute Abend (24.01.2026) die perfekte Symbiose, wenn die Kärntner Nockberge zum Schauplatz einer der stimmungsvollsten Musikshows des Jahres werden: "Wenn die Musi spielt - Winter Open Air 2026". Um 20:15 Uhr verwandelt sich Bad Kleinkirchheim im MDR wieder in ein glitzerndes Lichtermeer aus Schnee und Leidenschaft. Das bewährte... weiterlesen