Happy-Spots - Mein Online Magazin

Samstagabendshow "Die Giovanni Zarrella Show": Musik und Überraschungen heute (22.04.2023) live im ZDF


Heute (22.04.2023) ist es wieder soweit: "Die Giovanni Zarrella Show" wird live aus Berlin im ZDF ausgestrahlt und verspricht den Zuschauern ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Moderator Giovanni Zarrella, bekannt als erfolgreicher Schlagersänger und Entertainer, lädt zu einer mitreißenden Musikshow ein, die nicht nur mit hochkarätigen Gästen, sondern auch mit TV-Premieren und besonderen Duetten aufwartet. Die Live-Show findet in Berlin statt und verspricht den Zuschauern einen unvergesslichen Abend voller Musik und Überraschungen.

Zu den Gästen der "Giovanni Zarrella Show" zählen deutsche Schlager- und Popgrößen, internationale Stars sowie vielversprechende Newcomer. Es wird erwartet, dass Howard Carpendale, Ben Zucker, Wincent Weiss, The BossHoss mit Ilse DeLange, Wolkenfrei, Santiano, Adel Tawil, Sonia Liebing, Marc Martel, Oli.P, Eloy de Jong, Marie Reim, Maite Kelly, Mike Leon Grosch und Nino de Angelo mit Sotiria auf der Bühne auftreten werden. Natürlich wird auch Giovanni Zarrella selbst mit seiner Band für viele Gänsehautmomente sorgen.

Ein besonderes Highlight der Show wird der Auftritt von Marco Mengoni sein. Der zweifache San-Remo-Gewinner vertritt sein Heimatland Italien beim Eurovision Song Contest (ESC) in Liverpool mit dem Titel "Due vite", den er bei Giovanni Zarrella präsentieren wird. Der ESC ist einer der größten internationalen Musikwettbewerbe und die Zuschauer können gespannt sein auf Mengonis Performance in der "Giovanni Zarrella Show".

Auch die Prinzen, eine der erfolgreichsten deutschen Bands, werden in der Show auftreten. Sie sind derzeit auf großer Jubiläumstour und werden ein Hit-Medley aus 30 Jahren Bandgeschichte präsentieren. Adel Tawil, der bekannte Sänger und Songwriter, wird ebenfalls zum ersten Mal in der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast sein. Er hat gerade sein viertes Studioalbum veröffentlicht und stellt die Single "Tränenpalast" vor, nachdem er fast vier Jahre Pause eingelegt hat.

Ein weiteres Highlight der Show wird der Auftritt von Vanessa Mai sein. Nach dem Wolkenfrei-Comeback im Februar wird sie erneut Musik aus ihrem neuen Album "Hotel Tropicana" präsentieren. Doch das ist nicht alles: Giovanni Zarrella und Vanessa Mai haben sich eine besondere Aktion ausgedacht, bei der die Zuschauerinnen und Zuschauer während der Livesendung über den zweiten Wolkenfrei-Titel abstimmen können. Eine interaktive und spannende Möglichkeit für die Fans, direkt Einfluss auf die Show zu nehmen.

Auch Wincent Weiss wird mit neuer Musik in der "Giovanni Zarrella Show" zurückkehren. Der erfolgreiche deutsche Pop-Sänger wird einen brandneuen Song präsentieren und seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme begeistern. Ebenfalls auf der Bühne stehen wird Leony mit ihrem Hit "Somewhere In Between". Die talentierte Sängerin wird mit ihrer beeindruckenden Stimme für eine mitreißende Performance sorgen. Ein weiteres Highlight der Show wird der gemeinsame Auftritt von The BossHoss und Ilse De Lange sein. Die Country-Rock-Band aus Deutschland und die niederländische Sängerin werden gemeinsam auf der Bühne stehen und einen mitreißenden Auftritt hinlegen.

Neben den musikalischen Darbietungen wird es in der "Giovanni Zarrella Show" auch emotionale Momente geben. Giovanni Zarrella wird mit seinen Gästen in persönlichen Interviews über ihre Musik, ihre Karrieren und ihre Geschichten sprechen. Es werden auch einige Überraschungen und besondere Momente für die Zuschauerinnen und Zuschauer bereitgehalten, die die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

Die "Giovanni Zarrella Show" verspricht also eine musikalische Gala der Extraklasse zu werden. Mit einem hochkarätigen Line-up, TV-Premieren und einzigartigen Duett-Auftritten wird die Show die Herzen von Musikfans höher schlagen lassen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf einen unvergesslichen Abend voller Musik und Unterhaltung freuen, wenn die Show am 22. April 2023 um 20:15 Uhr live im ZDF ausgestrahlt wird.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein süßer Duft von Ehrgeiz und frisch gebackenem Biskuit zieht heute Abend (11.02.2026) um 20:15 Uhr durch das SAT.1 Studio, wenn die Jubiläumsstaffel von "Das große Promibacken" ihren glanzvollen Einstand feiert. Zur zehnten Ausgabe der Erfolgsshow treten erneut zehn mutige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens an, um sich den begehrten goldenen Cupcake... weiterlesen

(DJD). Das sanfte Rauschen der Wellen, glitzerndes Sonnenlicht auf dem Wasser und eine frische, salzige Brise: Ein Frühjahrsspaziergang auf der nordfriesischen Insel Amrum weckt nach der Winterruhe die Lebensgeister. Die idyllische Insel liegt inmitten des Unesco-Weltnaturerbes Wattenmeer mit seinen rund 10.000 Pflanzen- und Tierarten und besitzt mit dem Kniepsand einen der... weiterlesen

Spannung und gute Laune sind heute (10.02.2026) um 18 Uhr vorprogrammiert, wenn das beliebte Quiz "Wer weiß denn sowas?" wieder im ARD Vorabendprogramm läuft. Unter der gewohnt charmanten Leitung von Moderator Kai Pflaume treten zwei hochkarätige Gäste gegeneinander an, um ihr Wissen in skurrilen und fachlichen Kategorien unter Beweis zu stellen. Unterstützt werden... weiterlesen

Im BR Fernsehen wird heute (10.02.2026) um 20:15 Uhr der München-Tatort "Kehraus" wiederholt. Die Handlung spielt während der Münchner Faschingszeit und beginnt mit dem Fund einer männlichen Leiche auf einer Treppe am Isarhochufer. Das zerrissene Hemd des Toten deutet auf einen vorangegangenen Kampf hin. Die Kommissare Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Ivo Batic... weiterlesen

Ein ungewöhnliches Ermittler-Team kehrt heute (10.02.2026) um 20:15 Uhr auf den Bildschirm zurück, wenn RTL den Uckermark-Krimi "Miss Merkel - Mord auf dem Friedhof" wiederholt. In der Hauptrolle brilliert Katharina Thalbach als Angela, die sich nach ihrem Abschied aus der Politik sichtlich im beschaulichen Ruhestand in der Uckermark langweilt. Doch die Idylle trügt, denn als... weiterlesen

Der MDR strahlte heute (09.02.2026) um 20:15 Uhr noch einmal die packende Folge "Bis zur letzten Sekunde" aus der Reihe "Polizeiruf 110 ausstrahlt. In diesem Fall geraten die Hallenser Ermittler Herbert Schmücke (Jaecki Schwarz) und Herbert Schneider (Wolfgang Winkler) in ein Szenario, das weit über den polizeilichen Alltag hinausgeht und die Beamten an ihre emotionalen... weiterlesen

Eine lang erwartete Rückkehr feiert das deutsche Genrekino heute (09.02.2026) um 21:55 Uhr auf ARTE, wenn der Kriminalfilm "Verbrannte Erde" seine Free-TV-Premiere feiert. Regisseur Thomas Arslan knüpft mit diesem Werk an seinen Erfolg "Im Schatten" aus dem Jahr 2010 an und schickt den charismatischen Einzelgänger Trojan erneut durch die nächtlichen Straßen Berlins.... weiterlesen