Happy-Spots - Mein Online Magazin

Samstagabendshow "Die Giovanni Zarrella Show": Musik und Überraschungen heute (22.04.2023) live im ZDF


Heute (22.04.2023) ist es wieder soweit: "Die Giovanni Zarrella Show" wird live aus Berlin im ZDF ausgestrahlt und verspricht den Zuschauern ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Moderator Giovanni Zarrella, bekannt als erfolgreicher Schlagersänger und Entertainer, lädt zu einer mitreißenden Musikshow ein, die nicht nur mit hochkarätigen Gästen, sondern auch mit TV-Premieren und besonderen Duetten aufwartet. Die Live-Show findet in Berlin statt und verspricht den Zuschauern einen unvergesslichen Abend voller Musik und Überraschungen.

Zu den Gästen der "Giovanni Zarrella Show" zählen deutsche Schlager- und Popgrößen, internationale Stars sowie vielversprechende Newcomer. Es wird erwartet, dass Howard Carpendale, Ben Zucker, Wincent Weiss, The BossHoss mit Ilse DeLange, Wolkenfrei, Santiano, Adel Tawil, Sonia Liebing, Marc Martel, Oli.P, Eloy de Jong, Marie Reim, Maite Kelly, Mike Leon Grosch und Nino de Angelo mit Sotiria auf der Bühne auftreten werden. Natürlich wird auch Giovanni Zarrella selbst mit seiner Band für viele Gänsehautmomente sorgen.

Ein besonderes Highlight der Show wird der Auftritt von Marco Mengoni sein. Der zweifache San-Remo-Gewinner vertritt sein Heimatland Italien beim Eurovision Song Contest (ESC) in Liverpool mit dem Titel "Due vite", den er bei Giovanni Zarrella präsentieren wird. Der ESC ist einer der größten internationalen Musikwettbewerbe und die Zuschauer können gespannt sein auf Mengonis Performance in der "Giovanni Zarrella Show".

Auch die Prinzen, eine der erfolgreichsten deutschen Bands, werden in der Show auftreten. Sie sind derzeit auf großer Jubiläumstour und werden ein Hit-Medley aus 30 Jahren Bandgeschichte präsentieren. Adel Tawil, der bekannte Sänger und Songwriter, wird ebenfalls zum ersten Mal in der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast sein. Er hat gerade sein viertes Studioalbum veröffentlicht und stellt die Single "Tränenpalast" vor, nachdem er fast vier Jahre Pause eingelegt hat.

Ein weiteres Highlight der Show wird der Auftritt von Vanessa Mai sein. Nach dem Wolkenfrei-Comeback im Februar wird sie erneut Musik aus ihrem neuen Album "Hotel Tropicana" präsentieren. Doch das ist nicht alles: Giovanni Zarrella und Vanessa Mai haben sich eine besondere Aktion ausgedacht, bei der die Zuschauerinnen und Zuschauer während der Livesendung über den zweiten Wolkenfrei-Titel abstimmen können. Eine interaktive und spannende Möglichkeit für die Fans, direkt Einfluss auf die Show zu nehmen.

Auch Wincent Weiss wird mit neuer Musik in der "Giovanni Zarrella Show" zurückkehren. Der erfolgreiche deutsche Pop-Sänger wird einen brandneuen Song präsentieren und seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme begeistern. Ebenfalls auf der Bühne stehen wird Leony mit ihrem Hit "Somewhere In Between". Die talentierte Sängerin wird mit ihrer beeindruckenden Stimme für eine mitreißende Performance sorgen. Ein weiteres Highlight der Show wird der gemeinsame Auftritt von The BossHoss und Ilse De Lange sein. Die Country-Rock-Band aus Deutschland und die niederländische Sängerin werden gemeinsam auf der Bühne stehen und einen mitreißenden Auftritt hinlegen.

Neben den musikalischen Darbietungen wird es in der "Giovanni Zarrella Show" auch emotionale Momente geben. Giovanni Zarrella wird mit seinen Gästen in persönlichen Interviews über ihre Musik, ihre Karrieren und ihre Geschichten sprechen. Es werden auch einige Überraschungen und besondere Momente für die Zuschauerinnen und Zuschauer bereitgehalten, die die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

Die "Giovanni Zarrella Show" verspricht also eine musikalische Gala der Extraklasse zu werden. Mit einem hochkarätigen Line-up, TV-Premieren und einzigartigen Duett-Auftritten wird die Show die Herzen von Musikfans höher schlagen lassen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf einen unvergesslichen Abend voller Musik und Unterhaltung freuen, wenn die Show am 22. April 2023 um 20:15 Uhr live im ZDF ausgestrahlt wird.


Das könnte Sie auch interessieren

Die nächtliche Stille im australischen Busch bot heute (27.01.2026) den perfekten Rahmen für ein Gespräch, das weit über die üblichen Lagerfeuer-Anekdoten hinausging. Gil Ofarim nutzte die gemeinsame Wache mit Stephen Dürr, um einen seltenen Einblick in seine Gefühlswelt zu gewähren, der zwischen sehnsüchtigen Träumereien von einem... weiterlesen

Ganz allein musste sich Ariel am fünften Tag (27.01.2026) der Herausforderung stellen, die selbst hartgesottene Dschungel-Veteranen an ihre Grenzen gebracht hätte. Im "Dschungelprüfungs-Bähro", einem klaustrophobischen Labyrinth unter der Erde, auch gern Ekel-Keller genannt, warteten zwölf Minuten pure Angst auf die Schweizerin. Inmitten von modrigen Abfällen... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm verspricht heute (27.01.2026) um 18 Uhr eine besonders spannende Begegnung, wenn Moderator Kai Pflaume erneut die Türen zu seinem Quiz-Studio öffnet. Bei "Wer weiß denn sowas?" treffen diesmal zwei Stars aufeinander, die normalerweise im TV eher Kriminellen auf der Spur sind, nun aber ihr eigenes Wissen auf den Prüfstand stellen müssen. An... weiterlesen

Deutschlands beliebtester Discounter steht heute Abend (27.01.2026) im Rampenlicht, wenn Sebastian Lege um 20:15 Uhr im ZDF die Geheimnisse hinter den Regalen von ALDI Nord und Süd lüftet. In der neuesten Ausgabe von "besseresser" nimmt der Lebensmittelexperte die Geschäftsstrategien des Branchenriesen gewohnt analytisch und mit einer Prise Humor unter die Lupe. Es geht um die... weiterlesen

(DJD). Morgentau auf den Wiesen, geheimnisvolles Rascheln im Unterholz, ein Platschen am Seeufer: Ferien in der Natur eröffnen Kindern eine Welt, die sie auf dem Bildschirm in solcher Intensität niemals finden können. Hier zählt nicht, wie schnell das WLAN ist, sondern wie sich frisches Gras zwischen den Fingern und Sand unter nackten Füßen anfühlt. Eine... weiterlesen