Happy-Spots - Mein Online Magazin

Samstagabendshow "Die Giovanni Zarrella Show": Musik und Überraschungen heute (22.04.2023) live im ZDF


Heute (22.04.2023) ist es wieder soweit: "Die Giovanni Zarrella Show" wird live aus Berlin im ZDF ausgestrahlt und verspricht den Zuschauern ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Moderator Giovanni Zarrella, bekannt als erfolgreicher Schlagersänger und Entertainer, lädt zu einer mitreißenden Musikshow ein, die nicht nur mit hochkarätigen Gästen, sondern auch mit TV-Premieren und besonderen Duetten aufwartet. Die Live-Show findet in Berlin statt und verspricht den Zuschauern einen unvergesslichen Abend voller Musik und Überraschungen.

Zu den Gästen der "Giovanni Zarrella Show" zählen deutsche Schlager- und Popgrößen, internationale Stars sowie vielversprechende Newcomer. Es wird erwartet, dass Howard Carpendale, Ben Zucker, Wincent Weiss, The BossHoss mit Ilse DeLange, Wolkenfrei, Santiano, Adel Tawil, Sonia Liebing, Marc Martel, Oli.P, Eloy de Jong, Marie Reim, Maite Kelly, Mike Leon Grosch und Nino de Angelo mit Sotiria auf der Bühne auftreten werden. Natürlich wird auch Giovanni Zarrella selbst mit seiner Band für viele Gänsehautmomente sorgen.

Ein besonderes Highlight der Show wird der Auftritt von Marco Mengoni sein. Der zweifache San-Remo-Gewinner vertritt sein Heimatland Italien beim Eurovision Song Contest (ESC) in Liverpool mit dem Titel "Due vite", den er bei Giovanni Zarrella präsentieren wird. Der ESC ist einer der größten internationalen Musikwettbewerbe und die Zuschauer können gespannt sein auf Mengonis Performance in der "Giovanni Zarrella Show".

Auch die Prinzen, eine der erfolgreichsten deutschen Bands, werden in der Show auftreten. Sie sind derzeit auf großer Jubiläumstour und werden ein Hit-Medley aus 30 Jahren Bandgeschichte präsentieren. Adel Tawil, der bekannte Sänger und Songwriter, wird ebenfalls zum ersten Mal in der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast sein. Er hat gerade sein viertes Studioalbum veröffentlicht und stellt die Single "Tränenpalast" vor, nachdem er fast vier Jahre Pause eingelegt hat.

Ein weiteres Highlight der Show wird der Auftritt von Vanessa Mai sein. Nach dem Wolkenfrei-Comeback im Februar wird sie erneut Musik aus ihrem neuen Album "Hotel Tropicana" präsentieren. Doch das ist nicht alles: Giovanni Zarrella und Vanessa Mai haben sich eine besondere Aktion ausgedacht, bei der die Zuschauerinnen und Zuschauer während der Livesendung über den zweiten Wolkenfrei-Titel abstimmen können. Eine interaktive und spannende Möglichkeit für die Fans, direkt Einfluss auf die Show zu nehmen.

Auch Wincent Weiss wird mit neuer Musik in der "Giovanni Zarrella Show" zurückkehren. Der erfolgreiche deutsche Pop-Sänger wird einen brandneuen Song präsentieren und seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme begeistern. Ebenfalls auf der Bühne stehen wird Leony mit ihrem Hit "Somewhere In Between". Die talentierte Sängerin wird mit ihrer beeindruckenden Stimme für eine mitreißende Performance sorgen. Ein weiteres Highlight der Show wird der gemeinsame Auftritt von The BossHoss und Ilse De Lange sein. Die Country-Rock-Band aus Deutschland und die niederländische Sängerin werden gemeinsam auf der Bühne stehen und einen mitreißenden Auftritt hinlegen.

Neben den musikalischen Darbietungen wird es in der "Giovanni Zarrella Show" auch emotionale Momente geben. Giovanni Zarrella wird mit seinen Gästen in persönlichen Interviews über ihre Musik, ihre Karrieren und ihre Geschichten sprechen. Es werden auch einige Überraschungen und besondere Momente für die Zuschauerinnen und Zuschauer bereitgehalten, die die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

Die "Giovanni Zarrella Show" verspricht also eine musikalische Gala der Extraklasse zu werden. Mit einem hochkarätigen Line-up, TV-Premieren und einzigartigen Duett-Auftritten wird die Show die Herzen von Musikfans höher schlagen lassen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf einen unvergesslichen Abend voller Musik und Unterhaltung freuen, wenn die Show am 22. April 2023 um 20:15 Uhr live im ZDF ausgestrahlt wird.


Das könnte Sie auch interessieren

Die europäische Musikwelt blickt voller Vorfreude nach Österreich, wo die Wiener Stadthalle heute Abend (16.05.2026) zum funkelnden Epizentrum des Kontinents wird. Um 21 Uhr überträgt die ARD das mit Spannung erwartete Finale des Eurovision Song Contest, das in diesem Jahr unter ganz besonderen Vorzeichen steht. Zum siebzigsten Mal kommen Künstler aus den... weiterlesen

Wir alle kennen diesen Moment: Man möchte nach einem langen Tag nur kurz einen Film starten und etwas essen. Doch was so friedlich beginnt, endet im digitalen Wahnsinn. Am 21. Mai 2026 bringt Regisseur Dietrich Brüggemann mit „Home Entertainment“  einen Film in die Kinos, der das heimische Sofa zum Schlachtfeld der Moderne... weiterlesen

Der ZDF-Samstagskrimi "Ein starkes Team" meldet sich heute (16.05.2026) um 20:15 Uhr mit der packenden Episode "Mörderische Gier" auf den Bildschirmen zurück. Das Berliner Ermittlerduo Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) bekommt es diesmal mit einem hochgradig komplexen Fall zu tun, der sich deutlich von klassischen Ermittlungsverfahren abhebt. In... weiterlesen

Ein blutiger Leichenfund im Englischen Garten bildet den Auftakt für den ZDF Freitagskrimi "Die letzte Klassenfahrt" aus der Reihe "Der Alte", der heute (15.05.2026) um 20:15 Uhr menschliche Abgründe hinter einer vermeintlich harmlosen Klassenfahrt offenlegt. Das Opfer, der Lehrer Ulrich Leidinger (Jürgen Klein), verblutete barfuß und im Schlafanzug an einer schweren... weiterlesen

Ralf Schmitz drückt heute (15.05.2026) ab 20:15 Uhr ordentlich aufs Tempo, denn SAT.1 strahlt noch einmal die Aufzeichnung seines Erfolgsprogramms "Schmitzefrei" aus. Der Komiker wirbelt in diesem Mitschnitt mit einer derartigen Geschwindigkeit über die Bühne, dass dem Publikum allein beim Zusehen der Atem stocken könnte. In einer Welt, in der ständige Erreichbarkeit... weiterlesen

(DJD). Ein kurzer Moment im Gespräch, ein merkwürdiger Seitenblick – und plötzlich schießt die Frage in den Kopf: Habe ich etwa Mundgeruch? Das Thema ist vielen unangenehm, doch die Ursache ist meist profan und liegt direkt im Mundraum. Bakterien zersetzen dort Speisereste und bilden übel riechende Schwefelverbindungen. Wer dauerhaft frischen Atem will, muss... weiterlesen

Wer im Internet nach Gewinnspielen sucht, verliert bei der Fülle an Angeboten schnell den Überblick. Viele Teilnehmer machen dabei den Fehler, sich wahllos für alles zu registrieren, was ihnen vor die Maus kommt. Erfahrene Gewinnspiel-Profis hingegen nutzen effizientere Methoden: z.B. filtern sie nach dem Teilnahmeschluss. Warum dieser Fokus... weiterlesen