Happy-Spots - Mein Online Magazin

Samstagabendshow "Die Giovanni Zarrella Show": Musik und Überraschungen heute (22.04.2023) live im ZDF


Heute (22.04.2023) ist es wieder soweit: "Die Giovanni Zarrella Show" wird live aus Berlin im ZDF ausgestrahlt und verspricht den Zuschauern ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Moderator Giovanni Zarrella, bekannt als erfolgreicher Schlagersänger und Entertainer, lädt zu einer mitreißenden Musikshow ein, die nicht nur mit hochkarätigen Gästen, sondern auch mit TV-Premieren und besonderen Duetten aufwartet. Die Live-Show findet in Berlin statt und verspricht den Zuschauern einen unvergesslichen Abend voller Musik und Überraschungen.

Zu den Gästen der "Giovanni Zarrella Show" zählen deutsche Schlager- und Popgrößen, internationale Stars sowie vielversprechende Newcomer. Es wird erwartet, dass Howard Carpendale, Ben Zucker, Wincent Weiss, The BossHoss mit Ilse DeLange, Wolkenfrei, Santiano, Adel Tawil, Sonia Liebing, Marc Martel, Oli.P, Eloy de Jong, Marie Reim, Maite Kelly, Mike Leon Grosch und Nino de Angelo mit Sotiria auf der Bühne auftreten werden. Natürlich wird auch Giovanni Zarrella selbst mit seiner Band für viele Gänsehautmomente sorgen.

Ein besonderes Highlight der Show wird der Auftritt von Marco Mengoni sein. Der zweifache San-Remo-Gewinner vertritt sein Heimatland Italien beim Eurovision Song Contest (ESC) in Liverpool mit dem Titel "Due vite", den er bei Giovanni Zarrella präsentieren wird. Der ESC ist einer der größten internationalen Musikwettbewerbe und die Zuschauer können gespannt sein auf Mengonis Performance in der "Giovanni Zarrella Show".

Auch die Prinzen, eine der erfolgreichsten deutschen Bands, werden in der Show auftreten. Sie sind derzeit auf großer Jubiläumstour und werden ein Hit-Medley aus 30 Jahren Bandgeschichte präsentieren. Adel Tawil, der bekannte Sänger und Songwriter, wird ebenfalls zum ersten Mal in der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast sein. Er hat gerade sein viertes Studioalbum veröffentlicht und stellt die Single "Tränenpalast" vor, nachdem er fast vier Jahre Pause eingelegt hat.

Ein weiteres Highlight der Show wird der Auftritt von Vanessa Mai sein. Nach dem Wolkenfrei-Comeback im Februar wird sie erneut Musik aus ihrem neuen Album "Hotel Tropicana" präsentieren. Doch das ist nicht alles: Giovanni Zarrella und Vanessa Mai haben sich eine besondere Aktion ausgedacht, bei der die Zuschauerinnen und Zuschauer während der Livesendung über den zweiten Wolkenfrei-Titel abstimmen können. Eine interaktive und spannende Möglichkeit für die Fans, direkt Einfluss auf die Show zu nehmen.

Auch Wincent Weiss wird mit neuer Musik in der "Giovanni Zarrella Show" zurückkehren. Der erfolgreiche deutsche Pop-Sänger wird einen brandneuen Song präsentieren und seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme begeistern. Ebenfalls auf der Bühne stehen wird Leony mit ihrem Hit "Somewhere In Between". Die talentierte Sängerin wird mit ihrer beeindruckenden Stimme für eine mitreißende Performance sorgen. Ein weiteres Highlight der Show wird der gemeinsame Auftritt von The BossHoss und Ilse De Lange sein. Die Country-Rock-Band aus Deutschland und die niederländische Sängerin werden gemeinsam auf der Bühne stehen und einen mitreißenden Auftritt hinlegen.

Neben den musikalischen Darbietungen wird es in der "Giovanni Zarrella Show" auch emotionale Momente geben. Giovanni Zarrella wird mit seinen Gästen in persönlichen Interviews über ihre Musik, ihre Karrieren und ihre Geschichten sprechen. Es werden auch einige Überraschungen und besondere Momente für die Zuschauerinnen und Zuschauer bereitgehalten, die die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

Die "Giovanni Zarrella Show" verspricht also eine musikalische Gala der Extraklasse zu werden. Mit einem hochkarätigen Line-up, TV-Premieren und einzigartigen Duett-Auftritten wird die Show die Herzen von Musikfans höher schlagen lassen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf einen unvergesslichen Abend voller Musik und Unterhaltung freuen, wenn die Show am 22. April 2023 um 20:15 Uhr live im ZDF ausgestrahlt wird.


Das könnte Sie auch interessieren

Was macht man, wenn man eigentlich schon mit allem abgeschlossen hat? Der gefeierte Chansonnier Antoine Toussaint glaubt, die Antwort zu kennen. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Am 28. Mai 2026 startet die französische Komödie „Ticket ins Leben“ in den Kinos und beweist mit viel Witz und Leichtigkeit, dass man für einen... weiterlesen

Ein brutales Verbrechen auf einem Münchner Spielplatz reißt die vermeintliche Idylle eines bürgerlichen Viertels am heutigen Abend in Stücke. Im ZDF läuft heute um 20:15 Uhr der Freitagskrimi "Bescheidener Wohlstand", mit dem sich die aktuelle Staffel der traditionsreichen Krimireihe "Der Alte" für dieses Mal vom Bildschirm verabschiedet. Die packende Episode... weiterlesen

Riley ist offiziell ein Teenager geworden! Eigentlich läuft im emotionalen Hauptquartier rund um Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel alles in geregelten Bahnen. Doch mit dem Einsetzen der Pubertät steht plötzlich eine umfassende Sanierung an, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: brandneue Emotionen! Als Zweifel, Neid, Ennui (Null-Bock-Stimmung)... weiterlesen

Eine unheimliche und rätselhafte Mordserie versetzt eine eigentlich beschauliche Weltstadt in lähmenden Schrecken. Die ARD strahlt heute (21.05.2026) um 20:15 Uhr mit "Borchert und die Stadt in Angst" den ersten Teil einer außergewöhnlichen Doppelfolge des beliebten Zürich-Krimis aus. Während die klassischen Ermittlungsmethoden der Behörden sowie modernste... weiterlesen

Ein festlicher Galaabend mutiert für ein ehemals verheiratetes Paar zum absoluten Minenfeld der Emotionen. Das ZDF strahlt heute (21.05.2026) um 20:15 Uhr die Familienkomödie "Merz gegen Merz - Geständnisse" aus und führt die beliebte TV-Reihe damit konsequent fort. Der Film zeigt eine Trennung erfreulicherweise nicht als abgeschlossenen Prozess, sondern als eine... weiterlesen

Kräftemessen im Ninja-Style: Der Parcours im Europabad lockt sportliche Schwimmer an.
© DJD/KTG Karlsruhe Tourismus/Karlsruher Bäder/Andreas Stephany

Familienzeit in Karlsruhe: Fünf Tipps für coole Ausflüge

(DJD). Egal ob strahlender Sonnenschein oder graues Regenwetter: Ein gemeinsamer Ausflug ist für Familien das Highlight der Woche. Doch oft fehlt die zündende Idee, die wirklich alle begeistert. Karlsruhe bietet hier eine enorme Bandbreite – von Action im Wasser über interaktive Gaming-Welten bis hin zu kniffligen Escape-Abenteuern. Wir haben fünf Highlights... weiterlesen

Ein digitaler Albtraum bricht über das beschauliche Münster herein und bringt das Leben einer jungen Juristin komplett ins Wanken. Der Mainzer Spartensender ZDFneo wiederholt heute (20.05.2026) um 20:15 Uhr den packenden Münster-Krimi "Nackt im Netz" aus der "Wilsberg"-Reihe. Diese Episode begreift die digitale Bloßstellung dabei erfreulicherweise nicht als trockenes... weiterlesen

Eine manipulierte Gasleitung in einer Münchner Kleingartenkolonie bildet den Ausgangspunkt für eine packende Ermittlung im Krimi "Das Kamel und die Blume" aus der Reihe "München Mord", die das ZDF heute um 20:15 Uhr ausstrahlt. Die Wiederholung steht ganz im Zeichen der Erinnerung an den viel zu früh verstorbenen Hauptdarsteller Alexander Held. Der Charakterdarsteller,... weiterlesen