Sarah Lombardi und Michael Wendler sind 2016 bei "Let`s Dance" dabei

Montag, 01.02.2016 07:25 Uhr | Tags: RTL

Nach dem Jubiläumsdschungelcamp, dass DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci für sich entscheiden konnte, steht Moderator Daniel Hartwich schon vor seiner nächsten Show. Am 11. März 2016 beginnt die neunte Ausgabe der Tanz-Live-Show "Let`s Dance".

Am 31.01.2016 verkündete Daniel Hartwich bereits in der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen", dass Schlagersänger Michael Wendler (43) in diesem Jahr bei "Let`s Dance" teilnimmt. Außerdem sind Schauspielerin Nastassja Kinski (55), Sängerin Sarah Lombardi (25), die vor kurzem mit ihrem Mann, Pietro Lombardi, ihr erstes Kind bekommen hat, und Moderator, Schauspieler und Autor Niels Ruf (42) mit dabei.

Welche Promis noch dabei sind und wer die Jury am besten mit Taktgefühl überzeugen kann erfahren wir ab 11.03.2016 bei "Let`s Dance" auf RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten