Happy-Spots - Mein Online Magazin

Schöne Bescherung: "Denn sie wissen nicht, was passiert" mit Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk heute (23.12.2023) bei RTL


Am Vorabend von Heiligabend (23.12.2023) steigt die weihnachtliche Vorfreude, wenn RTL um 20:15 Uhr die 40. Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" präsentiert. In dieser besonderen Ausgabe dreht sich alles um das unmittelbar bevorstehende Weihnachtsfest, und die beliebten Moderatoren Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk versprechen einen unterhaltsamen Abend voller Überraschungen.

Das Motto der Show lautet passenderweise "Wir warten aufs Christkind." Dieses Motto greift die Kindheitserinnerungen der Moderatoren und auch der Zuschauer auf, die sich gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest freuen. Es verspricht eine Mischung aus Nostalgie, Spaß und vorweihnachtlicher Vorfreude zu werden.

Die 40. Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" wird sicherlich ein Abend voller Highlights und besonderer Momente. Die prominenten Gäste, die sich in der Show einfinden, werden das Unterhaltungsniveau auf ein neues Level heben. Mit bekannten Gesichtern und vielleicht auch der einen oder anderen Überraschung dürfen die Zuschauer auf kurzweilige Unterhaltung gespannt sein.

Die Spannung wird zusätzlich durch aufregende Quizrunden und actionreiche Spiele gesteigert. In gewohnter Manier werden die Moderatoren die Kandidaten und Gäste herausfordern, ihr Wissen unter Beweis zu stellen oder sich in spaßigen Spielen zu messen. Diese abwechslungsreichen Elemente machen die Show zu einem kurzweiligen Erlebnis, das den Vorweihnachts-Stress vergessen lässt und stattdessen für gute Laune und festliche Atmosphäre sorgt.

Die 40. Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" ist nicht nur eine Hommage an das bevorstehende Weihnachtsfest, sondern auch an die langjährige Erfolgsgeschichte der Sendung. Seit vielen Jahren begeistern die Moderatoren ihr Publikum mit charmanter Unterhaltung und humorvollen Momenten. Diese Jubiläumsshow verspricht daher nicht nur einen festlichen Abend, sondern auch einen Rückblick auf die besten und lustigsten Momente der vergangenen Ausgaben.

Die Vorfreude auf den Weihnachtsabend wird in "Denn sie wissen nicht, was passiert" spürbar, und die Moderatoren werden alles daransetzen, die Zuschauer bestens auf die besinnliche Zeit einzustimmen. Mit einem Augenzwinkern, einer Prise Humor und sicherlich der einen oder anderen festlichen Überraschung wird "Denn sie wissen nicht, was passiert" ein Highlight im vorweihnachtlichen Fernsehprogramm.

Also, machen Sie es sich gemütlich, schnappen Sie sich eine Tasse heißen Kakao oder Glühwein und lassen Sie sich von der festlichen Stimmung dieser besonderen Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" verzaubern. Ein perfekter Abschluss für den 23. Dezember und eine gelungene Einstimmung auf die festlichen Feiertage.


Das könnte Sie auch interessieren

Wenn sich das "Wer weiß denn sowas?"-Studio heute (16.02.2026) am Rosenmontag um 18 Uhr in ein buntes Meer aus Masken und Kostümen verwandelt, wissen die Zuschauer im Ersten sofort, dass eine ganz besondere Ausgabe im ARD Vorabendprogramm ausgestrahlt wird. Moderator Kai Pflaume lädt zu einem glanzvollen "Karneval in Venedig"-Special ein und hat sich dafür eine... weiterlesen

Ein dumpfer Schrei in der Dunkelheit und eine junge Frau, die leblos in Sichtweite einer psychiatrischen Anstalt zurückbleibt - das ist der fesselnde Auftakt zum Köln-Tatort "Restrisiko", den der WDR heute Abend (16.02.2026) um 20:15 Uhr wiederholt. Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) werden mit einem Fall konfrontiert, der tief in... weiterlesen

Im MDR läuft heute Abend ein Krimi-Highlight aus der Reihe "Polizeiruf 110", das die Zuschauer um 20:15 Uhr in einen moralischen Abgrund führt. Der "Polizeiruf 110" mit dem Titel "Keiner schreit" zeigt das legendäre Ermittlerduo Herbert Schmücke (Jaecki Schwarz) und Herbert Schneider (Wolfgang Winkler) in einem ihrer wohl tragischsten Fälle. Was auf einer staubigen... weiterlesen

Es ist eine Geschichte, die Generationen geprägt hat und heute wichtiger ist denn je. Michael Endes Meisterwerk Momo kehrt in einer bildgewaltigen, internationalen Neuverfilmung zurück. Ab dem 20. Februar 2026 ist das Fantasy-Abenteuer auf DVD und Blu-ray erhältlich und bringt die magische Welt von Meister Hora und den Grauen Herren direkt in Ihr Wohnzimmer. Die... weiterlesen

In der rasanten Komödie "Wo die Lüge hinfällt" geben Sydney Sweeney (r.) und Glen Powell (l.) das perfekte Paar, während hinter der Fassade die Fetzen fliegen - heute Abend (15.02.2026) als große Free-TV-Premiere bei RTL.
© RTL / 2023 Columbia Pictures Industries, Inc., Kimmel Distribution, LLC and TSG Entertainment II LLC.

Komödie "Wo die Lüge hinfällt": Die heißeste Free-TV-Premiere des Jahres heute (15.02.2026) bei RTL

Mit der Free-TV-Premiere von "Wo die Lüge hinfällt" (Originaltitel: "Anyone But You") bringt RTL heute Abend (15.02.2026) um 20:15 Uhr einen Kinoerfolg auf den Bildschirm, der vor zwei Jahren das Genre der romantischen Komödie im Alleingang wiederbelebt hat. Was damals als mutiger Geheimtipp in den Kinos startete, entwickelte sich durch eine beispiellose Mundpropaganda und... weiterlesen

Sonntagabend ist "Tatort"-Zeit in der ARD. Aber Tatort-Fans müssen heute (15.02.2026) ganz tapfer sein, denn es läuft kein neuer "Tatort". Grund dafür sind nicht Übertragungen der Olympischen Winterspiele, sondern ganz einfach läuft endlich wieder ein neuer "Polizeiruf 110". An der Reihe ist das charismatische Duo Henry Koitzsch (Peter Kurth) und Michael Lehmann... weiterlesen