Schwiegertochter gesucht am 04.10.2015 bei RTL: Wo sind Beate und Irene?

Sonntag, 04.10.2015 17:59 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Am 04.10.2015 läuft um 19.05 Uhr die nächste Ausgabe der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" mit Vera Int-Veen. Und was für ein Schreck: In der Vorankündigung werden heute Abend Dauersingle Beate und ihre Mutter Irene garnicht genannt? Was ist denn da los?

Dauersingle Ingo und sein Papa Lutz sind derweil weiter auf Liebesreise in Polen. Zahnhygienikerin Kasisa trifft sich nochmal mit Ingo und die drei bereiten zusammen die Nationalspeise "Piroggen" an. Was macht eigentlich RTL, wenn es bei Ingo und Beate mal ein Happy-End gibt?

Aber zum Glück gibt es ja Single-Nachwuchs, so wie Svenja. Das Postkartenmodel ist noch immer mit ihren drei hübschen Jungs auf Mallorca unterwegs. Karsten darf sich heute auf ein Einzeldate freuen. Bäcker Siegfried schickt heute die erste Dame nach Hause.

Lothar hingegen trifft sein Johanna erneut. Was wird Lothars Mutter wohl dazu sagen, dass die beiden während ihrer Kur das Bad renovieren? Naja, zum Glück ist Lothars Mutter ja nicht so wie Irene.

Was heute Abend sonst noch bei "Schwiegertochter gesucht" passiert, das können Sie ab 19.05 Uhr bei RTL sehen. Viel Spaß beim Fremdschämen! [roland]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten