Happy-Spots - Mein Online Magazin

Season 2 der preisgekrönten Serie "Fleabag" ab 17.09.2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich

Mittwoch, 01.09.2021 10:21 Uhr
"Fleabag - Season 2" ab 17.09.2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich.
"Fleabag - Season 2" ab 17.09.2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich.
© justbridge entertainment (Rough Trade Distribution)

Fleabag ist zurück für eine zweite Runde und dieses Mal nimmt sie es mit dem Herrn von ganz oben auf. Durch eine unerwartete Wendung des Schicksals lernt unsere verlorene Seele einen Priester (Andrew Scott) kennen, der ihre Sicht auf die Welt drastisch verändert. Nachdem ein Jahr verstrichen ist, gilt es immer noch alte Wunden zu heilen und sich neuen zu stellen, während das nächste Kapitel in Fleabags Leben sie zur Hölle und wieder zurückführt.

Fröhlich, ruppig, pointiert und gnadenlos komisch ist diese weitere Reise in die Welt von Fleabag, bei der wir alte und neue spektakuläre Figuren treffen. Mit Hoffnung und Glauben im Herzen der zweiten Staffel stürzt sich unsere Heldin in eine Schlacht, die sie unbedingt gewinnen will: Fleabag gegen Gott.

Die britische Serie von und mit Phoebe Waller-Bridge in der Hauptrolle. Ebenso mit dabei die herausragende Oscar®-Preisträgerin Olivia Colman. Die hochgelobte Adaption des Theaterstücks erhielt bisher 62 Nominierungen und 54 Awards, unter anderen Golden Globe, BAFTA TV Award, Screen Actors Guilt Award und Primetime Emmy Award. Die Serie ist bekannt durch die Ausstrahlung bei Amazon Prime und im FreeTV auf ONE.

"Fleabag - Season 2" Episodenguide

1. Episode: Fleabag, der Sack voll Flöhe, ist wieder da und muss an einem unbehaglichen Familienessen zur Feier der Verlobung ihrer Taufpatin und ihres Vaters teilnehmen. Neben bekannten Gesichtern – die verklemmte Schwester Claire und ihr alkoholkranker Mann Martin, wird Fleabag mit dem neuen Priester der Taufpatin konfrontiert und ist fasziniert von ihm. Aber der Abend endet im Chaos als ein überraschender Angriff alte Konflikte wieder hochkochen lässt.

2. Episode: Bei einer Therapiesitzung erfährt Fleabag eine unangenehme Wahrheit über sich selbst und findet sich an einem überraschenden Ort wieder. Außerdem bringt ein Gespräch mit Claire unerwünschte Neuigkeiten, Martin und Fleabag gehen auf  Konfrontation und Jake fragt sich, wo Claire ist.

3. Episode: Fleabag hilft bei einem Event in Claires Firma, was unausweichlich in einer Katastrophe endet. Aber einen Kollegen von Claire kennenzulernen, wirft Fragen auf und die Chance mit einer Unbekannten ins Gespräch zu kommen, öffnet Fleabag die Augen.

4. Episode: Der Priester nimmt Fleabag an einen Ort stiller Besinnung mit, was zu einer unerwarteten Enthüllung führt. Nach einem Tag voller schmerzhafter Erinnerungen sucht Fleabag Trost, nur um noch mehr Probleme zu finden.

5. Episode: Claire hat eine Krise und bittet Fleabag um Hilfe, während ein bekanntes Gesicht wieder im Café auftaucht. Hilary gewinnt einen Freund, Martin fordert Antworten und die Hochzeit von Taufpatin und Vater steht auf der Kippe.

6. Episode: Der Tag der Hochzeit ist gekommen, Jake will wissen, wo Claire ist und der Priester ist hübscher als die Braut. Geheimnisse werden enthüllt und Entscheidungen werden getroffen. Wird Fleabags Suche das erhoffte Ende finden? 

"Fleabag - Season 2" ab 17.09.2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

Das ZDF setzt heute Abend (20.07.2026) um 20:15 Uhr auf packende, psychologische Krimispannung und zeigt eine Wiederholung des Kriminalfilms "Briefe aus dem Jenseits". Es ist der fünfte Film der erfolgreichen Reihe, in der Heino Ferch als kompromissloser Sonderermittler Ingo Thiel glänzt. Was als rätselhaftes Lebenszeichen eines vor 25 Jahren spurlos verschwundenen Jungen... weiterlesen

Es ist immer noch Tatort-Sommerpause! Doch ausgerechnet parallel zum Finalspiel der Fußball-WM 2026 zeiht die ARD heute (19.07.2026) einen echten Trupf aus den Ärmel: Ab 20:15 Uhr läuft die Wiederholung des beliebten Münster-Tatorts "Unter Gärtnern" . Das Ermittler-Duo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan... weiterlesen

Auf der Tanzfläche stiehlt ihm niemand die Show: Mit seinen Tanzschritten beeindruckt Tony (John Travolta) nicht nur die etwas ältere Stephanie (Karen Lynn Gorney) aus Manhattan.
© 2024 Paramount Pictures Corporation/All rights reserved

Mehr als nur Disco: ARTE zeigt heute (19.07.2026) das Kult-Drama "Saturday Night Fever"

ARTE holt heute (19.07.2026) um 20:15 Uhr ein absolutes Popkultur-Phänomen auf den Bildschirm zutrück, das weit mehr ist als die Summe seiner unvergesslichen Tanzschritte. Der Film "Saturday Night Fever" löste 1977 eine weltweite Discowelle aus und zementierte den Sound der Bee Gees im kollektiven Gedächtnis. Doch hinter dem gleißenden Scheinwerferlicht und den... weiterlesen

Romantik statt Rasen: "Bridget Jones" heute (19.07.2026) im Doppelpack auf SAT.1 als perfekte Alternative zum Finale der Fußball-WM 2026.
© 2004 Universal Studios and Studio Canal and Miramax Film Corp. All Rights Reserved.

Der ultimative Liebeschaos-Abend: "Bridget Jones" im Doppelpack heute (19.07.2026) auf SAT.1

Als ultimative Alternative zum heutigen Finalspiel der Fußball-WM 2026 setzt SAT.1 ganz auf britisches Gefühlskino und zeigt den Kult-Klassiker "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" um 20:15 Uhr, gefolgt von der Fortsetzung "Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns" um 22:15 Uhr. Die Verfilmungen der Bestseller von Helen Fielding haben das Genre der Romantischen... weiterlesen

Wer heute Abend (19.07.2026) keine Lust auf das Finalspiel der Fußball-WM 2026 im ZDF hat, bekommt bei RTL die ultimative, lautstarke Alternative geboten. Der Sender zeigt um 20:15 Uhr den Animationsfilm  "Sing - Die Show Deines Lebens" . Der zweite Teil des Kinohits schraubt die Energie, den Soundtrack und die optische Brillanz noch einmal drastisch nach oben.... weiterlesen

(DJD). Moderne Bäder sind vorausschauend geplant und vereinen Ästhetik, Funktionalität und Innovation auf harmonische Weise. Was heute für Entspannung und Wohlbefinden sorgt, kann morgen dazu beitragen, die Selbstständigkeit zu erhalten und den Alltag spürbar zu erleichtern. So wird das Bad zu einem Raum, der mit den Menschen und ihren Bedürfnissen... weiterlesen

Ein tiefer Verlust, die raue Wildnis und der mühsame Weg zurück ins Leben: Am 23. Juli 2026 startet mit „H wie Habicht“ die lang erwartete Verfilmung des gleichnamigen Weltbestsellers in den deutschen Kinos. Die preisgekrönten Memoiren von Helen Macdonald gelten als moderner Klassiker des „Nature Writing“. Die filmische Adaption bringt diese zutiefst... weiterlesen