Sechs neue Folgen "Willkommen bei Mario Barth" ab 04.11.2017 bei RTL

Mittwoch, 01.11.2017 10:57 Uhr | Tags: RTL | Bewertung:

Alles neu macht... nicht der Mai, sondern der November: Deutschlands erfolgreichster Comedy-Star kehrt endlich zurück - mit sechs brandneuen Folgen von "Willkommen bei Mario Barth"!

Mehr "Mann vs. Frau" - in dieser Staffel geht Mario dem Zusammenleben der Geschlechter erstmals hochwissenschaftlich auf den Grund: Deutschlands Paare berichten vor der Kamera exklusiv aus dem Beziehungs-Nähkästchen! So mag z.B. die Frage "Magst du meine Schwiegermutter?" leicht zu beantworten sein - jedoch nicht, wenn man dabei an einem Lügendetektor angeschlossen ist. Und: Partner müssen sich gegenseitig einschätzen und Begriffe aus der Mann-Frau-Welt erklären. Das kann ja heiter werden.

Mehr Mario: Natürlich ist auch wieder der Meister höchstpersönlich im schweißtreibenden Einsatz ... und diesmal ist Mario gefordert wie nie zuvor! So erklärt er nicht nur Kindern die komplizierte Welt der Erwachsenen, sondern kümmert sich auch exklusiv als Comedy-Koryphäe unter den Paartherapeuten live im Studio um Deutschlands Beziehungsprobleme! Außerdem - so viel Tradition muss sein - darf man sich auf einen neuen Versteckte-Kamera-Einsatz mit Mario und Paul Panzer freuen! 

Mehr gemeinsamer Spaß - mit alten und neuen Freunden des Hauses! In dieser Staffel geben sich u.a. die Ehre: Sascha Grammel, Samu Haber, Dieter Nuhr, Hendrik Duryn, Andreas Gabalier, die Ehrlich Brothers und natürlich Paul Panzer!

Sechs neue Folgen "Willkommen bei Mario Barth" laufen ab 04.11.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten