Happy-Spots - Mein Online Magazin

Spielerisch lernen mit den Spielesets zur Serie "Feuerwehrmann Sam" von Simba

Sonntag, 25.03.2018 00:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Im Rahmen des großen Osterkalenders auf Oster-Gewinnspiele.de verlosen wir 3 Feuerwehrmann Sam Rettungssets "Sam im Ei".
Im Rahmen des großen Osterkalenders auf Oster-Gewinnspiele.de verlosen wir 3 Feuerwehrmann Sam Rettungssets "Sam im Ei".
© SIMBA DICKIE GROUP

Die Trickfilm- und Animationsserie "Feuerwehrmann Sam" erfreut sich großer Beliebtheit bei seinen kleinen Zuschauern. In einer kleinen Feuerwache im fiktiven walisischen Ort Pontypandy arbeitet Berufsfeuerwehrmann Sam Jones, der in der Not immer als Retter zu Hilfe kommt. Der "Held von nebenan" ist mutig, bescheiden, zuverlässig und riskiert selbstlos sein Leben, um anderen zu helfen. 

Die einfachen Geschichten sollen Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren die Brandverhütung näherbringen und sie ermutigen, bei Gefahr den Notruf zu wählen. 

Feuerwehrmann Sam Rettungsset "Sam im Ei"

Die kleinen Fans von Feuerwehrmann Sam können nun die spannenden Abenteuer des Berufsfeuerwehrmannes nachspielen. In dem 14cm großen Ei verbirgt sich ein tolles Spielset. Schaf Wollie hat sich im Berg verirrt und braucht dringend die Hilfe von dem mutigen Feuerwehrmann aus Pontypandy. Im Set ist eine Feuerwehrmann Sam Figur und viel Zubehör enthalten. Das Rettungsset-Ei von Simba Toys ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Osterkalender von Simba

Beim Simba Osterkalender gibt es vom 09. März bis 01. April 2018 jeden Tag ein neues Osterei, hinter dem sich qualitativ hochwertige Spielwaren, verbergen. Beantworten Sie die dazu gestellte Preisfrage und gewinnen Sie mit etwas Glück eines der vorgestellten Spielzeuge.

Osterkalender Gewinnspiel

Passend zur Vorstellung des Feuerwehrmann Sam Rettungsset "Sam im Ei" verlosen wir mit freundlicher Unterstützung der Simba Dickie Group im Rahmen des großen Osterkalender Gewinnspiels 2018 von Oster-Gewinnspiele.de 3 Feuerwehrmann Sam Rettungssets "Sam im Ei". Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel bitte Ihre E-Mail-Adresse in das nachfolgende Formular eingeben und absenden. Durch tägliche Teilnahme bis zum Ostermontag (02.04.2018) können Sie Ihre Gewinnchancen steigern.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 02.04.2018 um 23:59 Uhr


Das könnte Sie auch interessieren

Der Wind pfeift scharf über die ostfriesische Küste, doch heute Abend (13.12.2025) um 20:15 Uhr im ZDF wird es nicht nur wegen des Wetters unheimlich: der Samstagskrimi "Friesland - Geisterstunde" entführt die Zuschauer in eine Welt, in der der Tod nicht das Ende zu sein scheint und leichtgläubige Hinterbliebene für den angeblichen Kontakt ins Jenseits teuer... weiterlesen

(DJD). Die digitale Lebenswelt verändert auch den Umgang mit Geld. Das gilt insbesondere für Kinder und Jugendliche: Ihr Alltag wird heute von Apps, Spielen, Online-Shops und Influencer-Clips geprägt. Kaufentscheidungen werden oft innerhalb weniger Sekunden getroffen, beispielsweise durch ein kurzes Video, In-App-Angebote oder einen „Jetzt kaufen“-Button... weiterlesen

In der Welt des Balletts herrscht oft Gnade und Eleganz, doch heute Abend (12.12.2025) um 20:15 Uhr verwandelt sie sich im ZDF in eine eiskalte Kulisse für ein Verbrechen. Der Freitagskrimi "Im Spiegel der Tod" aus der Reihe "Jenseits der Spree" nimmt die Zuschauer mit in das glitzernde und gleichzeitig abgründige Milieu einer Berliner Tanzakademie, in dem Ehrgeiz und Eifersucht... weiterlesen

In den kalten, klaren Dezembernächten verbirgt sich ein tiefes Geheimnis, das Jahr für Jahr in den Tälern und auf den Höhen einer besonderen Region entfacht wird- dem Weihnachtsland Erzgebirge. Heute Abend um 20:15 Uhr lädt der MDR mit der Wiederholung seiner Sendung "Wunderbares Weihnachtsland - Erzgebirge" dazu ein, in diesen einzigartigen Glanz einzutauchen, ein... weiterlesen

Zuschauer der ARD müssen sich heute auf eine Programmänderung der spannenden Art einstellen: Die Quizshow "Wer weiß denn sowas?" fällt aus. Statt des gewohnten Ratespiels um 18 Uhr steht die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im Rampenlicht. Der Grund ist hochkarätiger Sport: das Halbfinale der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen 2025 zwischen Deutschland und dem... weiterlesen

Um 18 Uhr lädt die beliebte Ratesendung "Wer weiß denn sowas?" auch heute (11.12.2025) zur täglichen Dosis Wissensduell in das ARD-Vorabendprogramm. Routinier Kai Pflaume führt gewohnt charmant durch die Sendung. An seiner Seite kämpfen die beiden ikonischen Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring um den Sieg. Für das nötige Fachwissen... weiterlesen

Es ist ein Abschied, der schmerzt und die Fans des beliebten Zürich-Krimis erneut mit gemischten Gefühlen zurücklässt: Christian Kohlund als der kauzige, aber kompromisslose "Anwalt ohne Lizenz" Thomas Borchert tritt ein weiteres Mal vorerst von der Bühne ab. Trotz konstant starker Quoten ist die heutige Episode "Borchert und die Glut des Bösen" weitaus mehr als... weiterlesen