Happy-Spots - Mein Online Magazin

"The Grudge - Der Fluch 1 & 2" ab 19.11.2021 im limitierten Mediabook erhältlich

Mittwoch, 10.11.2021 12:44 Uhr
Das limitierte und hochwertige Mediabook "The Grudge - Der Fluch 1 & 2", welches am 19.11.2021 erscheint, enthält zwei Blu-rays sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach.
Das limitierte und hochwertige Mediabook "The Grudge - Der Fluch 1 & 2", welches am 19.11.2021 erscheint, enthält zwei Blu-rays sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach.
© Rough Trade Distribution GmbH

Horror und Hochspannung vom Feinsten mit Sarah Michelle Gellar! Am 19.11.2021 erscheint "The Grudge - Der Fluch 1 & 2" erstmals als Blu-ray in einem limitierten Mediabook.

"The Grudge - Der Fluch"

Wenn jemand im Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Todes. Japanisches Sprichwort Als die Pflegerin Karen zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um nach dem Rechten zu sehen, hat sie vom ersten Augenblick an ein ungutes Gefühl.

 

Unheimliche Dinge scheinen sich hier abzuspielen. Was hat es mit den seltsamen, schrecklichen Geräuschen im Haus auf sich? Und was macht ein kleiner verängstigter Junge eingesperrt in einem Wandschrank? Karen bekommt es langsam mit der Angst zu tun. Als dann die alte Frau auch noch stirbt, macht sich nackte Panik in ihr breit.

Sie findet heraus, dass ein todbringender Fluch auf dem Haus lastet und jeden heimsucht, der über die Schwelle tritt. Kann Karen den schrecklichen Bann brechen und dem grausamen Fluch entkommen?

"Der Fluch 2 - The Grudge 2"

Es ist noch nicht vorbei:

Niemand im Tokioter Krankenhaus glaubt Karen Davis, dass sie ein Haus in Brand gesteckt hat, um ihrem Freund das Leben zu retten. Schlimmer noch: Seit dem Feuer wird sie von einer geisterhaften Frauengestalt in weißem Kimono und mit schwarzen Haaren verfolgt. Aubrey Davis erfährt von ihrer Mutter von der fatalen Lage ihrer Schwester. Um ihr beizustehen reist sie nach Japan, wo sie selbst bald in unerklärliche Situationen gerät und auf mysteriöse Ereignisse stößt. Aubrey ist dem Fluch, der auf Karen lastet näher als sie ahnt. Und nach und nach geraten immer mehr Personen in den Bann der geheimnisvollen Frauengestalt aus dem ausgebrannten Haus. Der Fluch scheint sich auszubreiten und nach scheinbar Unbeteiligten zu greifen, die doch durch ein Schicksal miteinander verbunden sind...

"Der Fluch - The Grudge" wurde von dem Horror-Kultregisseur Sam Raimi ("Spider-Man") produziert. Die Regie beider Filme übernahm - wie beim japanischen Original Ju-On: The Grudge - Takashi Shimizu, der eine verflucht gute Schauspielerriege engagierte: Sarah Michelle Gellar ("Buffy - Im Bann der Dämonen", "Eiskalte Engel"), Bill Pullman ("Independence Day", "Lost Highway"), Jason Behr ("Roswell", "Push"), Amber Tamblyn ("Ring", "127 Hours") und Jennifer Beals ("Flashdance").

Das limitierte und hochwertige Mediabook "The Grudge - Der Fluch 1 & 2", welches am 19.11.2021 erscheint, enthält zwei Blu-rays sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach. Filmfans können sich über umfangreiches Bonusmaterial wie z.B. Blick hinter die Kulissen, Interviews, Deleted Scenes, Die Entwicklung der Geschichte, Die Arbeit von Takashi Shimizu, Die Darstellung der "Grudge-Wesen", Die Soundeffekte (engl. ohne UT) sowie dem Director´s Cut von "Der Fluch - The Grudge" (engl. mit deutschen UT) freuen.


Das könnte Sie auch interessieren

In der 87-minütigen Reportage „Inside AIDA - Die Geheimnisse des Kreuzfahrtgiganten“ nimmt Reporter Ralf Herrmann die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf die AIDAcosma, ein Kreuzfahrtschiff der Superlative. Er blickt dabei weit über das klassische Urlaubsprogramm hinaus und beleuchtet das komplexe Zusammenspiel einer schwimmenden Stadt, in der rund 6.500 Gäste und... weiterlesen

RTL überträgt die Verleihung des 27. Deutschen Fernsehpreises am Mittwochabend zur besten Sendezeit. In diesem Jahr zieht das glamouröse Event in eine neue Kulisse um: Erstmals dient das moderne Confex-Center in Köln als Schauplatz für die wichtigste Auszeichnung der deutschen Fernseh- und Streaminglandschaft. Souverän und gewohnt wortgewandt führt... weiterlesen

(DJD). Er soll das Eigenheim dauerhaft schmücken, für einen gelungenen ersten Eindruck sorgen und die Bausubstanz wirksam schützen: Ein hochwertiger Außenputz ist bei der Fassadengestaltung für viele Bauherren und Modernisierer die erste Wahl. Gleichzeitig schützt der Außenputz das Wärmedämm-Verbundsystem (WDVS) oder wärmedämmendes... weiterlesen

Der Traum von Freiheit und endlosem Van-Life verwandelt sich in ein atemloses Schreckensszenario: Horror-Spezialist André Øvredal (The Autopsy of Jane Doe, Trollhunter) kehrt mit dem düsteren Roadmovie-Schocker „Passenger“ zurück. Der stimmungsvolle Gruselstreifen wird von LEONINE Studios im Vertrieb für Paramount veröffentlicht und ist ab dem... weiterlesen

Eine der bewegendsten deutschen Serienmarken kehrt mit frischen Charakteren und neuen Herausforderungen auf die Bildschirme zurück. Die sechsteilige erste Staffel knüpft an das Lebensgefühl des Originals an und erzählt die Geschichte einer neuen Gruppe Jugendlicher, deren Alltag durch dramatische medizinische Diagnosen von Grund auf erschüttert wird. Der... weiterlesen

Ein provokantes, hemmungsloses Kammerspiel über Scheinheiligkeit, Moral und die Grenzen der Toleranz: Am 10. September 2026 startet die radikale Dystopie „BERND – Operation Germanenkind“ in den deutschen Kinos. Der Film wagt einen schonungslosen Blick auf die Abgründe politischer Haltungen und entlarvt die dünne Haut der modernen Demokratie. Bernd... weiterlesen

Auf eigene Faust die Landschaft entdecken: Ein umfangreiches Netz aus Premiumwegen, Themenpfaden und Rundtouren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade durchzieht die Nationalparkregion Schwarzwald.
© DJD/Nationalparkregion Schwarzwald/Black Forest Collective/Chris Keller

Wildnis mit Weitblick: Die Nationalparkregion Schwarzwald verbindet Natur, Genuss und Nachhaltigkeit

(DJD). Tiefgrüne Wälder, rauschende Wasserfälle, bizarre Felsgebilde: Wilde Schönheit prägt den Nationalpark Schwarzwald. Auf rund 11.200 Hektar darf sich die Natur hier völlig ungestört entfalten. Damit das so bleibt, haben sich 27 Orte in drei Landkreisen mit einer gemeinsamen Vision zusammengeschlossen: die Natur in ihrer wilden Schönheit erlebbar... weiterlesen

Auf der Seebühne in Magdeburg wartet die wohl härteste Herausforderung der gesamten Sommer-Staffel auf Steffen Henssler. Beim traditionellen „Coach-Special“ treten keine Promi-Hobbyköche gegen den Gastgeber an, sondern echte Schwergewichte der Gastronomie: Lucki Maurer, Ralf Zacherl und Max Stiegl fordern den Koch-King heraus. Die Spielregeln versprechen pure... weiterlesen