Happy-Spots - Mein Online Magazin

"The Grudge - Der Fluch 1 & 2" ab 19.11.2021 im limitierten Mediabook erhältlich

Mittwoch, 10.11.2021 12:44 Uhr
Das limitierte und hochwertige Mediabook "The Grudge - Der Fluch 1 & 2", welches am 19.11.2021 erscheint, enthält zwei Blu-rays sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach.
Das limitierte und hochwertige Mediabook "The Grudge - Der Fluch 1 & 2", welches am 19.11.2021 erscheint, enthält zwei Blu-rays sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach.
© Rough Trade Distribution GmbH

Horror und Hochspannung vom Feinsten mit Sarah Michelle Gellar! Am 19.11.2021 erscheint "The Grudge - Der Fluch 1 & 2" erstmals als Blu-ray in einem limitierten Mediabook.

"The Grudge - Der Fluch"

Wenn jemand im Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Todes. Japanisches Sprichwort Als die Pflegerin Karen zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um nach dem Rechten zu sehen, hat sie vom ersten Augenblick an ein ungutes Gefühl.

 

Unheimliche Dinge scheinen sich hier abzuspielen. Was hat es mit den seltsamen, schrecklichen Geräuschen im Haus auf sich? Und was macht ein kleiner verängstigter Junge eingesperrt in einem Wandschrank? Karen bekommt es langsam mit der Angst zu tun. Als dann die alte Frau auch noch stirbt, macht sich nackte Panik in ihr breit.

Sie findet heraus, dass ein todbringender Fluch auf dem Haus lastet und jeden heimsucht, der über die Schwelle tritt. Kann Karen den schrecklichen Bann brechen und dem grausamen Fluch entkommen?

"Der Fluch 2 - The Grudge 2"

Es ist noch nicht vorbei:

Niemand im Tokioter Krankenhaus glaubt Karen Davis, dass sie ein Haus in Brand gesteckt hat, um ihrem Freund das Leben zu retten. Schlimmer noch: Seit dem Feuer wird sie von einer geisterhaften Frauengestalt in weißem Kimono und mit schwarzen Haaren verfolgt. Aubrey Davis erfährt von ihrer Mutter von der fatalen Lage ihrer Schwester. Um ihr beizustehen reist sie nach Japan, wo sie selbst bald in unerklärliche Situationen gerät und auf mysteriöse Ereignisse stößt. Aubrey ist dem Fluch, der auf Karen lastet näher als sie ahnt. Und nach und nach geraten immer mehr Personen in den Bann der geheimnisvollen Frauengestalt aus dem ausgebrannten Haus. Der Fluch scheint sich auszubreiten und nach scheinbar Unbeteiligten zu greifen, die doch durch ein Schicksal miteinander verbunden sind...

"Der Fluch - The Grudge" wurde von dem Horror-Kultregisseur Sam Raimi ("Spider-Man") produziert. Die Regie beider Filme übernahm - wie beim japanischen Original Ju-On: The Grudge - Takashi Shimizu, der eine verflucht gute Schauspielerriege engagierte: Sarah Michelle Gellar ("Buffy - Im Bann der Dämonen", "Eiskalte Engel"), Bill Pullman ("Independence Day", "Lost Highway"), Jason Behr ("Roswell", "Push"), Amber Tamblyn ("Ring", "127 Hours") und Jennifer Beals ("Flashdance").

Das limitierte und hochwertige Mediabook "The Grudge - Der Fluch 1 & 2", welches am 19.11.2021 erscheint, enthält zwei Blu-rays sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach. Filmfans können sich über umfangreiches Bonusmaterial wie z.B. Blick hinter die Kulissen, Interviews, Deleted Scenes, Die Entwicklung der Geschichte, Die Arbeit von Takashi Shimizu, Die Darstellung der "Grudge-Wesen", Die Soundeffekte (engl. ohne UT) sowie dem Director´s Cut von "Der Fluch - The Grudge" (engl. mit deutschen UT) freuen.


Das könnte Sie auch interessieren

Stefan Raab meldet sich als aktiver Spieler am Pokertisch zurück. Heute (18.09.2025) um 22:30 Uhr startet die Neuauflage seiner legendären Pokershow, die nun unter dem Namen "Raabs Pokernacht mit GGPoker.de" läuft. Diese Rückkehr ist mehr als nur eine TV-Show; es ist die Wiederbelebung eines Kultformats, das Millionen von Zuschauern in den Bann gezogen hat. Raab tritt... weiterlesen

Die ARD strahlt heute (18.09.2025) einen neuen Passau-Krimi aus, der tief in die dunklen Gassen der Drei-Flüsse-Stadt Passau führt. Mit "Niemand stirbt gern allein" läuft um 20:15 Uhr ein fesselnder DonnerstagsKrimi, der mehr als nur ein Rätsel aufwirft. Er erzählt von alten Wunden, unerwarteten Verbindungen und der überraschenden Rolle eines kleinen,... weiterlesen

Heute, am 18. Mai 2025, startet das thailändische Science-Fiction-Spektakel "Project Genesis" digital fürs Heimkino. Ab dem 25. September ist der Film dann auch auf Blu-ray, DVD und 4K Ultra HD erhältlich. Der bildgewaltige Sci-Fi-Ritt entführt die Zuschauer auf eine atemberaubende Reise durch Zeit und Raum. Unter der Regie von Chookiat... weiterlesen

Rudi Cerne lädt die Zuschauer im ZDF heute (17.09.2025) ab 20:15 Uhr zur aktuellen Ausgabe von "Aktenzeichen XY... ungelöst" ein. Seit über 50 Jahren ist die Fahndungssendung ein fester Bestandteil des ZDF-Programms und eine der erfolgreichsten Sendungen zur Verbrechensaufklärung in Deutschland. Die bewährte Methode, ungelöste... weiterlesen

Ein Anruf, der das Leben von Irene (Uschi Glas) auf den Kopf stellt, markiert den Anfang einer außergewöhnlichen Geschichte. Als sie auf den Enkeltrick hereinfällt, verliert sie nicht nur Schmuck und persönliche Erinnerungsstücke, sondern auch ihr Selbstvertrauen. Die Scham sitzt tief, so tief, dass sie beschließt, sich in eine Seniorenresidenz... weiterlesen

Am 18. September 2025 startet das Kinodrama „Miroirs No. 3“ in den deutschen Kinos. Der Film, der eine Geschichte über Trauma, Trost und die Kraft menschlicher Verbundenheit erzählt, verspricht ein intensives und berührendes Kinoerlebnis zu werden. Die junge Klavierstudentin Laura (Paula Beer) überlebt wie durch ein Wunder einen... weiterlesen

(DJD). Mit dem launischen und nasskalten Herbstwetter wächst wieder der Wunsch nach Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden. Warme Textilien, gedämpftes Licht und eine Farbgestaltung, die Geborgenheit ausstrahlt, schaffen die gewünschte Wohlfühlatmosphäre. Wandfarben spielen dabei eine zentrale Rolle: Sie geben Räumen Struktur und nehmen darüber... weiterlesen