Happy-Spots - Mein Online Magazin

Artikel zum Thema: Sarah Zucker - Seite 1

Bevor morgen und übermorgen die Quizshow "Wer weiß denn sowas?" wegen Sport-Übertragungen ausfällt, dürfen wir uns heute (04.01.2022) noch einmal auf eine neue Ausgabe "Wer weiß denn sowas?" freuen. Im ARD Vorabendprogramm erwarten Quizmaster Kai Pflaume und sowie die Teamkapitäne Bernhard Hoëcker und Elton wieder prominente Unterstützung.... weiterlesen

Mit ihrem gefeierten Top 15-Debütalbum "Wo mein Herz ist" hat Sarah Zucker im vergangenen Jahr eindrucksvoll gezeigt, dass sie nicht nur eine unglaublich sympathische Sängerin und Musikerin ist, sondern auch über eine der wohl schönsten und außergewöhnlichsten Stimmen im gesamten deutschsprachigen Popschlager verfügt. Nachdem sie die letzten Monate zum... weiterlesen