Happy-Spots - Mein Online Magazin

Thriller "Kalifornia" ab sofort auf DVD und 2-Disc Limited Collector´s Edition im Mediabook erhältlich

Freitag, 13.05.2022 09:59 Uhr
Der Thriller "Kalifornia" ist ab sofort auf DVD und als 2-Disc Limited Collector´s Edition im Mediabook  mit DVD und Blu-ray erhältlich.
Der Thriller "Kalifornia" ist ab sofort auf DVD und als 2-Disc Limited Collector´s Edition im Mediabook mit DVD und Blu-ray erhältlich.
© Capelight Pictures

Um Material für ihr gemeinsames Buch über Serienmörder sammeln zu können, planen der erfolglose Autor Brian Kessler (David Duchovny) und seine Freundin, die Fotografin Carrie Laughlin (Michelle Forbes), einen Trip quer durch die USA zu den berüchtigtsten Mordschauplätzen der Geschichte. Ziel ihrer Reise: Kalifornien.

Da die beiden jedoch knapp bei Kasse sind, suchen sie Mitreisende, die sich an den Benzinkosten beteiligen. Early Grayce (Brad Pitt) und dessen naive Freundin Adele Corners (Juliette Lewis) - ein hinterwäldlerisches Proletenpärchen, wie es im Buche steht - sind die Einzigen, die sich auf den Aushang hin melden. Als sie Early in ihr Auto steigen lassen, wissen Carrie und Brian noch nicht, welcher Gefahr sie sich aussetzen: Der unbekannte Mitfahrer ist ein unberechenbarer Psychopath, der selbst vor Mord nicht zurückschreckt.

Der Thriller "Kalifornia" ist ab sofort auf DVD und als 2-Disc Limited Collector´s Edition im Mediabook  mit DVD und Blu-ray erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

Die nächtliche Stille im australischen Busch bot heute (27.01.2026) den perfekten Rahmen für ein Gespräch, das weit über die üblichen Lagerfeuer-Anekdoten hinausging. Gil Ofarim nutzte die gemeinsame Wache mit Stephen Dürr, um einen seltenen Einblick in seine Gefühlswelt zu gewähren, der zwischen sehnsüchtigen Träumereien von einem... weiterlesen

Ganz allein musste sich Ariel am fünften Tag (27.01.2026) der Herausforderung stellen, die selbst hartgesottene Dschungel-Veteranen an ihre Grenzen gebracht hätte. Im "Dschungelprüfungs-Bähro", einem klaustrophobischen Labyrinth unter der Erde, auch gern Ekel-Keller genannt, warteten zwölf Minuten pure Angst auf die Schweizerin. Inmitten von modrigen Abfällen... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm verspricht heute (27.01.2026) um 18 Uhr eine besonders spannende Begegnung, wenn Moderator Kai Pflaume erneut die Türen zu seinem Quiz-Studio öffnet. Bei "Wer weiß denn sowas?" treffen diesmal zwei Stars aufeinander, die normalerweise im TV eher Kriminellen auf der Spur sind, nun aber ihr eigenes Wissen auf den Prüfstand stellen müssen. An... weiterlesen

Deutschlands beliebtester Discounter steht heute Abend (27.01.2026) im Rampenlicht, wenn Sebastian Lege um 20:15 Uhr im ZDF die Geheimnisse hinter den Regalen von ALDI Nord und Süd lüftet. In der neuesten Ausgabe von "besseresser" nimmt der Lebensmittelexperte die Geschäftsstrategien des Branchenriesen gewohnt analytisch und mit einer Prise Humor unter die Lupe. Es geht um die... weiterlesen

(DJD). Morgentau auf den Wiesen, geheimnisvolles Rascheln im Unterholz, ein Platschen am Seeufer: Ferien in der Natur eröffnen Kindern eine Welt, die sie auf dem Bildschirm in solcher Intensität niemals finden können. Hier zählt nicht, wie schnell das WLAN ist, sondern wie sich frisches Gras zwischen den Fingern und Sand unter nackten Füßen anfühlt. Eine... weiterlesen