Tim Mälzer vs. Sasha bei "Schlag den Star" am 09.02.2019 auf ProSieben

Freitag, 08.02.2019 10:54 Uhr | Tags: ProSieben

Star-Koch vs. Pop-Star. HSV gegen BVB. Kochlöffel vs. Stimmgabel. Tim Mälzer (48) fordert bei "Schlag den Star" Sasha (47) heraus. Die beiden wettkampflustigen Draufgänger treten bei "Schlag den Star" in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an.

Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, um Blamieren oder Kassieren, um Alles oder Nichts. Nur einer gewinnt die Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro, der andere geht leer aus. Wie gewohnt führt Elton bei "Schlag den Star" durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Als Musik-Acts sind mit dabei: Herbert Grönemeyer, die französische Pop-Sängerin ZAZ und der norwegische Shootingstar Sigrid.

Der Star-Koch Tim Mälzer (Jahrgang 1971) hat bereits Erfahrung bei "Schlag den Star" sammeln können. Bereits 2011 trat er gegen Lehrer Till (damals 33) an. Mit 25:20 Punkten unterlag er ihm allerdings im 9. Spiel.

Kann der Star-Koch Tim Mälzer gegen den Pop-Star Sasha gewinnen? Wir sehen es bei "Schlag den Star" am 09.02.2019 auf ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten