Happy-Spots - Mein Online Magazin

Topps bringt offizielle Stickerkollektion zum aktuellen Kinofilm "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"

Samstag, 09.07.2022 10:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Die Sammelkarten zum aktuellen Kinofilm "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" von Topps sind ab sofort erhältlich.
Die Sammelkarten zum aktuellen Kinofilm "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" von Topps sind ab sofort erhältlich.
© topps

Endlich ist es soweit: "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" läuft in den deutschen Kinos! Passend dazu hat Topps bereits vorab die offizielle Stickerkollektion veröffentlicht. Fans können sich neben zahlreichen Stickern, inklusive Glitzer- und Jumbo-Stickern, auf ein Sammelalbum mit lustigen Facts und Rätseln rund um die beliebten gelben Wesen freuen.

Der Sammel-Sommer wird gelb

Die Minions sind seit ihrem Auftritt im Kinofilm "Ich - Einfach Unverbesserlich" zu den Lieblingscharakteren vieler Kids geworden. Das liegt zum einen an ihrer niedlichen Tollpatschigkeit, wenn es darum geht, gemeinsam mit ihrem Boss Gru die Weltherrschaft an sich zu reißen; zum anderen an ihrem schadenfrohen Lachen, wenn ein Missgeschick passiert und natürlich an ihrer eigenen, ganz speziellen Sprache.

In der Fortsetzung "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" erfahren wir endlich, wie die Minions und Gru in den siebziger Jahren zu einem unschlagbaren Team wurden. Die spannenden Filmszenen sowie alle Charaktere können ab sofort mit der offiziellen Stickerkollektion von Topps gesammelt werden.

Kino Sammelspaß für Zuhause

Woher haben die Minions eigentlich ihre Latzhosen? Und was ist die Besonderheit von Bob, dem süßen kindlichen Minion, der keiner Fliege etwas zuleide tun würde? Diese und weitere lustige Fakten zu den Minions sind in dem offiziellen Stickeralbum von Topps enthalten. Zudem zieren kleine Rätsel und Ausmalbilder der gelben Wesen die Seiten des Albums. Klassische Sticker mit verschiedenen bunten Motiven aus der Welt der Minions laden Kids zum Sammeln und Tauschen ein. Ob Kevin, Stuart oder das neuste Mitglied der Gruppe Carl - im 32-seitigen Album findet jeder Sticker mit den Figuren des neuen Films einen Platz. Insgesamt gehören 160 Sticker, darunter Jumbo- und Glitzersticker, zur neuen Kollektion.

Durch tolle Samplingkooperationen haben Sammler:innen neben dem Kauf der Stickerpäckchen auch die Möglichkeit, diese kostenfrei durch Aktionen zu erhalten. So können sich z. B. Käufer:innen der Malzbier-Marke Karamalz doppelt freuen: Ab sofort befinden sich Minions Stickerpäckchen auf jedem Sixpack und bei jedem 20x0,5l Kasten erhält man ein Starterpack (Album und Stickerpäckchen) zum Start der Sammlung dazu. Auch in der Ausgabe 6 des Jugendmagazin Popcorn ist ein Stickerpäckchen enthalten.

Überall erhältlich

Jedes Minions Stickerpäckchen (€ 1,00) enthält 6 Sticker inklusive eines großen Glitzerstickers. Das Starterpack (€ 5,99) enthält ein Stickeralbum und 24 Sticker. Es gibt zwei Versionen der Multipacks (€ 4,99) mit jeweils 5 Päckchen und einem von 6 exklusiven Jumbo-Stickern. Die Deck Box (€ 6,99) ist mit 7 Stickerpäckchen und einem von 6 exklusiven Jumbo-Stickern erhältlich. Außerdem gibt es drei verschiedene Sammeldosen (je € 9,99), die je 9 Stickerpäckchen sowie einen von 6 exklusiven Jumbo-Stickern beinhalten. Erhältlich ist die offizielle Stickerkollektion zum Kinostart von "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" seit 20. Juni 2022 in über 4.000 Filialen von Netto Marken-Discount, LIDL und Kaufland sowie im Pressefachhandel, Bahnhofsbuchhandel, Spielwarenhandel und auf topps.com.

Gewinnspiel

Wenn Sie auch mit dem Sammelspaß beginnen möchten, dann haben Sie jetzt die Chance, eines von 3 Minions Starterpaketen, jeweils inklusive 3 zusätzlichen Stickerpäckchen, zu gewinnen. Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen, absenden und anschließend die Teilnahme bestätigen.


Das könnte Sie auch interessieren

Die "Feelgrounds Move" Barfuß-Sportschuhe sind eine stilvolle Fusion aus Komfort und minimalistischem Design. Mit einer breiten Zehenbox, die den Zehen Freiheit bietet, und einer dünnen, flexiblen Sohle, die ein natürliches Laufgefühl ermöglicht, setzen sie neue Maßstäbe im Bereich der Barfußschuhe. Ab 23. Juli 2024 erhältlich, bieten sie eine... weiterlesen

Starte mit dem E-Scooter ins kühle Nass, fliege der Sonne entgegen oder entdecke mit dem Zug malerische Bergwelten: die DEKRA wünscht dir einen unvergesslichen Sommer und möchte, dass du sicher dein Ziel erreichst. Passend dazu gibt es jetzt ein spannendes Gewinnspiel auf Instagram . Mit etwas Glück gewinnst du einen von 15... weiterlesen

Einsteigen, Anschnallen und Staunen: Der exzentrische Erfinder Caractacus Potts (Dick Van Dyke) rettet seinen Kindern zuliebe ein altes Rennauto vor dem Einschmelzen und macht es wieder fahrtüchtig. Doch das Fahrzeug, das aufgrund der lauten Auspuff- und Motorengeräusche von allen liebevoll „Tschitti Tschitti Bäng Bäng“ genannt wird, ist kein normales Auto: Es... weiterlesen

GERRI ZERO ist eine Linie zuckerfreier Limonaden, die den Durst mit verschiedenen Geschmacksrichtungen stillt, ohne dabei auf Zucker zurückzugreifen. Von der klassischen Zitrone bis hin zu innovativen Kombinationen wie Himbeere Zitrone, bietet GERRI ZERO eine erfrischende Alternative für alle, die auf Zucker verzichten möchten, aber dennoch nicht auf Geschmack verzichten... weiterlesen

Die Fußball-EM ist vorbei, Spanien ist Europameister, aber das gemeinsame Gewinnspiel von Ferrero und REWE geht weiter. Bei Phase 2 der "großen Fan-Tour" kannst du einen von 1.200 Tischkickern gewinnen. Dazu musst du die Aktionsseite aufrufen. Hier wählst du zunächst einen der teilnehmenden REWE Märkte in deiner... weiterlesen

Kotányi bietet eine Vielzahl an Grillgewürzen, die jede Grillparty zu einem kulinarischen Erlebnis machen. Von klassischen Gewürzsalzen bis hin zu exotischen Mischungen wie dem argentinischen Chimichurri, bietet Kotányi alles, was das Herz eines Grillmeisters begehrt. Die Gewürze sind sorgfältig zusammengestellt und garantieren ein... weiterlesen

EAT CLUB ist das Food-Portal der FUNKE Mediengruppe, das sich an alle Foodies richtet. Das Portal bietet eine Vielzahl von Rezepten, Kochvideos und kulinarischen Tipps, die von einem zehnköpfigen Team aus verschiedenen Disziplinen erstellt werden. EAT CLUB hat auch eine eigene Rezepte-App, die mit einer umfangreichen Werbekampagne gestartet wurde. Zusätzlich gibt... weiterlesen

Chupa Chups ist eine weltbekannte Marke für Lutscher, die 1958 von Enric Bernat in Spanien gegründet wurde. Die Idee entstand, als Bernat bemerkte, dass Kinder oft klebrige Finger von Bonbons bekamen. Er erfand den Lutscher am Stiel, um dieses Problem zu lösen. Das ikonische Logo wurde 1969 von Salvador Dalí entworfen und ist bis heute nahezu... weiterlesen