Happy-Spots - Mein Online Magazin

Topps veröffentlicht die brandneuen Match Attax Sammelkarten zu den UEFA Club Competitions 2025/26!

Donnerstag, 02.10.2025 10:24 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Passend zur Vorstellung der neuen Match Attax Sammelkarten zu den UEFA Club Competitions 2025/26 von topps verlosen wir ein großes Starterpaket!
Passend zur Vorstellung der neuen Match Attax Sammelkarten zu den UEFA Club Competitions 2025/26 von topps verlosen wir ein großes Starterpaket!
© topps

Topps, die führende Trading-Card-Marke von Fanatics Collectibles, bringt die mit Spannung erwartete Match Attax UEFA Club Competition Kollektion für die Saison 2025/26 auf den Markt. Die Kollektion bringt ein beeindruckendes Sammelerlebnis für Fußballfans und Sammler;innen weltweit in dem innovative Designs, spektakuläre Sammel-Highlights und streng limitierte Karten kombiniert werden.

Die neue Edition setzt in Sachen Gestaltung und Sammelwert neue Maßstäbe und überzeugt mit auffälligen Designs, ultra-seltenen Chase-Inserts, exklusiven Produkten und innovativen Kartenmaterialien, die sowohl die Leidenschaft der Spieler als auch die Energie und Begeisterung der Sammel-Community einfängt und widerspiegelt.

Die beliebten Relic- und Autogrammkarten sind auch diesmal bei Match Attax in großem Stil dabei. Zu den besonderen Highlights der neuen Kollektion zählen getragene Trikots von Spielern, sowie UCL-Medaillengewinner-Relics von internationalen Stars wie Toni Kroos und Wesley Sneijder. Ergänzt wird das Set durch weltweit 5.000 echte Autogrammkarten, sowie eine Premiere in der Match Attax Geschichte: die erste von einem Fan entworfene Karte, die Phil Fodens ikonische Jubelgeste zeigt.

Für die Sammel-Community ist die Rückkehr von Klassikern wie den 100 Club Cards besonders spannend, aber auch die Wordlies Limited Editions, die Infinity Exclusives sowie die beliebten Red Hot & Cold Karten, die die beiden Ausnahmetalente Lamine Yamal und Cole Palmer in den Mittelpunkt stellen. Ein ganz besonderes Highlight ist die streng limitierte Lethal Chrome Combo Karte – mit den Fußballlegenden Neymar Jr. und Ronaldinho auf einer Karte vereint. Zudem gibt es weltweit fünf Exemplare als extrem seltene Dual-Autogrammkarten, viel besser geht es fast nicht mehr.

Ein zusätzliches Chase-Element bietet das Chrome Match Attax Hall of Fame Subset, das nur in jedem 50. Pack enthalten ist. Im Vorfeld konnten Fans über die nächsten Hall of Fame Neuzugänge abstimmen. Die Legende mit den meisten Fan-Stimmen im Voting erhält dabei ein exklusives Abzeichen auf seiner Karte, wer das wohl geworden ist?

Produkte & Preise

Die Match Attax UCC Kollektion 2025/26 erscheint in einer breiten Produktvielfalt, die sowohl langjährige Sammler als auch Neueinsteiger begeistert. Neben Produkten zum Sammelstart, umfasst das Sortiment auch exklusive Mega Multipacks und Tins in verschiedenen Motiven, die in Kürze im Handel erhältlich sein werden.

Jetzt erhältlich

Die neue Kollektion ist bei Netto, Müller, Rossmann, im Spielfachhandel wie z.B. Smyth Toys, im Bahnhofsbuchhandel (Press & Books, Relay) sowie online unter topps.com und vielen weiteren Händlern erhältlich.

Gewinnspiel

Wer jetzt seine Sammlung der neuen topps Match Attax Sammelkarten zu den UEFA Club Competitions 2025/26 starten möchte, hat bei unserem kostenlosen Gewinnspiel die Chance, ein Starter-Set der neuen topps Match Attax Sammelkarten zu den UEFA Club Competitions 2025/26 mit Starterpack, 15 Kartenpäckchen und Booster Tin Sammlerdose zu gewinnen. Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

Prachtvolle Blütenmeere und die unvergleichliche Akustik des Goldenen Saals im Wiener Musikverein bilden auch am 1. Januar 2026 wieder die Kulisse für das bedeutendste Klassikereignis des Planeten. Wenn das ZDF ab 11:15 Uhr live zum Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker schaltet, schauen rund 50 Millionen Menschen weltweit zu, wie österreichische Tradition auf höchste... weiterlesen

Die Basketballarena des FC Bayern München bebt heute Abend (31.12.2025) ab 20:15 Uhr unter einem Meer aus Glitzer und Konfetti, wenn Florian Silbereisen das Jahr 2025 mit einem Paukenschlag verabschiedet. Was ursprünglich als einmaliges Jubiläumsevent gedacht war, geht aufgrund der gewaltigen Zuschauerresonanz nun in die nächste Runde: Der "Silvester-Schlagerbooom 2026... weiterlesen

Den perfekten Kontrapunkt zum herkömmlichen Silvester-Programm setzt das HR Fernsehen in diesem Jahr mit einem Weimar-Tatort. "Der irre Iwan" führt uns zurück in das beschauliche Weimar, das unter der Oberfläche von bizarren Charakteren und absurden Verwicklungen nur so strotzt. Das Ermittlerduo Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) darf in diesem Fall... weiterlesen

Der MDR und der rbb müssen sparen. Wieder einmal wird der Rotstift direkt beim Programm angesetzt. So gibt es an Silvester 2025 keine eigenproduzierten Silvester-Shows. Stattdessen setzt man auf einen Mix aus "Humor aus Ost und West" und ganz viel Wiederholung. Während der MDR mit "Henne, Cohrs & Co." präsentiert von Zack antritt, laufen im rbb die Wiederholungen von... weiterlesen

Ein radikaler Kurswechsel markiert das Ende dieses Jahres, denn die traditionelle Silvestermeile am Brandenburger Tor gehört der Vergangenheit an. Nachdem der Berliner Senat die gewohnten Zuschüsse für das Mammut-Event gestrichen hat, lässt das ZDF die Hauptstadt hinter sich und zieht mit wehenden Fahnen in den Norden. Live aus der Hamburger HafenCity, direkt vor dem... weiterlesen

Die letzten Stunden des Jahres 2025 sind angebrochen, und wer keine Lust auf steife Gala-Abende hat, sollte heute Abend (31.12.2025) pünktlich um 20:15 Uhr den WDR einschalten. Mit "100 Silvester-Kracher - Die Countdown-Show 2025 " liefert der Sender eine Show ab, die das Prädikat "Kult" schon vor der ersten Minute verdient hat. Über drei Stunden lang wird hier nicht einfach... weiterlesen