TV-Tipp vom 11.01.2021: "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special" mit Günther Jauch um 20.30 Uhr bei RTL

Montag, 11.01.2021 17:40 Uhr | Tags: RTL, Wer wird Millionär?

Moderator Günther Jauch lädt am 10.01.2021 um 20.30 Uhr zu einem neuen Wer wird Millionär? Zocker-Special auf RTL ein.

Moderator Günther Jauch lädt am 10.01.2021 um 20.30 Uhr zu einem neuen Wer wird Millionär? Zocker-Special auf RTL ein.
© TVNOW / Stefan Gregorowius


Update 22.55 Uhr: Keiner der Kandidaten, die es im ersten WWM Zocker-Special 2021 auf den Stuhl geschafft haben, konnte die 2 Millionen Euro mit nach Hause nehmen. Sowohl Janos Pigerl als auch Niklas Bayer genannt Eynck gehen mit 1.000 Euro nach Hause. Für den einen wurden die Goldmedaillen der Leichtathleten und Ruderer bei den Olympischen Spielen zum Verhängnis, für den anderen Bräutigam (Drossel) und Braut (Amsel) aus dem Kinderlied "Vogelhochzeit". Stefanie Hetzer aus Günzburg darf noch einmal wiederkommen, sie ist die Überhangkandidatin.

Wie gefällt euch das Zockerspecial von "Wer wird Millionär"? Lasst es uns auf Facebook wissen und bitte likt uns auch. Danke.

Die heutige "Wer wird Millionär?"-Folge bei RTL startet mit 15 Minuten Verspätung, denn es wird zuvor erneut ein 15-minütiges RTL Aktuell Spezial zum Corona-Lockdown eingeschoben. Um 20.30 Uhr kommen die WWM-Fans dann mit einem neuen "Zocker-Special" voll auf ihre Kosten. Bei Günther Jauch winken besonders mutigen Kandidaten heute Abend bis zu 2 Millionen Euro.

Bei "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special" warten wie gewohnt 15 Fragen und 4 Joker auf die Kandidaten. Aber es gelten besondere Regeln. So gibt es nur eine Sicherheitsstufe, welche bei 1.000 Euro liegt. Wer auf dem Weg zu den 2 Millionen scheitert, der fällt also tief. Die vier Joker dürfen im Idealfall erst ab der 10. Frage genutzt werden. Sollte vorher eine Frage Kopfzerbrechen bereiten, kann ein Joker ausgewählt werden. Aber mit diesem sind automatisch alle vier Joker weg.

Der WWM-Zockerspecial-Kandidat Niklas Bayer hat zur Vorbereitung die Jokerauswahl analysiert. Kein Wunder, er ist von Beruf Psychologe. Er kommt zu dem Schluss, dass man zuerst den Telefonjoker nehmen sollte. Auf RTL.de können Sie sich das Video dazu anschauen. Ob er in der heutigen WWM Ausgabe dabei ist und es auf den Stuhl schafft oder gar wie viel er gewinnt, hat RTL natürlich im Vorfeld nicht verraten.

"Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special" läuft heute Abend (10. Januar 2021) ab 20.30 Uhr auf RTL. Das WWM Zockerspecial kann man dann auch über TVNOW Premium streamen.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten