Vier neue Folgen "Grill den Henssler - Sommer Special" ab 18.08.2019 bei VOX

Sonntag, 18.08.2019 11:37 Uhr | Tags: VOX

Selten waren Steffen Hensslers Herausforderer wohl so unterschiedlich wie Ex-Politikerin und "Höhle der Löwen"-Investorin Dagmar Wöhrl, Schauspieler Felix von Jascheroff und DJ Jan Leyk. Doch in der ersten Sendung von "Grill den Henssler - Sommer Special" treten die drei Promis mit ein und demselben Ziel an: Sie wollen den Koch-King gnadenlos grillen! Sternekoch Sascha Stemberg steht ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Wird das Trio neben großartiger Unterhaltung auch für exzellente Grill-Kunst sorgen? Wer als Sieger aus dem kulinarischen Wettkampf hervorgeht, bestimmt letztlich die "Grill den Henssler"-Jury um Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach.

Vier neue Folgen "Grill den Henssler - Sommer Special" laufen ab 18.08.2019 um 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten