Happy-Spots - Mein Online Magazin

Weihnachten in Familie mit Sawatzki und Berkel

Montag, 21.12.2015 12:12 Uhr | Tags: Hörbuch der Woche, Andrea Sawatzki, Christian Berkel
"Weihnachten mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel - Geschichten & Gedichte zum Fest der Liebe“
"Weihnachten mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel - Geschichten & Gedichte zum Fest der Liebe“
© Random House Audio

Die Film - und Fernseh-Stars Andrea Sawatzki und Christian Berkel sind nicht nur privat ein unschlagbares Team, sondern auch als Sprecher-Duo brillant. Mit ihrem weihnachtlichen Hörbuch "Weihnachten mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel - Geschichten & Gedichte zum Fest der Liebe“ von Random House Audio verkürzen sie heuer die Wartezeit aufs Christkind.

Wenn Andrea Sawatzki und Christian Berkel O. Henrys Klassiker "Die Gabe der Weisen" in verteilten Rollen lebendig werden lassen, dann weiß man wieder, dass selbstlose Liebe das größte Geschenk ist. Schöner kann man sich nicht auf das besinnen, worum es an Weihnachten wirklich geht. Berührend, stimmungsvoll und mit Humor erzählen die Weihnachtsgeschichten und -gedichte auf dieser CD von Liebe, Erinnerung und Zusammenhalt. Wer könnte diese Texte besser interpretieren als ein Paar, das seit Jahren innig und verschworen durchs Leben geht? 

Andrea Sawatzki ("Tatort", "Das Experiment", "Die Apothekerin", "Helen, Fred und Ted") ist eine der gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. Seit ihren erfolgreichen Lesungen von Glennkill, Gut gegen Nordwind und anderen gehört sie auch zu den beliebtesten Hörbuchsprecherinnen. Christian Berkel, bekannt aus Der Untergang und Die Affäre Semmeling, spielt den Gefühlsmenschen ebenso überzeugend wie zwielichtige Charaktere. Als Hörbuchsprecher ("Imperium", "Der Afghane" u.a.) setzt er jede Textvorlage virtuos um.

[rex]


Das könnte Sie auch interessieren

Sonntagabend ist Tatort-Zeit! Deshalb schickt die ARD heute Abend (08.02.2026) ab 20:15 Uhr das beliebte Ermittlerteam aus dem Saarland in seinen mittlerweile siebten Einsatz. Der neue Saarbrücken-Tatort mit dem beklemmenden Titel "Das Böse in dir" verspricht dabei eine nervenaufreibende Auflösung des dramatischen Cliffhangers aus der letzten Folge. Für die treuen Fans... weiterlesen

Ganz Cottbus verwandelt sich heute (08.02.2026) in eine Karnevalshochburg, wenn der rbb ab 14:00 Uhr live vom 33. Zug der fröhlichen Leute berichtet. Doch dieser Karnevalssonntag ist ein ganz besonderer, da das bunte Treiben ungewöhnlicherweise eine Woche früher als üblich stattfindet. Grund für diese Vorverlegung ist ein Akt tiefen Respekts vor der eigenen... weiterlesen

"Theresa Wolff - Der Thüringenkrimi" ist Geschichte, doch das ZDF lässt die Rechtsmedizin in Jena nicht lange leer stehen. Ab heute (07.02.2026) übernimmt Mala Murphy (Emily Cox) das Skalpell in der neuen Reihe "Thüringenkrimi", und die erste Folge "Gerechtigkeit" macht sofort klar, dass hier ein anderer Wind weht. Die Rechtsmedizinerin hat noch nicht einmal ihren neuen... weiterlesen