"Wer wird Millionär - Prominenten-Special" am 03.06.2019 bei RTL

Sonntag, 02.06.2019 11:40 Uhr | Tags: RTL

Beim "Wer wird Millionär - Prominenten-Special" geben sich die Promis wieder die Ehre und wollen die Million. Knackt dieses Mal ein Star die Millionen-Frage bei Günther Jauch? Vier mutige Prominente stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Wer blamiert sich, wer taktiert angstfrei, wer verlässt sich auf sein Wissen oder Bauchgefühl? Mit Herz und Verstand treten die Promis an und Günther Jauch macht aus jedem Spiel entweder einen Krimi oder eine Komödie.

Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch reagiert auf jeden seiner Kandidaten unvorhersehbar und individuell. Er präsentiert zum 38. Mal das "Prominenten-Special". Danach geht der Mann für Millionen mit "Wer wird Millionär?" in die Sommerpause. Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Das "Prominenten-Special" der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight.

"Wer wird Millionär - Prominenten-Special" läuft am 03.06.2019 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten