"Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" am 22.05.2017 bei RTL

Samstag, 20.05.2017 12:39 Uhr | Tags: RTL

Fragen, Dramen und Millionen: Alles ist möglich bei Günther Jauch! Mit Herz und Verstand spielen Stars beim "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" um die Million! Wer blamiert sich, wer taktiert angstfrei, wer verlässt sich auf sein Wissen oder Bauchgefühl und wer tritt an? Mutige Promis stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und der Mann der Millionen macht aus jedem Spiel entweder einen Krimi oder eine Komödie.

Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Der "Godfather des deutschen Quiz", Günther Jauch, präsentiert zum 34. Mal das "Prominenten-Special". Das Special der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight. In den bisherigen Specials wurden über 25 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt. 

Wie schlau sind Günther Jauchs Prominente wirklich? Denn wenn die Frage kommt, will Günther Jauch die Antwort! Wer tritt eine Heldenreise an und wer holt die Million?

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten