Zweite Staffel "Lethal Weapon" ab 05.02.2018 bei Sat.1
Zweite Staffel "Lethal Weapon" ab 05.02.2018 bei Sat.1
Freitag, 02.02.2018 13:02 Uhr
"Ich bin zu alt für diesen Sch..." - diesen Satz prägte Danny Glover als Roger Murtaugh in den kultigen "Lethal Weapon"-Filmen (1987-1997). Und auch an den Darstellern der Serienadaption geht die Zeit nicht spurlos vorüber: Riggs-Darsteller Clayne Crawford pflegt mittlerweile einen gesünderen Lebensstil: "Zwei Tage durchsaufen. Ich konnte das mal drei oder vier Tage hintereinander. Aber jetzt bin ich wirklich zu alt für diesen Sch..."
Auch "Fast & Furious"-Star Jordana Brewster, die die attraktive Polizei-Psychologin Maureen Cahill spielt, weiß genau, was heute nicht mehr geht: "Ich bin zu alt dafür, nicht mindestens sechs Stunden Schlaf zu bekommen. Das ist erbärmlich, aber wahr." Nur Keesha Sharp ist offenbar genauso eine Powerfrau wie Trish Murtaugh: "Ich glaube gerne, dass es nichts gibt, wofür ich jemals zu alt bin. Ich mag den Gedanken nicht, alt zu sein. Ich werde auch noch boxen, Marathon laufen und im Ring kämpfen, wenn ich 78 bin."
SAT.1 zeigt 22 Folgen der zweiten Staffel "Lethal Weapon" ab Montag, den 5. Februar 2018, um 20:15 Uhr als Deutschland-Premiere.
(djd.) Wer zurzeit im Supermarkt Schokolade kauft, ärgert sich vielleicht über die gestiegenen Preise. Zwei oder drei Euro für eine Tafel sind bei vielen Markenprodukten inzwischen normal. Wir erklären, warum Schokolade so teuer geworden ist.
Welche Kosten stecken hinter einer Tafel Schokolade?
Wie viele andere Unternehmen haben auch... weiterlesen
Zum Start ins neue Fußballjahr zeigt RTL in einer besonderen Kooperation mit Sky Sport echte Flutlicht-Highlights der Bundesliga im Free-TV, und der Auftakt könnte kaum spannungsgeladener sein. Der Sender überträgt heute (14.01.2026) zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr das Traditionsduell zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München live aus dem... weiterlesen
Im ARD Vorabendprogramm läuft heute (14.01.2026) um 18 Uhr eine neue Ausgabe der Quizshow "Wer weiß denn sowas?", in der Kai Pflaume wieder kuriose Fragen und prominente Gäste präsentiert. Im Zentrum des Geschehens stehen wie gewohnt die beiden Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring, die mit vollem Einsatz um den Sieg kämpfen. Für die... weiterlesen
Mit einer klaren Abkehr vom klassischen Ermittlerkrimi schickt die ARD heute (14.01.2026) um 20:15 Uhr ein juristisches Drama ins Rennen, das den Zeitgeist an seiner empfindlichsten Stelle trifft. In "Die Verteidigerin - Der Fall Nicola" schlüpft Andrea Sawatzki erneut in die Rolle der Freiburger Anwältin Lou Caspari und beweist dabei eindrucksvoll, dass die spannendsten Konflikte... weiterlesen
In Deutschland ist jedes 27. Neugeborene ein Mehrling – ein biologisches Wunder, das für die betroffenen Eltern oft den Ausnahmezustand bedeutet. Am heutigen 14. Januar 2026 um 20:15 Uhr widmet sich die „stern TV Reportage: Mehrlinge im Rampenlicht“ bei VOX diesen außergewöhnlichen Familienkonstellationen. Die Dokumentation begleitet Eltern von Drillings-... weiterlesen
Ethan Hawke ist zurück in seiner wohl unheimlichsten Rolle. Nachdem der erste Teil weltweit für Gänsehaut sorgte, liefert Blumhouse nun die Fortsetzung des Masken-Killers „The Grabber“. Wir verraten euch, ob sich die 4K-Disc und das Steelbook für eure Sammlung lohnen.
Der erste Teil von The Black Phone war eine Überraschung an den... weiterlesen
Auch heute (13.01.2026) läuft im ARD Vorabendprogramm ab 18 Uhr eine neue Folge der Quizshow "Wer weiß denn sowas?". Moderator Kai Pflaume bittet zum intellektuellen Schlagabtausch, bei dem diesmal bayerischer Charme auf knifflige Fachfragen trifft. Die bewährten Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring bekommen tatkräftige Unterstützung von zwei... weiterlesen
RTL wagt heute Abend (13.01.2026) um 20:15 Uhr ein spannendes Experiment und schickt einen der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands in ein völlig neues Genre. Wolfgang Bahro (Wolfgang Bahro), den Millionen Zuschauer seit Jahrzehnten als den intriganten und skrupellosen Professor Jo Gerner aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen und hassen lieben, tauscht den Designeranzug des... weiterlesen
Das Abendprogramm im WDR bietet heute (13.01.2026) um 20:15 Uhr eine Bühne für ein menschliches Schlachtfeld, das sich hinter einer Fassade aus ökologischem Gewissen und nachbarschaftlicher Liebe verbirgt. Im Stuttgart-Tatort "Das ist unser Haus" geht es nur vordergründig um den Fund einer skelettierten Leiche in einer Baugrube, während das eigentliche Drama in den... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.