Zweite Staffel "Lethal Weapon" ab 05.02.2018 bei Sat.1

Freitag, 02.02.2018 13:02 Uhr | Bewertung:

"Ich bin zu alt für diesen Sch..." - diesen Satz prägte Danny Glover als Roger Murtaugh in den kultigen "Lethal Weapon"-Filmen (1987-1997). Und auch an den Darstellern der Serienadaption geht die Zeit nicht spurlos vorüber: Riggs-Darsteller Clayne Crawford pflegt mittlerweile einen gesünderen Lebensstil: "Zwei Tage durchsaufen. Ich konnte das mal drei oder vier Tage hintereinander. Aber jetzt bin ich wirklich zu alt für diesen Sch..."

Auch "Fast & Furious"-Star Jordana Brewster, die die attraktive Polizei-Psychologin Maureen Cahill spielt, weiß genau, was heute nicht mehr geht: "Ich bin zu alt dafür, nicht mindestens sechs Stunden Schlaf zu bekommen. Das ist erbärmlich, aber wahr." Nur Keesha Sharp ist offenbar genauso eine Powerfrau wie Trish Murtaugh: "Ich glaube gerne, dass es nichts gibt, wofür ich jemals zu alt bin. Ich mag den Gedanken nicht, alt zu sein. Ich werde auch noch boxen, Marathon laufen und im Ring kämpfen, wenn ich 78 bin."

SAT.1 zeigt 22 Folgen der zweiten Staffel "Lethal Weapon" ab Montag, den 5. Februar 2018, um 20:15 Uhr als Deutschland-Premiere.

Mit Freunden teilen