Dschungelcamp 2015 - Loch-Tag und Harmonie pur - Langeweile im Dschungel

Mittwoch, 21.01.2015 23:17 Uhr | Tags: Dschungelcamp, RTL | Bewertung:

Die Freude hielt sich in Grenzen als Tanja und Walter für die Dschungelprüfung nominiert worden sind. "Am schlauchenden Band" hieß die Prüfung und bedeutete soviel, dass das DSDS-Fast-Sternchen und "Der Preis ist heiß" - Moderator in einer gelben und roten Box Platz nehmen mussten. 22 Gegenstände, die auf einem Fließband an ihnen vorbeizogen, mussten sich die beiden einprägen. Über 50000 exotische Dschungelbewohner wurden in die Boxen gelassen, was Tanja gewaltig gegen den Strich ging. Toaster, Känguru, Koffer, Dr. Bob. Fön, Koffer, Surfbrett, Schaukelstuhl mit Skelett, Nähmaschine, Fragezeichen, Obstkorb, Klobürste und den Fernseher nannten die beiden - 5 Sterne ergab das, aber Daniel zeigte sich gnädig und legte noch einen weiteren obendrauf. Für die bestandene Dschungelprüfung erhielten sie einen Hasen, Spinat, Kürbis, Karotten, Zitronenthymian Baby-Bananen und Fingerlimetten.

Langsam entwickelt sich das Dschungelcamp 2015 zu einem Langweiler! Nun stellten Sara, Tanja und Patricia fest, dass sie Freundinnen geworden sind. Wo ist der Zickenkrieg? Traurig wurde es als Tanja die Fassung verlor. Die immer gut gelaunte Kandidaten musste von Angelina und Aurelio getröstet werden. Auch Sara stoß wenig später dazu und litt mit am "Loch-Tag". 

Immer wieder Walter! Am 22.01.2015 um 22:15 Uhr auf RTL wird wieder Walter in der Dschungelprüfung antreten.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps