Aufstieg in die Champions League des TV: Fußball-Star Lukas "Poldi" Podolski geht zu Disneys Löwen

Mittwoch, 24.08.2016 20:15 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

Für den Disney Channel leiht Fußball-Star Lukas Podolski seinen Stimme einem Stachelschwein

Für den Disney Channel leiht Fußball-Star Lukas Podolski seinen Stimme einem Stachelschwein
© Disney Channel


Lukas Podolski verschlägt es in die Savanne! Der ehemalige Nationalspieler gibt mit der Vertonung eines Charakters in der Disney Channel Serie "Die Garde der Löwen" sein Debüt als Synchronsprecher. Die Animationsserie, die auf dem Disney Klassiker "Der König der Löwen" beruht, startet ab dem 23. September als deutsche Free-TV-Premiere im Disney Channel.

Zu hören ist Lukas Podolski in der Rolle eines frechen Stachelschweins, das in einer Episode für Honigdachs Banga als Kopfball herhalten muss. Doch so einfach lässt er sich das natürlich nicht gefallen…

Zum Inhalt

Das Königspaar Simba und Nala hat mittlerweile zwei Kinder. Kiara, die Ältere, bereitet sich darauf vor, später einmal die Königin der afrikanischen Savanne zu werden. Kion, der Zweitgeborene, soll eine neue Garde der Löwen gründen. Doch anstelle dem Namen treu zu bleiben und ein Team an jungen Löwen zu ernennen, holt Kion seine treuesten und loyalsten Freunde hinzu. Damit stehen Banga, ein mutiger Honigdachs, Fuli, die schnellste Gepardin, Beshti, ein starkes Nilpferd und Ono, ein scharfäugiger Reiher, dem Prinzen in der Garde zur Seite und schützen mit ihm das geweihte Land vor Feinden. Zusammen mit seinen Freunden erlebt Kion, der die Gabe des magischen Brüllens besitzt, so manches Abenteuer.

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps