Roland Kaiser: Hitalbum "Auf den Kopf gestellt" mit DVD zur Kaisermania in Dresden ab 29. Juli 2016

Montag, 25.07.2016 21:10 Uhr | Tags: Gewinnspiel, Schlager, Album der Woche | Bewertung:

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 3 CD+DVD "Auf den Kopf gestellt" von Roland Kaiser gewinnen!

Jetzt im Gewinnspiel bei HappySpots 3 CD+DVD "Auf den Kopf gestellt" von Roland Kaiser gewinnen!
© Ariola/Sony Music


Pünktlich zu den vier Konzerten am Elbufer in Dresden in diesem Sommer erscheint am 29. Juli 2006 das aktuelle Album „Auf den Kopf gestellt“ von Schlagersänger Roland Kaiser als Kaisermania-Edition. Neben dem Nummer-2-Hitalbum sind als Bonus auch fünf Remixe enthalten. Zusätzlich gibt es noch eine DVD mit der kompletten Kaisermania-Show 2015.

Roland Kaiser setzt nach wie vor Maßstäbe mit seinen Alben und Open Airs, allen voran der schon legendären „Kaisermania“-Shows in Dresden. Das größte Sommer-Schlagerevent wird auch in diesem Jahr vier Mal restlos ausverkauft sein. Denn die Zahlen sprechen für sich: Fast 50.000 Fans im Festivalgelände und wohl zehntausende Zuhörer in den Auen um das Elbufer machen Dresden für die zwei „Kaisermania“-Wochenenden zu Deutschlands Epizentrum der guten Laune. „Auf den Kopf gestellt – Kaisermania Edition“ von Roland Kaiser erscheint am 29. Juli 2016, am Tag des ersten der vier Konzerte in Dresden.

[rex]

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden, verlost HappySpots insgesamt drei Exemplare der CD "Auf den Kopf gestellt" mit Kaisermania-DVD von Roland Kaiser. Teilnahmeschluss ist der 16.08.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 16.08.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:

  • Frau J. R. aus Leisnig
  • Herr A. H. aus Augsburg
  • Herr T. K. aus Schüttdorf

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps