"20 Jahre Wer wird Millionär? Das große Jubiläums-Special" am 02.09.2019 bei RTL

Samstag, 31.08.2019 11:54 Uhr | Tags: RTL

Happy Birthday "Wer wird Millionär?": Deutschlands erfolgreichste Quizshow feiert mit "20 Jahre Wer wird Millionär? Das große Jubiläums-Special" Geburtstag und Günther Jauch bietet den Kandidaten die vielleicht größte Chance in der Geschichte der Kultshow, die Million zu holen.

Bei "20 Jahre Wer wird Millionär? Das große Jubiläums-Special" werden ausschließlich Fragen verwendet, die in den vergangenen 20 Jahren schon einmal gespielt worden. Aber ist es bei 35.000 Fragen im Archiv wirklich so einfach? Das werden die zehn Kandidaten herausfinden.

Das Studiopublikum der Jubiläumsshow ist das vielleicht klügste Publikum aller Zeiten - denn es besteht nur aus prominenten und nicht-prominenten Ehemaligen, die in den vergangenen 20 Jahren schon mal bei Günther Jauch auf dem Ratestuhl um die Million gespielt haben.

"20 Jahre Wer wird Millionär? Das große Jubiläums-Special" läuft am 02.09.2019 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten