3. Staffel "Supergirl" ab 05.07.2018 bei sixx

Freitag, 29.06.2018 13:08 Uhr | Tags: sixx

Kara Zor-El (Melissa Benoist) ist wie ihr Cousin Superman am Planet Krypton beheimatet und im Besitz von übernatürlichen Fähigkeiten. Als sie jedoch mit zwölf Jahren flüchten muss und auf der Erde landet, beschließt sie, trotz bester Voraussetzungen kein Dasein als Superheldin zu fristen und ein gewöhnliches Leben zu führen. Doch schon bald kommt sie nicht umhin, ihre Superkräfte zum Wohle der Menschheit einzusetzen - woraufhin die ganze Stadt zu rätseln beginnt, wer hinter Supergirl steckt.

Folge 1 der 3. Staffel: "Supergirl - Die Stählerne"

Kara hat Mon-El verloren, doch statt sich ihrer Trauer zu stellen, lenkt sie sich ab, indem sie ständig in ihre Rolle als Supergirl schlüpft. So kann sie den Schmerz, den der Verlust ihres Freundes in ihr ausgelöst hat, verdrängen. Als sie dann aber sogar ihren Job kündigt, sind ihre Freunde alarmiert. Kara scheint kaum noch zu existieren - das wollen Lena, Alex und James allerdings um jeden Preis verhindern...

Die deutsche Free-TV-Premiere der dritten Staffel "Supergirl" läuft ab 05.07.2018 bei sixx.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten