Acht Folgen "Die Martina Hill Show" ab 26.10.2018 in SAT.1

Mittwoch, 24.10.2018 12:33 Uhr | Tags: Sat.1

The Show must laugh on! Die "Queen of Comedy" meldet sich in SAT.1 mit ihrer ersten eigenen Studio-Show zurück. In "Die Martina Hill Show" stellt die "Knallerfrau" ihr Talent auf der großen Showbühne vor Publikum unter Beweis - und das mit ganz viel Witz und Glamour.

Martina Hill: "Es wird laut, bunt und lustig - mit der geilsten Showtreppe der Welt. Ich werde im Abendkleid tanzend die Showtreppe herunterkommen. Zumindest werde ich es versuchen. Das Auge lacht schließlich mit."

Neben Tanz, Gesang und Live-Sketchen im Studio schlüpft Martina Hill für ihre neue Show in die ein oder andere Parodie und "Knallerfrauen"-Fans kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Martina Hill verrät: "Man darf sich auf neue Figuren und Rubriken wie ‚Rebecca und Larissa on tour` freuen. Doch ich verlasse hier und da auch mal die reale Welt. Es wird eine ziemlich bunte Mischung, eine richtige Knaller-Show!"

Acht Folgen "Die Martina Hill Show" laufen ab 26. Oktober 2018 immer freitags um 23.15 Uhr in SAT.1.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten