In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten Verbrechen der Stadt. Juan Santos, Mitglied des einflussreichen Clans der Santos, verlässt nur kurz das Gefängnis, um die Kommunion seiner kleinen Tochter Estrella zu feiern. Als er mit seiner Familie auf dem Nachhauseweg in einen Crash verwickelt wird und die Kleine dabei stirbt, schwört Juan Rache.
Rache nicht nur am Todesfahrer, sondern auch an den Hintermännern. Denn was zunächst wie ein tragischer Autounfall aussieht, entpuppt sich als Vergeltungsschlag rivalisierender Familien. An seine Fersen heftet sich die Polizistin Eli, die alles daransetzt, Juan zu stoppen und dem Bandenkrieg auf den Straßen Sevillas ein für alle Mal ein Ende zu setzen.
Der knallharte Neo-Noir-Thriller, der im wahrsten Sinne des Wortes keine Gefangenen macht, begeisterte in Spanien ein Millionenpublikum. Paco Cabezas wurde als Regisseur von US-Serien-Highlights wie "Into the Badlands", "Fear the Walking Dead" und "American Gods" international bekannt.
"Adiós - Die Clans von Sevilla" ist ab 05.11.2020 auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand erhältlich.
In dieser hochemotionalen Ausgabe von „Kitchen Impossible“ geht es um weit mehr als nur das perfekte Nachkochen. Roland Trettl und Hans Neuner nutzen Nähe, Nostalgie und die Familie des jeweils anderen als taktische Stolpersteine. Neben absolutem handwerklichen Können ist an den Herden diesmal vor allem mentale Widerstandskraft gefragt.
Hans Neuner:... weiterlesen
Was bedeutet es eigentlich, „normal“ zu sein? Für John Davidson war diese Frage jahrelang eine Qual. Am 28. Mai 2026 kommt mit „Verflucht Normal“ die außergewöhnliche Lebensgeschichte eines Mannes in die Kinos, der sich weigerte, an seiner Krankheit zu zerbrechen. Ein Film, der zeigt, dass Akzeptanz und Humor die... weiterlesen
Die Herzen von Musikfans schlagen heute (23.05.2026) beim Blick auf das SWR Fernsehprogramm spürbar schneller. Mit einer ganz besonderen "Schlager-Spaß"-Sonderausgabe sorgt der Andy Borg ab 20:15 Uhr für beste Unterhaltung und versammelt die Crème de la Crème der deutschsprachigen Musikszene vor den Kameras. Mit "Schlager-Spaß mit Andy Borg - Das... weiterlesen
Die Feststimmung zum verlängerten Pfingstwochenende wird durch ein musikalisches Großereignis der Extraklasse eingeleitet. Zur perfekten Einstimmung auf die Feiertage strahlen der MDR und der NDR heute (23.05.2026) um 20:15 Uhr noch einmal das fulminante Spektakel "André Rieu - Das große Open-Air-Konzert 2025" aus. Diese TV-Ausstrahlung zeigt eindringlich, dass das... weiterlesen
Ein exklusives Fachseminar in einem abgelegenen Hotel entwickelt sich für Georg Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekki Talkötter (Oliver Korittke) völlig unerwartet zu einem gefährlichen Undercover-Einsatz. Das ZDF wiederholt heute (23.05.2026) um 20:15 Uhr den packenden Münster-Krimi "Einer von uns" aus der Samstagskrimi-Reihe "Wilsberg". Ausgelöst wird der... weiterlesen
(DJD). Bauland ist vielerorts knapp und teuer geworden. Als attraktive Alternative zum alleinstehenden Einfamilienhaus rückt daher das Doppelhaus wieder verstärkt in den Fokus. Der entscheidende Vorteil: Pro Wohneinheit wird insgesamt weniger Grundstücksfläche benötigt. Zudem sparen optimierte Bauprozesse und gemeinsame Hausanschlüsse bares Geld. Neben den... weiterlesen
Was macht man, wenn man eigentlich schon mit allem abgeschlossen hat? Der gefeierte Chansonnier Antoine Toussaint glaubt, die Antwort zu kennen. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Am 28. Mai 2026 startet die französische Komödie „Ticket ins Leben“ in den Kinos und beweist mit viel Witz und Leichtigkeit, dass man für einen... weiterlesen
Ein brutales Verbrechen auf einem Münchner Spielplatz reißt die vermeintliche Idylle eines bürgerlichen Viertels am heutigen Abend in Stücke. Im ZDF läuft heute um 20:15 Uhr der Freitagskrimi "Bescheidener Wohlstand", mit dem sich die aktuelle Staffel der traditionsreichen Krimireihe "Der Alte" für dieses Mal vom Bildschirm verabschiedet. Die packende Episode... weiterlesen
Riley ist offiziell ein Teenager geworden! Eigentlich läuft im emotionalen Hauptquartier rund um Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel alles in geregelten Bahnen. Doch mit dem Einsetzen der Pubertät steht plötzlich eine umfassende Sanierung an, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: brandneue Emotionen!
Als Zweifel, Neid, Ennui (Null-Bock-Stimmung)... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.