Happy-Spots - Mein Online Magazin

Amazon Pilot Season mit drei neuen Pilotfolgen am 10.11.2017 bei Amzon Video

Freitag, 03.11.2017 12:56 Uhr | Tags: Video on Demand
Amazon kündigt die drei neuen, halbstündige Pilotfolgen "The Climb", "Love You More" und "Sea Oak" für eine Amazon Pilot Season an.
Amazon kündigt die drei neuen, halbstündige Pilotfolgen "The Climb", "Love You More" und "Sea Oak" für eine Amazon Pilot Season an.
© HappySpots

Amazon kündigt drei neue, halbstündige Pilotfolgen für eine Amazon Pilot Season an. Die Episoden, die am 10. November 2017 in über 200 Ländern und Territorien Premiere feiern, sind: "Love You More" von Bridget Everett, Michael Patrick King, Bobcat Goldthwhait und Carolyn Strauss, "Sea Oak" auf Basis der gleichnamigen Kurzgeschichte des preisgekrönten Autors George Saunders mit Glenn Close in der Hauptrolle und "The Climb" aus der Feder der Schauspielerin und Autorin Diarra Kilpatrick.

Ansehen. Bewerten. Mitbestimmen. Alle Amazon-Kunden sind eingeladen, sich die neuen Pilotfolgen anzusehen, zu bewerten und dadurch dabei zu helfen, die nächsten Amazon Original Serien für Amazon Prime Video auszuwählen. Das Feedback von Amazon-Kunden hat bereits dabei geholfen, einige der beliebtesten, von der Kritik gefeierten Serien zu erschaffen, darunter der mehrfache Golden Globe und Emmy-Gewinner "Transparent", der mehrfache Golden-Globe-Gewinner "Mozart in the Jungle" und die weltweit meist gestreamte Amazon Original Serie aller Zeiten, Emmy-Preisträger "The Man in the High Castle".

Alle Pilotfolgen werden über die Amazon Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen Geräten wie Tablet und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick oder online unter amazon.de/amazonvideo zur Verfügung stehen.

The Climb

Die Idee für eine Serie über den neuen Amerikanischen Traum vor dem Hintergrund eines sich schnell verändernden Detroits stammt von Diarra Kilpatrick (American Koko, The Last O.G.) und der Mark Gordon Company. The Climb dreht sich um eine Bürokauffrau, die ein außergewöhnliches Leben als Internetstar führen möchte – immer ihre beste Freundin im Schlepptau. Die Regie der Pilotepisode übernahm Chris Robinson (The New Edition Story, ATL), gedreht wurde in Detroit. Christina Lee (Search Party, Wet Hot American Summer: First Day of Camp) fungierte als Showrunner der ersten Episode. Die Mark Gordon Company (Designated Survivor, The Nutcracker and the Four Realms) produzierte den Piloten und tritt zusammen mit den Amazon Studios als Lead-Studio auf.

Love You More

Love You More erzählt die Geschichte von Karen Best, gespielt von New York City Kabarett-Sensation Bridget Everett (Patti Cake$). Bobcat Goldthwait (God Bless America) führt Regie, Michael Patrick King (Sex and the City, The Comeback, 2 Broke Girls) ist Showrunner. Karen Best ist eine große Frau mit großer Persönlichkeit und großer Vorliebe für Chardonnay. Letztere führt zum ein oder anderen Fehler mit Männern. Das Größte an Karen ist ihr riesiges Herz, das sie vor allem als Beraterin in einer Einrichtung für junge Erwachsene mit Down-Syndrom zeigt. Manchmal äußert sich Karens Faible für den kleinen Mann in einer Fantasy-Rock-Musik-Nummer – und es zeigt sich, dass sie auch eine großartige, wunderschöne Stimme hat. Love You More wird von MPK Productions in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und Amazon Studios produziert. King, Goldthwait und Everett sind Co-Autoren des Piloten. King und Goldthwait fungieren zudem als Executive Producer und Everett als Co-Executive Producer.

Sea Oak

Sea Oak ist eine genre-übergreifende Komödie des bekannten Autors George Saunders (Lincoln in the Bardo) mit der Emmy-Gewinnerin Glenn Close (Damages – Im Netz der Macht, The Wife) in der Hauptrolle. Regie führt der Golden Globe Gewinner Hiro Murai (Atlanta) und Jonathan Krauss fungiert mit Affilliated Pictures als Executive Producer. Murai wird ebenso wie Evan Dunsky (Nurse Jackie) auch als Executive Produver fungieren. Lael Smith und Keir McFarlane sind Co-Executive Producer. Die sanftmütige, unverheiratete und kinderlose Tante Bernie, arbeitet in Rust Belt City und stirbt tragisch bei einem Einbruch. Die schiere Kraft ihrer Unzufriedenheit lässt sie von den Toten zurückkehren – voller Wut und entschlossen, endlich das Leben zu leben, das sie nie hatte. Dieses neue Leben stellt einige Anforderungen an ihre Familie – oder das, was davon noch übrig ist: ein Neffe, der als Möchtegern-Stripper unterwegs ist, und zwei leichtsinnige Nichten – und führt sie in deren subventioniertes, heruntergekommenes Höllenloch von Wohnkomplex namens Sea Oak. Sea Oak stammt von den Amazon Studios.


Das könnte Sie auch interessieren

Wenn heute (26.04.2026) um 20:15 Uhr der neue Wien-Tatort "Gegen die Zeit" in der ARD läuft, dann ist dies zugleich der vorletzte Einsatz für die Wiener Tatort-Kommissare Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser). Um den gewaltsamen Tod eines Pädagogen aufzuklären, taucht das eingespielte Kripoteam in eine fragile Welt von Verletztheit,... weiterlesen

Das ZDF-Herzkino widmet sich heute (26.04.2026) um 20:15 Uhr mit dem Film "Miss Altes Land" einem Thema, das auf den ersten Blick nach purer Nostalgie klingt, sich jedoch schnell als knallharte gesellschaftliche Bestandsaufnahme entpuppt. In der neuesten Episode der Reihe "Neuer Wind im Alten Land" gerät die Journalistin Beke Rieper (Felicitas Woll) in einen tiefen Gewissenskonflikt,... weiterlesen

Was essen wir eigentlich wirklich? Und wer entscheidet darüber? Drei aktuelle Dokumentarfilme nehmen unser Ernährungssystem unter die Lupe und lassen dabei kaum ein unangenehmes Thema aus. Ab dem 30. April starten Food for Profit und I Could Never Go Vegan digital (TVoD), gefolgt von den DVD-Releases am 7. Mai, an dem auch die Fortsetzung des Kult-Klassikers Food, Inc. 2 physisch... weiterlesen

Es ist das Mutter-aller-Duelle: Tim Mälzer gegen Alexander Herrmann. Zum vierten Mal treten die beiden Alphatiere am Sonntag (20:15 Uhr, VOX) gegeneinander an. Die Statistik spricht eine deutliche Sprache: Bisher konnte Herrmann den „Küchenbullen“ noch nie in die Schranken weisen. Um den Druck zu erhöhen, haben die beiden eine Wette abgeschlossen, die den Verlierer... weiterlesen

Das ZDF präsentiert heute Abend (25.04.2026) ab 20:15 Uhr eine neue Live-Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show", die unter dem Motto "Party pur" die deutsche Musiklandschaft feiert. Gastgeber Giovanni Zarrella macht den Samstagabend zum Pflichttermin für alle Schlager- und Popfans, wenn er in der "Giovanni Zarrella Show" nationale Größen und internationale Legenden... weiterlesen

Die malerische Algarve zeigt sich heute (25.04.2026) ab 20:15 Uhr in der ARD von ihrer unbarmherzigen Seite, wenn der Portugal-Krimi "Lost in Fuseta" mit dem Zweiteiler "Weiße Fracht" in die dritte Runde geht. In der Verfilmung der Bestseller von Gil Ribeiro steht erneut der außergewöhnliche Europol-Kommissar Leander Lost (Jan Krauter) im Mittelpunkt, dessen autistische... weiterlesen

Inmitten der Trümmer und des moralischen Verfalls des Dreißigjährigen Krieges erzählt der Film Rose eine Geschichte, die so zeitlos wie provokant ist. Ab dem 30. April 2026 können Kinobesucher in ein abgeschiedenes protestantisches Dorf eintauchen, in dem ein Fremder die Grundfesten der Gemeinschaft erschüttert. Ein Film über das Überleben, das... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm wird heute (24.04.2026) um 18 Uhr zum Schauplatz für ein ganz besonderes Wiedersehen, wenn eine frische Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" über den Sender geht. Moderator Kai Pflaume begrüßt in seinem Studio diesmal das eingespielte Duo aus dem ZDF-Samstagskrimi "Ein starkes Team": Stefanie Stappenbeck und Florian Martens. Normalerweise... weiterlesen