Happy-Spots - Mein Online Magazin

Bei RTL beginnt heute (21.02.2025) die 18. Staffel "Let´s Dance"

Freitag, 21.02.2025 13:40 Uhr | Tags: RTL

Ab sofort ist Freitag wieder Tanztag bei RTL! Den Auftakt der 18. Staffel "Let´s Dance" macht auch 2025 die große Kennenlernshow, in der 14 tanzwillige Stars erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen oder gar Monaten trainieren und das Tanzparkett erobern dürfen. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die 18. Staffel von Deutschlands beliebtester Tanzshow, Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González bewerten das Können der prominenten Tanzschüler:innen.

Let the party begin: Heute startet Deutschlands schönste Tanzshow in die 18. Staffel. Bei "Let´s Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow" erfahren unsere 14 tanzmotivierten Prominenten live, mit welchem Profi sie in den nächsten Wochen oder sogar Monaten zusammen tanzen werden.

Noch ohne ihren persönlichen Profi-Coach an der Seite werden sich die Stars bereits in der "Kennenlernshow" ein erstes Mal auf dem Tanzparkett beweisen und zeigen, welches Talent in ihnen schlummert.

"Let´s Dance" am 21.02.2025 - Die TeilnehmerInnen

"Let´s Dance" am 21.02.2025 - Die Gruppentänze

Marc Eggers, Osan Yaran und Ben Zucker mit Anastasia Maruster, Malika Dzumaev & Kathrin Menzinger: Jive, "APT." (Bruno Mars & Rosé)

Taliso Engel, Roland Trettl und Christine Neubauer mit Ekaterina Leonova, Patricija Ionel & Alexandru Ionel: Langsamer Walzer, "At Last" (Etta James)

Fabian Hambüchen Jeanette Biedermann mit Christina Hänni & Vadim Garbuzov: Quickstep, "Good Morning" (Lady Gaga)

Marie Mouroum Diego Pooth Selfiesandra mit Valentin Lusin, Renata Lusin & Zsolt Sándor Cseke: Tango, "Vogue" (Madonna)

Leyla Lahouar Paola Maria Simone Thomalla mit Sergiu Maruster, Evgeny Vinokurov & Massimo Sinató: Cha Cha Cha, "I Need to Know" (Marc Anthony)

Wer in der "Kennenlernshow" Jury und Zuschauer:innen am meisten überzeugt, sichert sich die "Wild Card" für die nächste Live-Show und kann in der ersten regulären Show am 28. Februar 2025 nicht rausgewählt werden.

Das Tanzparkett ruft: Schon bald ist freitags wieder Tanz-Tag bei RTL und die neue Saison verspricht ein Feuerwerk an Talenten, Glamour und starken Performances. 14 hochmotivierte Prominente aus Schauspiel, Musik, Show und Sport sind bereit, die Tanzschuhe zu schnüren und ihre ganz persönliche Reise anzutreten. Wer hat das Zeug zum "Dancing Star 2025"?

"Let´s Dance" läuft ab heute, den 21.02.2025, um 20.15 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

Mit dem Schulstart beginnt für viele Familien wieder eine aufregende Zeit. Umso schöner, wenn zwischendurch Zeit für gemeinsame Spielrunden bleibt! Zusammen mit AMIGO stellen wir euch zwei besondere Kartenspiele vor: Fantastique und Meister Makatsu bringen frischen Wind in euer Spieleregal und fordern euch mit cleveren Kniffen und taktischen Entscheidungen heraus. Wer... weiterlesen

(DJD). Über feinen Sand laufen, wo schon Erich Kästner als Kind spielte. Durch das geschichtsträchtige Haus gehen, in dem Kurt Tucholsky seine Flitterwochen verbrachte. Oder unter schattigen Bäumen wandeln, die Franz Kafka zu weltbekannten Werken inspirierten. All das ist im Ostseeheilbad Graal-Müritz möglich. Bereits vor über einhundert Jahren reisten... weiterlesen

Partys, Freiheit und unbeschwerte Sommertage – so stellen sich die meisten Teenager ihre Ferien vor. Für die 17-jährige Ivy sieht die Realität jedoch ganz anders aus: Nach einer überstandenen Krebserkrankung zieht sie sich am liebsten komplett von der Außenwelt zurück. In der Hoffnung, ihrer Tochter wieder auf die Beine zu helfen, melden ihre... weiterlesen

(DJD). Ein eigener Pool im Garten wirkt auf viele im ersten Moment wie ein unüberschaubares und extrem aufwendiges Großbauprojekt. Moderne Fertigpools lassen sich heutzutage jedoch deutlich einfacher und schneller umsetzen als oft vermutet – vorausgesetzt, man hat sich im Vorfeld mit den wichtigsten Begrifflichkeiten und der Planung vertraut gemacht. Diese kompakte... weiterlesen

Das einzigartige VOX-Generationenprojekt begleitet zwölf Jugendliche nun schon seit einem vollen Jahrzehnt auf ihrem Weg durchs Leben. Die sechs Mädchen und sechs Jungen kennen sich bereits seit dem Kindergarten und haben vor den Augen des Publikums unzählige Meilensteine gemeistert. Mittlerweile sind sie 13 und 14 Jahre alt – und stecken mitten in der manchmal... weiterlesen

(DJD). Wenn es um einen neuen Anstrich für das eigene Zuhause geht, stehen meist zunächst persönliche Vorlieben und der individuelle Einrichtungsstil im Fokus. Der Auswahl des passenden Farbtons wird jede Menge Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei lohnt es sich vor dem Kauf, einen genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe der Farbe zu werfen: Natürliche Materialien wie Kreide,... weiterlesen

Marion (Laura Tonke) und Andi (Moritz Bleibtreu) sind zwar schon seit Längerem geschieden, teilen sich die Erziehung ihres elfjährigen Sohnes Milan (Valentin Thatenhorst) aber nach wie vor vorbildlich – zumindest auf dem Papier. In der Praxis ist Milan zu einem verwöhnten, treist auftretenden Einzelkind herangewachsen, das seinen Eltern nach Belieben auf der Nase... weiterlesen