Happy-Spots - Mein Online Magazin

Best-Of "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu Ostern (08.04.2023) im SWR Fernsehen


Schlagerfans aufgepasst! Am Karsamstag, den 8. April 2023, um 20:15 Uhr präsentiert Andy Borg eine Best-Of-Ausgabe seiner Sendung "Schlager-Spaß". Der SWR zeigt noch einmal Highlights vorangegangener Sendungen und lässt die Zuschauerinnen und Zuschauer in Erinnerungen schwelgen.

Bei der musikalischen Reise durch die Welt des Schlagers sind viele bekannte Gesichter mit dabei. Unter anderem sind Ute Freudenberg, Jonny Hill, Bata Illic, Heino, Laura Wilde, Beatrice Egli, Peter Kraus, Thomas Anders, Florian Silbereisen, Ireen Sheer, "Die Schlagerpiloten", Patrick Lindner und Stefan Mross zu sehen. Auch die Kastelruther Spatzen, Saso Avsenik und seine Oberkrainer sowie Margit Sponheimer und Lotti Krekel werden das Publikum begeistern.

Die "Schlager-Spaß"-Sendung von Andy Borg erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit bei Schlagerfans und ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit seiner charmanten Art und seiner Liebe zur Musik schafft es Andy Borg immer wieder, bekannte und neue Schlagerstars auf seiner Bühne zu versammeln und eine fröhliche Stimmung zu verbreiten.

Die Best-Of-Ausgabe am Karsamstag verspricht ein besonderes Highlight für alle Schlagerfans zu werden. Neben den vielen bekannten Gesichtern und Stimmen wird auch die musikalische Vielfalt des Schlagers zum Tragen kommen. Von traditionellen Klängen bis hin zu modernen Beats ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Besonders schön an der Sendung ist auch, dass sie Jung und Alt gleichermaßen anspricht. Die Musik verbindet Generationen und schafft eine fröhliche Atmosphäre, in der man sich zurücklehnen und den Alltag hinter sich lassen kann. Dabei geht es nicht nur um die Musik selbst, sondern auch um die Menschen, die sie machen und die Geschichten, die sie erzählen. Durch die Auftritte und Gespräche mit den Schlagerstars lernt man nicht nur deren musikalische Arbeit besser kennen, sondern auch ihre Persönlichkeit und ihr Leben.

Für alle, die an diesem Karsamstagabend noch nichts vorhaben und Lust auf gute Unterhaltung und schöne Musik haben, ist die Best-Of-Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" genau das Richtige. Die Sendung ist ein Garant für gute Laune und lässt den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Insgesamt verspricht die Sendung ein bunter Mix aus bekannten Hits und neuen Songs zu werden. Andy Borg wird sein Publikum mit seiner charmanten Art und seiner Liebe zur Musik begeistern und die Schlagerstars werden mit ihren Auftritten und Geschichten für unvergessliche Momente sorgen. Der SWR zeigt die Best-Of-Ausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" am Karsamstag, den 8. April 2023, um 20:15 Uhr. Die Sendung ist im Anschluss auch in der Mediathek abrufbar.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein blutiger Leichenfund im Englischen Garten bildet den Auftakt für den ZDF Freitagskrimi "Die letzte Klassenfahrt" aus der Reihe "Der Alte", der heute (15.05.2026) um 20:15 Uhr menschliche Abgründe hinter einer vermeintlich harmlosen Klassenfahrt offenlegt. Das Opfer, der Lehrer Ulrich Leidinger (Jürgen Klein), verblutete barfuß und im Schlafanzug an einer schweren... weiterlesen

Ralf Schmitz drückt heute (15.05.2026) ab 20:15 Uhr ordentlich aufs Tempo, denn SAT.1 strahlt noch einmal die Aufzeichnung seines Erfolgsprogramms "Schmitzefrei" aus. Der Komiker wirbelt in diesem Mitschnitt mit einer derartigen Geschwindigkeit über die Bühne, dass dem Publikum allein beim Zusehen der Atem stocken könnte. In einer Welt, in der ständige Erreichbarkeit... weiterlesen

(DJD). Ein kurzer Moment im Gespräch, ein merkwürdiger Seitenblick – und plötzlich schießt die Frage in den Kopf: Habe ich etwa Mundgeruch? Das Thema ist vielen unangenehm, doch die Ursache ist meist profan und liegt direkt im Mundraum. Bakterien zersetzen dort Speisereste und bilden übel riechende Schwefelverbindungen. Wer dauerhaft frischen Atem will, muss... weiterlesen

Wer im Internet nach Gewinnspielen sucht, verliert bei der Fülle an Angeboten schnell den Überblick. Viele Teilnehmer machen dabei den Fehler, sich wahllos für alles zu registrieren, was ihnen vor die Maus kommt. Erfahrene Gewinnspiel-Profis hingegen nutzen effizientere Methoden: z.B. filtern sie nach dem Teilnahmeschluss. Warum dieser Fokus... weiterlesen

Ein tiefschwarzer Schatten legt sich über die glitzernde Küste von Split: Die ARD zeigt heute (14.05.2026) um 20:15 Uhr den Kroatien-Krimi "Gefahr im Verzug". Im 18. Fall der erfolgreichen Reihe dient die traumhafte Kulisse der Adria keineswegs als bloße Postkartenidylle. Vielmehr bildet sie einen scharfen Kontrast zu einer Handlung, die moralisch deutlich dunkler... weiterlesen

Eine schillernde Zeitreise in die Ära der Plateauschuhe und Discokugeln erwartet die Zuschauer heute (14.05.2026) um 20:15 Uhr im NDR. Mit der Dokumentation "Boney M.: Disco. Macht. Legende" beleuchtet der Sender die unglaubliche Geschichte einer Band, die weit mehr war als nur ein flüchtiges Studioprojekt der siebziger Jahre. Welthits wie "Rivers Of Babylon", "Ma Baker" oder... weiterlesen

Mitten im idyllischen Kölner Panorama wird ein Ausflugsdampfer zur tödlichen Falle, wenn der WDR heute (14.05.2026) um 20:15 Uhr den Köln-Tatort "Hubertys Rache" wiederholt. Das Ermittlerduo Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) wird in dieser Wiederholung mit einem Kammerspiel konfrontiert, das an psychologischer Intensität kaum zu... weiterlesen