Happy-Spots - Mein Online Magazin

Bundesvision Song Contest 2015 am 29. August um 20:15 Uhr auf ProSieben

Donnerstag, 27.08.2015 15:58 Uhr | Tags: ProSieben

Moderator und Entertainer Stefan Raab lädt wieder zum Bundesvision Song Contest. Der Grand Prix der 16 deutschen Bundesländer feiert 2015 sogar sein 10-ähriges Jubiläum! Nachdem Revolverheld den musikalischen Wettstreit im letzten Jahr gewannen findet der diesjährige Bundesvision Song Contest in Bremen, in der ÖVB-Arena statt. 

Die Teilnehmer des Bundesvision Song Contest 2015 

 

Auffällig ist, dass in diesem Jahr recht viele prominente Stimmen beim Bundesvision Song Contest dabei sind. Neben Klaas Heufer-Umlauf und Jan Josef Liefers tritt auch Jeanette Biedermann bei Stefan Raabs Landesmeisterschaft im Singen an.

Am Samstag, den 29. August 2015, begrüßt Sie Gastgeber Stefan Raab live aus der ÖVB Arena in Bremen. Der "Bundesvision Song Contest 2015" wird ab 20:15 Uhr live auf ProSieben übertragen.

[rené] 


Das könnte Sie auch interessieren

Sonntagabend ist Tatort-Zeit! Deshalb schickt die ARD heute Abend (08.02.2026) ab 20:15 Uhr das beliebte Ermittlerteam aus dem Saarland in seinen mittlerweile siebten Einsatz. Der neue Saarbrücken-Tatort mit dem beklemmenden Titel "Das Böse in dir" verspricht dabei eine nervenaufreibende Auflösung des dramatischen Cliffhangers aus der letzten Folge. Für die treuen Fans... weiterlesen

Ganz Cottbus verwandelt sich heute (08.02.2026) in eine Karnevalshochburg, wenn der rbb ab 14:00 Uhr live vom 33. Zug der fröhlichen Leute berichtet. Doch dieser Karnevalssonntag ist ein ganz besonderer, da das bunte Treiben ungewöhnlicherweise eine Woche früher als üblich stattfindet. Grund für diese Vorverlegung ist ein Akt tiefen Respekts vor der eigenen... weiterlesen

"Theresa Wolff - Der Thüringenkrimi" ist Geschichte, doch das ZDF lässt die Rechtsmedizin in Jena nicht lange leer stehen. Ab heute (07.02.2026) übernimmt Mala Murphy (Emily Cox) das Skalpell in der neuen Reihe "Thüringenkrimi", und die erste Folge "Gerechtigkeit" macht sofort klar, dass hier ein anderer Wind weht. Die Rechtsmedizinerin hat noch nicht einmal ihren neuen... weiterlesen