Das SAT.1 Beziehungsexperiment "Liebe leicht gemacht?" startet am 24.07.2016

Freitag, 22.07.2016 16:54 Uhr | Tags: Sat.1

In langen Beziehung kommt oft der Stillstand. Zusätzlich setzen sich manchmal zu viele Pfunde auf den Hüften fest. In "Liebe leicht gemacht? - Das SAT.1-Beziehungsexperiment" nehmen drei erfahrene Coaches übergewichtige Paare unter ihre Fittiche.

Für vier Monate werden die Duos getrennt: Jeder lebt nach einem individuellen Ernährungs- und Fitnessplan und setzt sich mit seinen Bedürfnissen auseinander. Nach der Trennung auf Zeit entscheidet sich, ob die Liebe eine Zukunft hat.

Beatrice und Fabian sind seit sieben Jahren ein Paar. 2013 wurde ihr kleine Tochter Mia geboren, die ihr ganzer Stolz ist. Für Beatrice hängt viel von ihrem Erfolg bei "Liebe leicht gemacht" ab: "Ich möchte noch sehr lange für Mia und meine Familie da sein. Deshalb will ich mein Gewicht reduzieren, damit ich nicht noch an Diabetes oder ähnlichem erkranke. So wie es jetzt ist, halte ich es nicht auf Dauer durch. Ich ziehe mich immer mehr zurück und traue mich kaum noch etwas."

Das SAT.1 Beziehungsexperiment "Liebe leicht gemacht?" startet mit der ersten von insgesamt 6 Folgen am 24.07.2016 um 17.50 Uhr.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten