Happy-Spots - Mein Online Magazin

Der September im Disney Channel: Sommer-Endspurt mit den besten Filmhits

Samstag, 01.09.2018 10:48 Uhr | Tags: Disney Channel
Im September gibt es in der Disney Channel Primetime viele Abenteuer zu sehen.
Im September gibt es in der Disney Channel Primetime viele Abenteuer zu sehen.
© Disney Channel

Während draußen die letzten Sonnenstrahlen für Urlaubsfeeling sorgen, freuen sich doch insgeheim schon alle darauf, diesen Rekordsommer ohne schlechtes Gewissen bei kultigen Filmhighlights auf dem Sofa ausklingen zu lassen. Der Disney Channel hält dafür im September das perfekte Programm zur besten Sendezeit bereit!

Nicht nur Carl und Russel aus dem Disney/Pixar Hit "Oben"(Sa., 01.09.) begeben sich auf große Abenteuer und entdecken neue Welten, auch in "Fünf Freunde 4" (Di., 04.09.) erkunden Julian, Dick, Anne, George und Timmy unbekannte Gefilde im alten Ägypten und ertappen einen Grabräuber auf frischer Tat.

Großes Gefühlskino und kesse Sprüche hingegen sind bei "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" (Do., 13.09.) angesagt, wenn Kate Hudson und Mathew McConaughey sich nicht ganz freiwillig in einander verlieben. Um Liebe auf den ersten Blick geht es in "Weil es Dich gibt" (Do., 27.09.): Entgegen aller Umstände legen die bereits vergebenen, aber dennoch einander verfallenen Sara und Jonathan ihre Liebe in die Hände des Schicksals... Wird es sie irgendwann wieder zusammenführen?

Auch Humor kommt in der September Primetime nicht zu kurz! Begleitet Oscar und seinen vegetarischen Hai-Freund Lenny in "Große Haie - Kleine Fische" (Fr., 28.09.) dabei, wie sie versuchen, den Fängen des Weißen Hais Don Lino zu entrinnen, der droht, Oscars Hai-Killer-Image als Lüge zu entlarven. Schwer hat es auch Ralph, der in Computerspielen immer und immer wieder die Rolle des Schurken übernehmen muss, obwohl er lieber als Held groß raus käme. In "Ralph reichts" (Fr., 21.09.) macht er sich auf den Weg, um seinen Traum zu verfolgen! Doch leider geht einiges schief und er ist auf die Hilfe der ausgefuchsten Vanellope von Schweetz angewiesen.

Ende September hat der Disney Channel pünktlich zum Start in den goldenen Herbst noch ein Highlight parat. "Hör mal, wer da hämmert" (ab Mi., 26.09.) verspricht jeden Mittwoch mit mehreren Folgen hintereinander Spaß in Serie: Wenn der selbsternannte "Heimwerkerkönig" Tim Taylor versucht, sein handwerkliches Talent einzusetzen, endet das meist in einer Katastrophe und für ihn selbst von Zeit zu Zeit in der örtlichen Notaufnahme. 

Schließlich läutet "Die Addams Family in verrückter Tradition" (So., 30.09.) den Halloween-Monat "Monstober" im Disney Channel ein, bei dem kleine und große Gruselfans voll auf ihre Kosten kommen.

Diese und viele weitere Abenteuer gibt es im September in der Disney Channel Primetime zu sehen.

Disney Channel Primetime im September

 


Das könnte Sie auch interessieren

Um ihren vierzigjährigen Hochzeitstag zu feiern, bekommen Gerda und Kristoffer eine Reise nach Rom geschenkt, wo Gerda vor ihrer Hochzeit Kunst studierte. Die Leichtigkeit der Reise wird unterbrochen, als ein Schatten aus der Vergangenheit auftaucht: Gerdas ehemaliger Lehrer und Liebhaber Johannes. Bezaubert und belebt von seiner charmanten... weiterlesen

Für alle Fans spannender Krimiunterhaltung gibt es heute Abend (30. Juni 2025) um 20:15 Uhr im ZDF die Gelegenheit, "Sarah Kohr - Zement" erneut zu erleben. Wer die Ausstrahlung verpasst, kann den Film auchg in der ZDF Mediathek abrufen. Die Thriller-Reihe "Sarah Kohr" zeichnet sich durch ihre unkonventionelle Ermittlerin aus, die oft am Rande der Legalität agiert und mit ihren... weiterlesen

In Deutschland stehen zum 1. Juli 2025 wieder wichtige Änderungen in den Bereichen Rente, Pflege und Steuern an, die Millionen von Bürgerinnen und Bürgern direkt betreffen. Es lohnt sich, einen genauen Blick auf die Neuerungen zu werfen, um gut informiert zu sein. Rente: Mehr Geld, aber auch mehr Abzüge und neue Freibeträge Die wohl prominenteste... weiterlesen

Heute Abend wird es wieder heiß in der Küche - oder besser gesagt, in den Küchen dieser Welt! Denn VOX serviert uns heute (29.06.2025) ab 20:15 Uhr ein echtes Highlight aus der "Kitchen Impossible"-Historie: Das epische Duell zwischen dem Koch-Rebell Tim Mälzer und dem ehemaligen Drei-Sternekoch Thomas Bühner. Für alle, die es verpasst haben oder noch einmal... weiterlesen

Miranda Priestly (Meryl Streep) ist Chefredakteurin des einflussreichen Fashionmagazins "Runway". Sie bestimmt, was in oder out ist.
© RTL / Twentieth Century Fox Film Corporation / Dune Entertainment LLC

RTL-Eventkino heute (29.06.2025) mit "Der Teufel trägt Prada": Ein Kultfilm für alle Lebenslagen

Zehn Jahre ist es her, dass Miranda Priestly mit ihrer frostigen Eleganz und ihren gnadenlosen Einzeilern die Leinwände eroberte und unser aller Verständnis von Mode und Macht neu definierte. "Der Teufel trägt Prada" ist längst nicht mehr nur ein Film, sondern ein popkulturelles Phänomen, ein Muss für jeden, der wissen will, wie es wirklich hinter den... weiterlesen

Die Sommerpause des Tatorts hat begonnen, doch die Krimifans müssen nicht ganz auf ihre Dosis Spannung verzichten. Mit der Wiederholung des Bremer Tatorts "Angst im Dunkeln" wird die Leinwand  heute (29.06.2025) um 20:15 Uhr noch einmal mit einem Fall gefüllt, der tief in die Abgründe einer scheinbar heilen Vorstadtwelt blickt. Doch lohnt sich das Einschalten, auch wenn... weiterlesen

(DJD). Wer die Terrasse, Zufahrt zur Garage oder Wege im Garten befestigen möchte, kann aus verschiedensten Belägen wählen. Eine für Mensch und Natur vorteilhafte Möglichkeit sind wasserdurchlässige Pflastersteine: Das versickernde Regenwasser erhöht den Grundwasserspiegel, reduziert die Gefahr von Überschwemmungen und spart dank der gesplitteten... weiterlesen