Guido Maria Kretschmer hat eine neue Sendung! Nein, bei diesem Format kriegen die Kandidatinnen kein Budget für ein originelles, extravagantes oder verruchtes Outfit, bei "Deutschlands schönste Frau" geht es um die wahre Schönheit, ganz ohne Glitzer-Steinchen, Stilettos oder Pelz. Das Innerliche muss zum Äußerlichen passen - und umgekehrt. Guido Maria Kretschmer sucht unter 20 Frauen, diejenige heraus, die es wert ist den Titel "Deutschlands schönste Frau" zu tragen. Schönheit ist nicht alles und wer könnte das besser beurteilen als der scharfsinnige Guido Maria Kretschmer, der schon bei VOX mit "Shopping Queen" ein erfolgreiches TV-Format etabliert hat. Genauso kritisch wie er dabei die Outfits der Teilnehmer bewertet hat wird er auch "Deutschlands schönste Frau" bis auf die Nieren prüfen.
Die Frauen werden sich allerdings nicht nur auf der Couch ihrer großen Villa rekeln und auf ein Einzelgespräch mit Guido warten, es wird einige Aufgaben zu erledigen geben. Ob hautnah oder kommentierend - Guido ist immer dabei. Eine Besonderheit bei "Deutschlands schönste Frau" ist, dass sich die Kandidatinnen bei der "Ladies Night" gegenseitig nominieren werden. Dabei kann Guido das entscheidende Zünglein an der Wage sein, wenn es darum geht wer die Villa endgültig verlässt. Beim Finale entscheidet dann ganz Deutschland, wer das Gesicht einer Marketing-Kampagne des Wäscheherstellers Triumph wird. Ab dem 11.02.2015 um 21:15 Uhr auf RTL geht es los, bis dann nach sechs Folgen die Siegerin feststeht.
Mit dem Schulstart beginnt für viele Familien wieder eine aufregende Zeit. Umso schöner, wenn zwischendurch Zeit für gemeinsame Spielrunden bleibt!
Zusammen mit AMIGO stellen wir euch zwei besondere Kartenspiele vor: Fantastique und Meister Makatsu bringen frischen Wind in euer Spieleregal und fordern euch mit cleveren Kniffen und taktischen Entscheidungen heraus. Wer... weiterlesen
Elvis Presley, Herbert Grönemeyer, Elton John und Justin Bieber – die Giganten der Musikgeschichte könnten stilistisch kaum unterschiedlicher sein. Doch sie alle haben Generationen von Fans geprägt. Die umfangreiche Doku-Reihe reist diesmal von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart und nimmt die bewegendsten Karrieren männlicher Ausnahmekünstler unter die... weiterlesen
(DJD). Über feinen Sand laufen, wo schon Erich Kästner als Kind spielte. Durch das geschichtsträchtige Haus gehen, in dem Kurt Tucholsky seine Flitterwochen verbrachte. Oder unter schattigen Bäumen wandeln, die Franz Kafka zu weltbekannten Werken inspirierten. All das ist im Ostseeheilbad Graal-Müritz möglich. Bereits vor über einhundert Jahren reisten... weiterlesen
Partys, Freiheit und unbeschwerte Sommertage – so stellen sich die meisten Teenager ihre Ferien vor. Für die 17-jährige Ivy sieht die Realität jedoch ganz anders aus: Nach einer überstandenen Krebserkrankung zieht sie sich am liebsten komplett von der Außenwelt zurück. In der Hoffnung, ihrer Tochter wieder auf die Beine zu helfen, melden ihre... weiterlesen
(DJD). Ein eigener Pool im Garten wirkt auf viele im ersten Moment wie ein unüberschaubares und extrem aufwendiges Großbauprojekt. Moderne Fertigpools lassen sich heutzutage jedoch deutlich einfacher und schneller umsetzen als oft vermutet – vorausgesetzt, man hat sich im Vorfeld mit den wichtigsten Begrifflichkeiten und der Planung vertraut gemacht.
Diese kompakte... weiterlesen
Das einzigartige VOX-Generationenprojekt begleitet zwölf Jugendliche nun schon seit einem vollen Jahrzehnt auf ihrem Weg durchs Leben. Die sechs Mädchen und sechs Jungen kennen sich bereits seit dem Kindergarten und haben vor den Augen des Publikums unzählige Meilensteine gemeistert. Mittlerweile sind sie 13 und 14 Jahre alt – und stecken mitten in der manchmal... weiterlesen
(DJD). Wenn es um einen neuen Anstrich für das eigene Zuhause geht, stehen meist zunächst persönliche Vorlieben und der individuelle Einrichtungsstil im Fokus. Der Auswahl des passenden Farbtons wird jede Menge Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei lohnt es sich vor dem Kauf, einen genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe der Farbe zu werfen: Natürliche Materialien wie Kreide,... weiterlesen
Marion (Laura Tonke) und Andi (Moritz Bleibtreu) sind zwar schon seit Längerem geschieden, teilen sich die Erziehung ihres elfjährigen Sohnes Milan (Valentin Thatenhorst) aber nach wie vor vorbildlich – zumindest auf dem Papier. In der Praxis ist Milan zu einem verwöhnten, treist auftretenden Einzelkind herangewachsen, das seinen Eltern nach Belieben auf der Nase... weiterlesen
Vier unbezahlbare Instrumente, vier explosive Egos und die Suche nach dem perfekten Ton: Am 6. August 2026 kommt mit „Der Klang der Stradivari“ ein eleganter und hochkarätig besetzter Spielfilm über Leidenschaft, Kunst und menschliche Abgründe in die deutschen Kinos.
Astrid steht kurz davor, den lebenslangen Traum ihres... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.