Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Die größten Fernsehmomente der Welt" am 01.01.2020 bei RTL

Dienstag, 31.12.2019 12:55 Uhr | Tags: RTL, Die größten Fernsehmomente der Welt

In der neuen Ausgabe von "Die größten Fernsehmomente der Welt" blicken wir wieder auf die bewegendsten, schönsten und lustigsten Momente der nationalen und internationalen TV-Geschichte. Geschichten, die unter die Haut gehen und die uns zum Lachen bringen. Skurrilitäten und Augenblicke, die uns staunen lassen.

Themen bei "Die größten Fernsehmomente der Welt" (u.a.)

Der unfassbar bewegende Gesangs-Auftritt des Autisten Kodie Lee bei "Americas Got Talent 2019". "Ein Moment, den ich für den Rest meines Lebens nicht mehr vergessen werde", sagte Jury-Chef Simon Cowell. Der eigentlich völlig verschlossene junge Mann, entführte die Zuschauer für einen Moment in seine Welt und ließ sie in seine Seele blicken. Dies berührte die Zuschauer so sehr, dass er die Staffel am Ende sogar gewann.

Gezeigt werden nochmal die herrlich schrägen Momente der wohl krawalligsten "Sommerhaus der Stars"- Staffel aller Zeiten. Und es wird die Frage geklärt, warum diesmal alles so aus dem Ruder lief.

Nichts für schwache Nerven ist der spektakuläre Auftritt des Messerwerfer- Duos "Deadly Games" bei "Americas Got Talent" 2019. Bereits vor einigen Jahren war das verheiratete Paar Alfredo & Anna Silva in der Show. Damals lief in den Proben etwas schief. Diesmal sollte es noch gefährlicher werden.

Bei einer schrägen Spielshow aus den Niederlanden müssen die Kandidaten mit wildfremden Menschen Zungenküsse austauschen ohne diese dabei zu sehen. Einige Kandidaten reagierten nicht gerade begeistert, als sie erfuhren, mit wem sie da gerade geknutscht hatten.

Besonders heiß wird es bei der wohl abgefahrensten Bachelor- Staffel aller Zeiten aus der Schweiz, bei dem es zum ersten flotten Dreier der Sendungs-Geschichte kam. Ausgerechnet mit zwei besten Freundinnen, die sich anschließend auch noch beide in den Bachelor verlieben sollten. Eine der beiden bekam die letzte Rose. Ob die Freundschaft das ausgehalten hat?

Lustig wird es bei der mittlerweile legendären Shopping Queen-Folge aus Österreich, die mit scheinbar völlig betrunkenen Kandidatinnen endet.

"Die größten Fernsehmomente der Welt" läuft am 01.01.2020 um 20.15 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

Die Tatort-Sommerpause geht weiter! Heute (17.05.2026) um 20:15 Uhr wird deshalb in der ARD der Tatort "Schweigen" mit Kriminalhauptkommissar Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) von der Bundespolizei wiederholt. Dieser Tatort thematisiert als erster Film dieser Krimireihe den sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche.Im Zentrum dieses düsteren Falls steht... weiterlesen

Das ZDF-Herzkino meldet sich heute (17.05.2026) um 20:15 Uhr mit der romantischen Komödie "Zwei am Zug" auf den Bildschirmen zurück. In den Hauptrollen der romantischen Komödie sind Katharina Wackernagel als unzufriedene Kneipenbesitzerin Sandra und Rick Okon als unglücklich verliebter Reisekaufmann Otis zu sehen. Die Produktion hebt sich wohltuend von starren Mustern des... weiterlesen

Lily Bloom (Blake Lively) will nach einer schwierigen Kindheit in Boston endlich ihren Traum vom eigenen Blumenladen verwirklichen. Alles scheint perfekt, als sie den charmanten Neurochirurgen Ryle Kincaid (Justin Baldoni) kennenlernt. Doch während die Funken sprühen, treten nach und nach Seiten an Ryle zutage, die Lily schmerzhaft an die gewaltvolle Beziehung ihrer Eltern... weiterlesen

(DJD). Zurück zu den Wurzeln: In deutschen Gärten und auf Balkonen bahnt sich eine kleine Revolution an. Immer mehr Hobbygärtner kehren der makellosen, aber oft geschmacksarmen Supermarktware den Rücken. Stattdessen erobern alte, fast vergessene Gemüsesorten die Beete zurück. Diese Klassiker bringen nicht nur Farbe und Geschichte ins Spiel, sondern stecken... weiterlesen

Die europäische Musikwelt blickt voller Vorfreude nach Österreich, wo die Wiener Stadthalle heute Abend (16.05.2026) zum funkelnden Epizentrum des Kontinents wird. Um 21 Uhr überträgt die ARD das mit Spannung erwartete Finale des Eurovision Song Contest, das in diesem Jahr unter ganz besonderen Vorzeichen steht. Zum siebzigsten Mal kommen Künstler aus den... weiterlesen

Wir alle kennen diesen Moment: Man möchte nach einem langen Tag nur kurz einen Film starten und etwas essen. Doch was so friedlich beginnt, endet im digitalen Wahnsinn. Am 21. Mai 2026 bringt Regisseur Dietrich Brüggemann mit „Home Entertainment“  einen Film in die Kinos, der das heimische Sofa zum Schlachtfeld der Moderne... weiterlesen

Der ZDF-Samstagskrimi "Ein starkes Team" meldet sich heute (16.05.2026) um 20:15 Uhr mit der packenden Episode "Mörderische Gier" auf den Bildschirmen zurück. Das Berliner Ermittlerduo Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) bekommt es diesmal mit einem hochgradig komplexen Fall zu tun, der sich deutlich von klassischen Ermittlungsverfahren abhebt. In... weiterlesen