Happy-Spots - Mein Online Magazin

Die My Little Pony Regenbogentour 2019 ist gestartet

Dienstag, 07.05.2019 14:51 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Auf dem Baumblütenfest in Werder (Havel) ist die My Little Pony Regenbogentour 2019 gestartet. Passend dazu verlosen wir 3 My Little Pony Fanpakete.
Auf dem Baumblütenfest in Werder (Havel) ist die My Little Pony Regenbogentour 2019 gestartet. Passend dazu verlosen wir 3 My Little Pony Fanpakete.
© Hasbro. All Rights Reserved.
Gewinnen Sie eines von 3 My Little Pony Fanpaketen...
Gewinnen Sie eines von 3 My Little Pony Fanpaketen...
© Hasbro. All Rights Reserved.

Die My Little Pony Regenbogentour 2019 ist gestartet! Der Tourauftakt fand am 27. April 2019 beim Baumblütenfest in Werder (Havel) auf dem Plantagenplatz statt. Die Ponyfreunde begleiten in diesem Jahr die beliebte Sommertour des Kinder- und Familiensenders Radio TEDDY. Bei insgesamt zehn ausgewählten Familien-, Straßen- und Volksfesten können Kinder ihre Helden aus der beliebten Disney Channel-Fernsehserie "Freundschaft ist Magie" noch bis Ende September bei sich vor Ort erleben.

An der Mitmach-Station "Malen und Basteln" können die Kinder Krönchen aus Pappe ausmalen, die sie natürlich gleich aufsetzen dürfen. Ein weiteres Highlight ist die Station "Ponifizieren": Die Kinder können sich als ihr Lieblingspony verkleiden und anschließend an der My Little Pony-Fotowand fotografiert werden. Für das perfekte Pony-Styling stehen vor Ort allerlei bunte Kostüme und Accessoires sowie Regenbogenschminkstifte bereit. Pinkie Pie, das fröhliche Partypony, ist höchstpersönlich als Walking Act vor Ort, um gemeinsame Fotos mit Groß und Klein zu machen. An der Station "Freundschaft" dürfen die Kinder Postkarten für ihre beste Freundin oder ihren besten Freund individuell gestalten. An jeder Station erhalten die Kinder eine bunte Perle für ihr Freundschaftsbändchen.

Haben sie an allen drei Aktivitäten teilgenommen, erhalten sie als Anerkennung eine kleine Belohnung, wie z. B. ein My Little Pony-Malbuch. Außerdem gibt es zum Verweilen eine große Wiese mit den neuesten Spielzeugen aus der My Little Pony-Welt. Hier können Eltern entspannen und Kinder nach Herzenslust mit den Ponys spielen. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

My Little Pony auf Sommer-Tour 2019

Während My Little Pony einen festen Platz in Kinderzimmern hat, kennen und lieben viele Mütter die Marke noch aus der eigenen Kindheit und verbinden damit schöne Erinnerungen. Die Geschichte der sechs Ponyhelden, die Freunde werden und Freundlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit, Großzügigkeit, Fröhlichkeit und Magie miteinander teilen, hat auf der ganzen Welt Menschen jeden Alters und Geschlechts begeistert.

Die Welt von My Little Pony können Sie jetzt live erleben: Die Ponys machen den ganzen Sommer über mehrfach in deutschen Städten Halt. Alle Informationen zur Regenbogentour 2019 und den Tourstopps gibt es auf der offiziellen Webseite www.mylittlepony-tour.de.

My Little Lieblingsponys

Die großartigen Mane Six mit toller Mähne und charakteristischem Schönheitsfleck. Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Rarity, Applejack und Fluttershy laden als 7,5 cm große Ponyfiguren zum Spielen und Sammeln ein. Hier findet jeder Ponyfan seinen Favoriten.

My Little Pony Cuties Plüsch Clips

So herzig! Ca. 12 cm große My Little Pony Cuties Charaktere kommen mit einem herzförmigen Anhänger, um sie am Rucksack oder Schulranzen zu befestigen. So ist der My Little Pony Spaß immer mit dabei!

My Little Pony Spielzeug Regenbogenflügel Twilight Sparkle

Twilight Sparkle fliegt mit ihren bunten Flügeln hoch über Equestria und teilt die Magie der Freundschaft, wo immer sie ist.

Gewinnspiel

Passend zur My Little Pony Regenbogentour 2019 verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Hasbro 3 My Little Pony Fanpakete, jeweils bestehend aus einem Regenbogenflügel Twilight Sparkle, einem der My Little Pony Lieblingsponys und einem Cuties Plüsch Clip. Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel bitte das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

Die malerische Kulisse Irlands wird heute (16.04.2026) zum Schauplatz eines beklemmenden Psychoduells, wenn die ARD um 20:15 Uhr den neuesten Irland-Krimi "Du gehörst mir" ausstrahlt. Im Zentrum des Geschehens steht die Kriminalpsychologin Cathrin Blake (Désirée Nosbusch), die mit einer Situation konfrontiert wird, die jede Minute in einer Katastrophe enden... weiterlesen

Ein emotionaler Ausnahmezustand bestimmt heute (16.04.2026) um 20:15 Uhr das Geschehen im ZDF, wenn die Hebamme Lena Lorenz (Judith Hoersch) in ihrem neuen Fall "Loverboy" mit den perfiden Mechanismen psychischer Abhängigkeit konfrontiert wird. Im Mittelpunkt steht die hochschwangere Sina Schumacher (Fanny Altenburger), die eigentlich Zuflucht in einer Schutzwohnung gesucht hat, um... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm wird heute um 18 Uhr zum Schauplatz für ein ganz besonderes Duell, bei dem Präzision und Seriosität auf skurrile Fakten treffen. In der Quizshow "Wer weiß denn sowas?" begrüßt Moderator Kai Pflaume zwei Männer, die über Jahrzehnte das Gesicht der Nachrichten in Deutschland geprägt haben: Jan Hofer und Jo Brauner. An der... weiterlesen

Zur Primetime dreht sich heute (15.04.2026) um 20:15 Uhr im ZDF alles um den direkten Vergleich zwischen ambitionierten Amateuren und erfahrenen Spitzenköchen. "Die Küchenschlacht XXL" bringt das beliebte Nachmittagsformat zur besten Sendezeit auf den Bildschirm und lässt drei ehemalige Kandidaten gegen ein Team aus gestandenen Profis antreten. Moderatorin Zora Klipp leitet... weiterlesen

Die beschauliche Ruhe im Kloster Melkwegen erweist sich als trügerische Fassade, wenn das ZDFneo heute (15.04.2026) um 20:15 Uhr den beliebten Münsterkrimi "Wilsberg - Im Namen der Rosi" wiederholt. Eigentlich sollte die Abtei ein Ort der Einkehr sein, doch der mysteriöse Tod des Cellerars Bertram (Arndt Schwering-Sohnrey) ruft Privatdetektiv Georg Wilsberg (Leonard Lansink)... weiterlesen

(DJD). Die eigenen vier Wände gelten gemeinhin als Ort der Sicherheit und Geborgenheit. Die Zahlen der Unfallstatistik sprechen jedoch eine andere Sprache: Jährlich ereignen sich in Deutschland Millionen von Haushaltsunfällen, gut 80 Prozent davon sind laut Robert Koch-Institut auf Stürze zurückzuführen. Insbesondere auf Treppenstufen kann es allzu schnell zu... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm wird heute (14.04.2026) um 18 Uhr zum Schauplatz für ein ganz besonderes Kräftemessen der Lachmuskeln und des Verstandes. In der beliebten Quizshow "Wer weiß denn sowas?" bittet Moderator Kai Pflaume zum fröhlichen Raten, wobei er diesmal eine Brücke zwischen Kult-Comedy und moderner Stand-up-Kunst schlägt. An der Seite der ehrgeizigen... weiterlesen

Das Polizeipräsidium wird in einem Moment der vermeintlichen Routine zum Schauplatz einer blutigen Tragödie, als ein Mann völlig aufgelöst den Raum betritt. Der WDR zeigt heute (14.04.2026) um 20:15 Uhr noch einmal den Göttingen-Tatort "Krieg im Kopf", in dem Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) und ihre Göttinger Kollegin Anaïs Schmitz (Florence... weiterlesen

Am Dienstag, den 14. April 2026, kehrt "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zurück - und alles ist anders! Zum ersten Mal in der Geschichte der Show gibt es keinen klassischen Fokus-Abend für einen einzelnen Künstler. Stattdessen steht die Auftaktfolge ganz im Zeichen des Kennenlernens und der Vielfalt. In der 13. Staffel führt Gastgeber Johannes Oerding eine Truppe an,... weiterlesen