"Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer" am 14. Dezember 2018 bei RTL

Donnerstag, 13.12.2018 12:48 Uhr | Tags: RTL

Was wäre Weihnachten ohne die Weihnachts-Hits? Die Klassiker begleiten uns durch die Adventszeit und die Feiertage. Sie sind der Soundtrack zum Fest, zum Plätzchen-Backen, Baum-Schmücken und Geschenke-Packen. Dabei unterscheiden sich die Vorlieben der Frauen von denen der Männer, denn jedes Geschlecht hat seine eigenen Lieblingslieder. Oliver Geissen präsentiert in einer neuen "Chart Show" die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer!

Moderator Oliver Geissen widmet sich in einer neuen "Chart Show" den beliebtesten Weihnachts-Hits. Wer ist der absolute Top Hit unter den Weihnachts-Hits der Frauen und Männer und wie gut schlagen sich die deutschen Künstler im internationalen Wettbewerb?

Diese Fragen klärt Oliver Geissen in "Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer" am Freitag 14. Dezember 2018. 20.15 Uhr.

Neben den Interpreten der Weihnachts-Hits der Frauen und Männer freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste: Comedian Mario Barth, Moderatorin Verona Pooth und Sängerin Ella Endlich. Auf der Showbühne begrüßt er Geissen Andrea Bocelli ("Santa Claus"/"Fall On Me"), Rolando Villazon ("Feliz Navidad"), Eloy ("Let It Snow"/"Weihnachtszeit"), Angelo Kelly & Family ("Angels Have Heared On High"/"Danny Boy"), Boney M. ("Mary´s Boy Child"), Ella Endlich ("Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich").

"Die ultimative Chart Show - Die beliebtesten Weihnachts-Hits der Frauen und Männer" läuft am Freitag, den 14. Dezember 2018, um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten