Happy-Spots - Mein Online Magazin

Drei neue Folgen "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" heute (05.08.2021) auf RTL

Donnerstag, 05.08.2021 14:52 Uhr | Tags: RTL, Alarm für Cobra 11
"Alarm für Cobra 11" heute (05.08.2021) auf RTL: Max (Nicolas Wolf, r.) und Semir (Erdogan Atalay, 2.v.r.) sind bei eine unidentifizierte männliche Leiche auf einer Autobahnbaustelle.
"Alarm für Cobra 11" heute (05.08.2021) auf RTL: Max (Nicolas Wolf, r.) und Semir (Erdogan Atalay, 2.v.r.) sind bei eine unidentifizierte männliche Leiche auf einer Autobahnbaustelle.
© TVNOW / Guido Engels

Wie schon am letzten Donnerstag laufen bei RTL heute (05.08.2021) ab 20:15 Uhr zunächst drei neue Folgen der vermutlich finalen Staffel der Actionserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Im Anschluss ab 23:15 gibt wiederum eine Wiederholung einer älteren Episode der Serie. Der Staffelstart verlief für Autobahn-Cop Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und sein Team eher durchwachsen. Alle drei Episoden wurden von weniger als 2 Millionen Zuschauern gesehen. Damit kann "Alarm für Cobra 11" nicht mehr an die Erfolge früherer Jahre anknüpfen. Nachfolgend eine kurze Inhaltsangabe zu den "Alarm für Cobra 11"-Episoden von heute Abend.

NEU: "Alarm für Cobra 11"-Episode "Identität" (Staffel 26 | Folge 4) ab 20:15 Uhr

Nach einem Undercover-Einsatz für das LKA trifft sich Marc mit Vicky, um ihr von seiner zweiten Chance zu berichten. Kurz nach dem Treffen dringt Rupert in Vickys WG und behauptet, dass Marc seine Freundin Maja entführt habe. Als Semir Vicky abholt, stößt er auf Rupert und setzt ihn außer Gefecht. Doch Vicky ist bereits unsicher, welche Rolle Marc wirklich spielt. Bringt er erneut Unschuldige in Gefahr, so wie damals in Dortmund?

NEU: "Alarm für Cobra 11"-Episode "Völlig schmerzfrei" (Staffel 26 | Folge 5) ab 21:15 Uhr

Roman Kramer glaubt, dass sein Sohn Nino in ein Verbrechen verwickelt ist. Der Irrtum klärt sich auf, aber Kramer fühlt sich verantwortlich für Leonhard, der einen Waffenhändler bestohlen hat. Nino und Leonhard geraten ins Fadenkreuz des Verbrechers, der das Problem auf seine Art lösen will: ohne Polizei. Ohne Zeugen. Mit der Hilfe von Semir und Vicky will Kramer das Schlimmste verhindern, aber der Waffenhändler hat bereits die Spur aufgenommen.

NEU: "Alarm für Cobra 11"-Episode "Innerer Feind" (Staffel 26 | Folge 6) ab 20:15 Uhr

Vicky crasht auf der Autobahn. Den Unfall übersteht sie glimpflich. Eine Ärztin teilt ihr mit, dass Schmerzmittel ihre Nieren geschädigt haben. Sie muss an die Dialyse. Vicky ist geschockt. Als ihre nierenkranke Zimmernachbarin stirbt, geht sie den Todesfall auf den Grund. Dabei stößt sie auf weitere Patienten, die an einem plötzlichen Herztod gestorben sind. Vicky nimmt das Pflegepersonal unter die Lupe und hat schon bald einen Verdacht.

Wiederholung: "Alarm für Cobra 11"-Episode "Bombenstimmung" (Staffel 24 | Folge 8) ab 23:15 Uhr

Nachdem sein Wagen auf der Autobahn durch eine Haftmine zerstört wurde, wacht Semir kurze Zeit später wieder auf - gefesselt! Über Videotelefon mit Paul verbunden, gibt ein Unbekannter Hinweise für eine perfide Schnitzeljagd: Drei Paketbomben werden in Köln ausgeliefert. Es bleiben jeweils 30 Minuten, um sie zu finden und zu entschärfen. Die Bombenopfer sind nicht zufällig ausgewählt, und die Verbrechen tragen eine bekannte Handschrift.

Drei neue Folgen und eine ältere Episode "Alarm für Cobra 11" laufen heute (5. August 2021) ab 20:15 Uhr auf RTL und können danach auch über TVNOW gestreamt werden. Viele "Alarm für Cobra 11"-Staffeln gibt es inzwischen auch fürs Heimkino, zum Beispiel bei Amazon.de.


Das könnte Sie auch interessieren

Das ARD Vorabendprogramm präsentiert heute (09.04.2026) um 18 Uhr eine neue Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?", bei der zwei bekannte Gesichter der digitalen Welt im Mittelpunkt stehen. Moderator Kai Pflaume begrüßt im Studio zwei Gäste, die ihre Karriere vor allem im Internet aufgebaut haben und nun zeigen wollen, dass sie auch bei klassischen Quizfragen eine gute... weiterlesen

Die raue Küstenstadt Galway wird zum Schauplatz einer grausamen Tat, wenn die ARD heute um 20:15 Uhr die Folge "Die Tote am Fluss" aus der Reihe "Der Irland-Krimi" als hochkarätigen DonnerstagsKrimi zeigt. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht ein Verbrechen, das ungewöhnlich deutlich als Femizid benannt wird und die Kriminalpsychologin Cathrin Blake (Désirée... weiterlesen

(DJD). Kühe auf saftig grünen Wiesen, gemütliche Ortschaften mit Hofläden, Brauereien und Gasthäusern, in denen Tradition und Innovation gleichermaßen geschätzt werden. In Bilderbuchregionen wie dem oberbayerischen Rupertiwinkel kommen nicht nur Aktive und Erholungssuchende, sondern auch Genießer und Feinschmecker auf ihre Kosten. Die Gegend rund um... weiterlesen

Ein erschütternder Fall von Raub und schwerer Körperverletzung beschäftigt heute (08.04.2026) um 20:15 Uhr das ZDF-Publikum iun der Fahnungssendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst". Die Kriminalpolizei Köln fahndet nach zwei Männern, die im Oktober 2023 unter dem Deckmantel einer Polizeikontrolle in eine Privatwohnung eindrangen und den Bewohner mit extremer... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm wird am heutigen Mittwoch (08.04.2026) um 18 Uhr wieder zum Schauplatz für skurrile Fragen und verblüffende Fakten, wenn Moderator Kai Pflaume zur nächsten Runde von "Wer weiß denn sowas?" bittet. In der beliebten Quizshow treten diesmal zwei Schauspielgrößen an, die dem Publikum seit Jahren aus Erfolgsserien bestens vertraut sind. An... weiterlesen

Ein nächtlicher Anruf reißt den Privatdetektiv Georg Wilsberg (Leonard Lansink) aus dem Schlaf und katapultiert ihn direkt in eine der privat brisantesten Ausgangslagen der gesamten Krimireihe. Wenn ZDFneo heute um 20:15 Uhr die Wiederholung der Episode "Frischfleisch" zeigt, beginnt der Fall für die Münsteraner Ermittler ungewöhnlich persönlich. Kommissarin... weiterlesen

Ein dramatischer Raubüberfall auf eine Action-Filiale in Bielefeld steht im Fokus der heutigen Ausgabe (08.04.2026) von "Aktenzeichen XY... ungelöst" um 20:15 Uhr im ZDF. Der Fall vom 16. März 2024 zeichnet sich durch eine ungewöhnliche Wendung aus: Eine aufmerksame Familie erkannte die Gefahr und setzte den bewaffneten Täter so unter Druck, dass dieser sein Vorhaben... weiterlesen

Eine neue Ausgabe der Quizshow "Wer weiß denn sowas?" startet heute (07.04.2026) um 18 Uhr im ARD Vorabendprogramm und bietet wie gewohnt eine Mischung aus skurrilen Fragen und verblüffenden Antworten. Unter der Leitung von Moderator Kai Pflaume treten zwei prominente Gäste an, um ihr Wissen vor einem Millionenpublikum unter Beweis zu stellen. An der Seite der erfahrenen... weiterlesen