"Einstein" am 24.03.2015 bei Sat.1

Sonntag, 22.03.2015 12:32 Uhr | Tags: Sat.1

Felix Winterberg (Tom Beck) hat sich den Spitznamen "Einstein" erarbeitet. Ähnlich wie der brilliante Physiker gilt auch Felix als begnadeter Wissenschaftler. Mithilfe illegaler Aufputschmittel bringt er sich zu Topleistungen. Auch der Polizei ist dieser Konsum aufgefallen, sodass er schon des öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Doch als Einstein plötzlich der Polizei helfen soll, wird über den Gebrauch der illegalen Substanzen hinweg gesehen. An der Seite von Kriminalkommissarin Elena Lange (Annika Ernst) soll er einen Mord aufklären.

"Einstein" ist ein überraschender, wendungsreicher Krimi mit Tom Beck, Annika Ernst und Rolf Kanies von Regisseur Thomas Jahn. Am 24.03.2015 um 20:15 Uhr auf Sat.1 wird sich zeigen, ob Einstein der Polizei helfen kann den schwierigen Fall zu lösen.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten