Folge 6515 "Gute Zeiten. Schlechte Zeiten" am 29.05.2018 in Spielfilmlänge

Montag, 28.05.2018 13:50 Uhr |

John hat für Emily und Philip eine gemeinsame Reise organisiert. Euphorisch stürzen sich die Geschwister mit ihren Freunden in das Partywochenende. Als Alexander von Maren erfährt, dass sie und Leon einen One-Night-Stand hatten, bricht für ihn eine Welt zusammen. Derweil plagt Chris Fernweh, doch als Tuner ihm von einem spannenden Entwicklungshilfe-Projekt berichtet, lässt er sich kurzerhand für drei Monate vor Ort verpflichten...

John hat für Emily und Philip eine gemeinsame Reise organisiert. Euphorisch stürzen sich die Geschwister mit ihren Freunden in das Partywochenende. John und Shirin kommen sich näher. Überfordert lässt Maren Alexander am Flughafen stehen und reist ab. Als ihr ein wichtiges Dokument geklaut wird, bekommt sie unerwartete Hilfe... Paul erhält unterdessen ein Anruf von seinem Vater.

Als Alexander von Maren erfährt, dass sie und Leon einen One-Night-Stand hatten, bricht für ihn eine Welt zusammen. Auch Sophie bricht in ihrer Verletzung mit Leon. Laura ist überrascht, als sie zufällig auf Philip trifft und sie kommen sich näher. Doch Felix´ Auftauchen erinnert Philip daran, mit wem er es zu tun hat.

Während Maren und Leon nicht wissen, wie es weitergeht, ertränkt Alexander seinen Schmerz in Alkohol. Doch als er am nächsten Tag mit einem heftigen Kater erwacht, trifft er eine nüchterne Entscheidung. Chris hat Fernweh, doch als Tuner ihm von einem spannenden Entwicklungshilfe-Projekt berichtet, lässt er sich kurzerhand für drei Monate vor Ort verpflichten - nicht ahnend, dass Sunny bereits andere Pläne für die beiden hat.

Folge 6515 "Gute Zeiten. Schlechte Zeiten" gibt es am 29.05.2018 ab 19.40 Uhr in Spielfilmlänge.

Mit Freunden teilen