Free-TV-Premiere "A World Beyond" am 08.04.2018 bei RTL

Donnerstag, 05.04.2018 12:55 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL

Die Free-TV-Premiere "A World Beyond" läuft am 08.04.2018 um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "A World Beyond" läuft am 08.04.2018 um 20.15 Uhr bei RTL.
© HappySpots


Ganz zufällig entdeckt Casey (Britt Robertson) einen Button, der ihr Einblicke in eine futuristische Parallelwelt gewährt. Um dem Geheimnis dieses Universums auf die Spur zu kommen, macht sie sich auf die Suche nach dem ehemaligen Wunderkind Frank (George Clooney). Der Erfinder lebt zurückgezogen und lässt Casey nur widerwillig in sein Haus. Aber als Männer das Mädchen jagen, hilft er der Teenagerin, den Schritt in die Zukunft zu schaffen.

Vom Forschungsdrang angetrieben begibt sich die aufgeweckte Casey auf eine gefährliche Mission. Gemeinsam mit einem Roboter-Mädchen und dem alt gewordenen Erfinder Frank, wagt die Teenagerin den Trip in die Welt der Zukunft. Doch was sie da vorfindet, ist alles andere als schön. 

Das von Oscar-Preisträger Brad Bird ("Die Unglaublichen", "Ratatouille") inszenierte Disney-Science-Fiction-Abenteuer ist nach "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" sein zweiter Realfilm. Mit Hollywoodstar George Clooney, der einen herrlich schlecht gelaunten Forscher spielt, "Dr. House"-Darsteller, Hugh Laurie als böser Diktator in der Zukunft und der Schauspiel-Neuentdeckung Britt Robertson, ist das Fantasy-Spektakel perfekt besetzt.

Die Free-TV-Premiere "A World Beyond" läuft am 08.04.2018 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten